Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
Sador schrieb:
Metroid Prime stinkt schon gegen Halo ab und wird von Riddick, Doom und FarCry in kleine Teile gefetzt!
looool :rofl:
Halo soll besser aussehen als Metroid Prime...klar :rofl3:

Oh man, langsam wirds peinlich ;)

Texturen, Effekte und Weitsicht auf jeden Fall!
Stiltechnisch und Leveldesign hat MP2 klar gewonnen. ;)

Sador:

Wii ist ein gutes Stück über Xbox :) Von mir aus schau dir Pokemon Battle Revoulution an, das rockt alles auf der Xbox weg.

@ Fabula
RE4 sieht besser aus als NG :)

Sorry, aber mit Sador würde ich mich nicht wirklich über dieses Thema unterhalten, denn wer so denkt:

XBox > Wii > Cube = PS2

Naja :lol:

Varn schrieb:
@ Howard

Texturen, Effekte?!
wtf :lol:

Gerade hier owned Metroid Prime Halo sowas von weg!

Tut mir Leid, so ist es bestimmt nicht.

Gerade da merkt man doch den technischen Vorteil der Xbox.
Was Nintendo und Capcom mit Resi 4 und MP1+2 ausm Cube holen ist beachtlich.
Aber ich vergleiche gerade Live und optisch ist Halo 2 wirklich eines der besten der letzten Gen!

Bioshock und wie es sich im Laufe der Jahre gewandelt hat:

BioShock 2004 (spielte damals noch in verlassenen Nazi-Genlabors der 40er Jahre)

bioshock03.jpg

bioshock02.jpg

bioshock01.jpg

Bioshock 2006 (man wacht in der mysteriösen Unterwasserstadt Rapture der 60er Jahre auf und weiß nicht wo oben und unten ist^^)

957_0004.jpg

957_0002.jpg

957_0004.jpg

957_0017.jpg

957_0002.jpg

957_0012.jpg

957_0004.jpg

957_0003.jpg

957_0001.jpg

957_0004.jpg

957_0015.jpg

957_0002.jpg

Welchen Stil findet ihr besser? Also beim Szenario finde ich das "neue" Bioshock klar interessanter, aber stilistisch können sich imo beide sehen lassen und besitzen ihren eigenen Charme, auch wenn mir das neuere Design trotzdem einen Tick besser gefällt. Irrational Games hat's einfach drauf. :D

Howard schrieb:
Varn schrieb:
@ Howard

Texturen, Effekte?!

Aber ich vergleiche gerade Live und optisch ist Halo 2 wirklich eines der besten der letzten Gen!

Naja nicht ganz.
Halo 2 war grafisch ein Flopp.
Die Weitsicht kann man im Grunde nicht beurteilen, weil es in MP nichtmal so große Areale gibt.

Auch bei den Texturen und Effekten ist MP imo um einiges vorraus und kann leicht mit Halo mithalten.

Riddick war das schönste Spiel der letzten Generation und meiner Meinung nach auch der beste Solo Spieler Egoshooter.
919755_20040127_screen004.jpg

919755_20040127_screen002.jpg

919755_20040202_screen012.jpg

919755_20040202_screen006.jpg

919755_20040202_screen004.jpg

Und ja, das ist Ingame, denn das Spiel hatte nur dann ein sichtbares HUD, wenn man getroffen wurde.

flo88 schrieb:
Howard:
Ja klar, aber Metroid Prime 2 auch ;)

Stimmt, wie gesagt.

Wenn es um Stil und Designtechnick geht, dann hat MP2 um längen die Nase vorn.
Texturen, Weitsicht und Effekte kommt aber MP2 imo nicht an Halo 2 ran.

Spielerisch ist es dann wieder ne andere Sache. (tendiere da eher zum BigN Produkt, da Halo 2 zwar ne doch sehr geile Kampagne hat, aber doch eher der MP Shooter ist)

Howard schrieb:
flo88 schrieb:
Howard:

Stimmt, wie gesagt.

Spielerisch ist es dann wieder ne andere Sache. (tendiere da eher zum BigN Produkt, da Halo 2 zwar ne doch sehr geile Kampagne hat, aber doch eher der MP Shooter ist)

Sehe ich genau anders.
Finde das MP 2 genau in diesen Punkten Halo 2 weit vorraus ist.

Starlord schrieb:
Naja nicht ganz.
Die Weitsicht kann man im Grunde nicht beurteilen, weil es in MP nichtmal so große Areale gibt.

Auch bei den Texturen und Effekten ist MP imo um einiges vorraus und kann leicht mit Halo mithalten.
Voraus? Nein!
Mithalten? Ja!

Starlord schrieb:
Howard schrieb:
Varn schrieb:
@ Howard

Texturen, Effekte?!

Naja nicht ganz.

Warum wohl? :rolleyes: Natürlich um mehr Speicher und Polygonleistung in einen einzelnen Raum verpulvern zu können. Halo 2 hat eine gigantische Weitsicht, kommt nahezu komplett ohne Ladezeiten aus (nicht wie bei MP der Beschiss mit dem ständigen Türen aufballern müssen und sich dann krumm ärgern, dass man von hinten beschossen wird und die scheiß Tür noch immer nicht aufgehen will :lol:) und strotzt nur so vor schicken Bump Maps. Technisch verspeist Bungie die Retro Studios zum Frühstück. :D

Howard schrieb:
flo88 schrieb:
Howard:

Stimmt, wie gesagt.

Also ich fine das vor allem MP bei den ganzen Effekten mit Halo ganz gut mithalten kann (Neon- und Partikeleffekte).
Auch das Hitzeflimmern bei schnellem schießen ist genial gemacht.

Hallo. Halo2 hat die heftigste weitsicht die es in einem spiel je gab. Man kann ja auch die andere seite des Halo ringes gucken!! :o :o ;)

Starlord schrieb:
Howard schrieb:
flo88 schrieb:
Howard:

Stimmt, wie gesagt.

Also ich fine das vor allem MP bei den ganzen Effekten mit Halo ganz gut mithalten kann (Neon- und Partikeleffekte).
Auch das Hitzeflimmern bei schnellem schießen ist genial gemacht.

Z.B das Abfeuern von Plasmaenergie - gefällt mir in Halo 2 einfach besser.

Varn schrieb:
Sador schrieb:
Metroid Prime stinkt schon gegen Halo ab und wird von Riddick, Doom und FarCry in kleine Teile gefetzt!
looool :rofl:
Halo soll besser aussehen als Metroid Prime...klar :rofl3:

Oh man, langsam wirds peinlich ;)

Ja richtig, deine Antorten, die immer nur aus Behauptungen und "lol" bestehen, werden peinlich. Arbeite bitte daran!

Halo

halo11.jpg

halo_e3_13.jpg

halo_e3_9.jpg

Metroid Prime

primeugenegc4.jpg

metroidprimegc_092602_3.jpg

metroidprime_082202_10.jpg

Und danke für die seht guten Riddick Shots. Das Spiel fetzt sowieso alles weg, was auf dem Cube je existiert hat und auch momentan alles auf dem Wii!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom