Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:
Leute wir sind schon in der nächsten Generation, diese Current Gen Vergleiche hättet ihr vor 2 Jahren machen sollen. :P

Nö, ist aktuell, da man die currentgen sehr schön mit dem wii vergleichen kann. :D

wenn man will kann man sogar xbox360 und ps3 spiele mit den alten spielen vergelichen :P

Dann tritt der erwartete ownage effekt auf.
Bei Wii vs. Currentgen aber nicht. ;)

Was wetten man finder ein paar spiele die schlechter aussehen als ein par xbox oder ngc titel :D aber ich weis schon der frust sitzt tief wii fürht derzeit die ps3 in japan vor schlißt immer mehr zur xbox auf da muss man halt das bashen was man bashen kann

jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:
Leute wir sind schon in der nächsten Generation, diese Current Gen Vergleiche hättet ihr vor 2 Jahren machen sollen. :P

Nö, ist aktuell, da man die currentgen sehr schön mit dem wii vergleichen kann. :D

wenn man will kann man sogar xbox360 und ps3 spiele mit den alten spielen vergelichen :P
ja stimmt nur die werden nicht von den alten spielen der lastgen geowned wie die flopii-games. :D :lol:

Schon Mario Galaxy gesehen?

Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

ja stimmt nur die werden nicht von den alten spielen der lastgen geowned wie die flopii-games. :D :lol:
Ist sinnlos Howard ;)

Mario Galaxy ist ja locker auf XBox möglich...

oh Gott, jetzt geht schon wieder dieses Wii = Xbox 1,0 Geheule hier los... Naja, ich weiß nicht, einige hier haben wohl wirklich nichts besseres zu tun als irgendwelche Bildchen ständig von irgend einem UE3-Einheits-Engine-Spiel o.Ä. zu posten. Dabei ist die Optik doch sowieso zweitrangig! Würde die Grafik so viel Spaß bringen, würde hier jetzt niemand von den PS3 und 360 Fans hier im Forum Bilder posten, sondern staunend vor ihren Konsolen sitzen. Achso, Moment, stimmt, die PS3 Leute können ja bisher nur vor ihrer Aliasing-Künstlerin PS2 sitzen, die PS3 kommt ja erst im März :rolleyes:

DW5 auf der XBOX 360

dynwar5emprev1.JPG

Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

ja viel zu oft auf den letzten 10seiten dieses threads. :lol:
also wenn ich ehrlich bin und objektiv dann gefällt mir an smg nur die tatsache das mario einen größeren sprung gemacht hat grafisch gesehen. aer was soll an dem rest so bahnbrechend sein das das game so gehypt wird. :-? :)

Master H schrieb:
oh Gott, jetzt geht schon wieder dieses Wii = Xbox 1,0 Geheule hier los... Naja, ich weiß nicht, einige hier haben wohl wirklich nichts besseres zu tun als irgendwelche Bildchen ständig von irgend einem UE3-Einheits-Engine-Spiel o.Ä. zu posten. Dabei ist die Optik doch sowieso zweitrangig! Würde die Grafik so viel Spaß bringen, würde hier jetzt niemand von den PS3 und 360 Fans hier im Forum Bilder posten, sondern staunend vor ihren Konsolen sitzen. Achso, Moment, stimmt, die PS3 Leute können ja bisher nur vor ihrer Aliasing-Künstlerin PS2 sitzen, die PS3 kommt ja erst im März :rolleyes:

Tut mir Leid, aber das UE3 Engine Argument von Darji war aber wirklich lächerlich!

jamaica_rum schrieb:
Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

ja viel zu oft auf den letzten 10seiten dieses threads. :lol:
also wenn ich ehrlich bin und objektiv dann gefällt mir an smg nur die tatsache das mario einen größeren sprung gemacht hat grafisch gesehen. aer was soll an dem rest so bahnbrechend sein das das game so gehypt wird. :-? :)
nya besser als cube-niveau ist galaxy schon, ich würde auch sagen, dass es besser als conker l&r aussieht, alleine weil die umgebungen größer sind und es vermutlich keine ladezeiten geben wird
polycount ist ca. gleich, texturen sind bei smg imo bisschen besser
bahnbrechend isses nicht, aber viel besser kann ein mario-spiel nicht aussehen :-)

Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

Ist sinnlos Howard ;)

schau dir SC:chaos Theory mal an... sieht um einiges besser aus ... SMG wäre auch auf Xbox locker gegangen, außerdem sind die geposteten Pics von SMG alle nur abfotografiert.

Johnson 51 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

Ist sinnlos Howard ;)

schau dir SC:chaos Theory mal an... sieht um einiges besser aus ... SMG wäre auch auf Xbox locker gegangen, außerdem sind die geposteten Pics von SMG alle nur abfotografiert.

wie kann man bitte mario mit sc verlgleichen wuste nicht das beide denn gleichen grafik stil haben :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

Ist sinnlos Howard ;)

wie kann man bitte mario mit sc verlgleichen wuste nicht das beide denn gleichen grafik stil haben :rolleyes:
so jetzt mal ein wenig weg von dem schmutz.
sagt mal wollen wir nicht lieber vergleichbare games also z.b. jump'n'runs gegeneinander antreten lassen anstatt querbeet durch die ganzen genres? wird ein wenig unübersichtlich sonst. :-?

weiter machen! :)

Leider gibts auf anderen Konsolen noch kein Next Gen J&R.
Bin aber gespannt wie Banjo 3 und Ratcht & Clank 4 schlussendlich aussehen. :)

@jamaikanische Rumflasche

Wie wärs mit quoten lernen! ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:

Wenn man Äpfel und Birnen vergleichen will, geht das. ^^
Mir fällt spontan auch kein J'n'R auf den anderen Konsolen ein.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mandrion schrieb:

Ist sinnlos Howard ;)

der Stil ist auch nicht unbedingt wichtig, esgeht mehr um die Leistung ... was die Effekte und Texturen angeht ist es SMG überlegen , das ist nunmal so.

Wie konnte ich bloß übersehen, dass Halo weniger Details und schlechtere Grafik als Metroid Prime hat! :lol: Und ja, ichbin Nintendo-Fan, ich finde die Mario Spiele toll und ebenso Zelda. Aber ihr seid mit eurer Ausblendung der Realität echt eine Marke!

pic-191.jpg

pic-158.jpg

pic-145.jpg

pic-138.jpg

pic-194.jpg

pic-190.jpg

Jamaica_Rum schrieb:
unglücklich? warum das denn?
wodurch wird denn grafik definiert?
ich sags euch. polycount, texturen, echtzeitlicheffekte und atmosphäreneffekte, farbpallette.
alle vier faktoren sind bei mgs mit großem abstand besser. ist so!
es ist schon lustig wie einige verblendete n-fans sich an einem verwaschenem und objektarmen pokemon-screenie aufgeilen und versuchen hochzuziehen um zu beweisen das der wii kein kompletters grafikdesaster ist.
ich weiß nicht was du mit deinem halo vs mp1 vergleich hier jetzt willst? das ist only lastgen. es geht aber um den vergleich zwischen lastgen und wii. trotzdem hat halo pm1 geowned!

natürlich wird Grafik darüber definiert... aber wenn du nur en quäntchen ahnung von der Materie hättest, dann wüsstest du das größere Areale deutlich aufwendiger sind... ich meine en miniraum oder ein recht lineares Level wo man einfach nur nach vorn läuft und an den seiten recht schnell an die Levelbegrenzung stößt, verbraucht ganz einfach bei weitem nicht so viele Ressourcen wie eine komplette nach allen seiten offen welt (wie z.B. in Zelda)
daher habe ich auch den vergleich mit Halo und MP gebracht... und welches der beiden spiele im detail besser aussieht ist ganz einfach nicht abzustreiten... oder willst mir jetz sagen das die "Randbebauungen" in halo auch nur annähernd so detailiert ausgearbeitet sind wie in MP? dafür hat halo die größeren areale und dafür sieht es auch noch verdammt gut aus... aber jetz wenn man jetzt nur EIN einzelnes Bild vergleicht, hat halo in sachen Detailgrad etc. nicht den hauch einer chance!

aber naja deine tollen vergleiche kannst dir soweiso sonstwo hinstecken

Johnson 51 schrieb:
der Stil ist auch nicht unbedingt wichtig, esgeht mehr um die Leistung ... was die Effekte und Texturen angeht ist es SMG überlegen , das ist nunmal so.

Quatsch mario kannst mit conker vergleichen aber nicht mit einen sc das Relaistisch sein will mario setzt nicht auf lichteffekte usw wieso dann auch was würde das bei einem mario bringen :-?

Johnson 51 schrieb:
Natürlich hat das was mit dem Stil zu tun, Objekte wie Stühle, Häuser, Straßen, Waffen, echte Menschen usw.
findest in einem comichaften Galaxy sicherlich nicht, was willst du denn da vergleichen?

Und Galaxy wäre auch sicherlich nicht so auf der Box möglich gewesen, ist doch wohl nicht so schwer zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom