Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
http://youtube.com/watch?v=aeqEtZjCuIk

Anschauen.

Wer da noch sagt das die Xbox mithalten kann hat sie nimmer alle, schaut euch mal den Endkampf an.
Sieht einfach hammer aus, dagegen sieht Conker ja mal schäbig³ aus.
besonders die effekte & animationen sind geil...

Gib es zu: Du willst uns veräppeln! So langsam kommt mir die Diskussion hier so vor:

Denken wir mal, das sei ein XBox-Screen! Die Fanboys hier:" Nee, die Beleuchtung ist schlecht, kein HDR, das Wasser ist nicht gut, naja XBox eben!"

Landschaft,%2006%20Okondura%20027%20b.jpg

Jetzt nehmen wir an, ein Wii-Shot:

smariokart9.jpg

Fanboys: Oh, seht, HDR, die Mauer sieht wie echt aus, seht den Glanz auf den Reifen, besser als jedes XBox Spiel!

Bei aller Liebe Leute, aber Mario Galaxy sieht weit besser aus als die ganzen XBox - Spiele.

bei diesem Bild, der Endboss sieht imo schon fast aus wie eine echte Puppe, genauso wie Mario und der Boden ebenfalls usw.
Sowas gabs sicherlich nicht auf der XBox.

:rolleyes:

Varn schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Varn schrieb:
http://youtube.com/watch?v=aeqEtZjCuIk

Anschauen.

Wer da noch sagt das die Xbox mithalten kann hat sie nimmer alle, schaut euch mal den Endkampf an.
Sieht einfach hammer aus, dagegen sieht Conker ja mal schäbig³ aus.
besonders die effekte & animationen sind geil...
sag mal varn merkst du eigentlih noch was? :-? :lol:
die paar kleinen planeten und wenigenobjekte kannst du doch nicht mit der bis ins kleinste deteil ausmodelierten welt von concer vergleichen. ausßerdem hat concer schon paar jährchen auf dem buckel, gelle? ;)
würde smg wieder auf eine normale spielweltsetzen so wäre selbst der unterschied zu sm:sunshine nur auf den zweiten blick erkennbar sein. :)

Horst, ganz ruhig ;)

1. SMG wurde auf dem Cube entwickelt.
2. Ausmodelierte Conkerwelt? Meinst du etwa die matsch Texturen? :rofl:
3. Paar Jährchen aufm Buckel, wayne?
Conker gehört zu den letzten Games der Xbox, SMG hingegen zu den ersten des Wii´s ;)
1. wie lang wollt ihr das argument noch bringen, selbst in 5 jahren wird noch einer daher kommen und das behaupten. :lol:
2. conker ist ein altes game der lastgen was grafisch immer noch akzeptabel ist. aber wir werden sehen. 8-)
3. :lol: oh ja! darf ich daran erinnern, das fertige versionen manchmal unterhalb der grafikquali der demos liegen. braucht ja bei smg nicht so sein nicht falsch verstehen.

ääämm noch was. dein horst kannst du dir da reinschieben wo kein licht rein kommt. :lol:

Und das hier solltest ihr ganz schnell wieder verstecken:

gxzzz10ti8.jpg

Sonst kommt die Strafe :rofl:

bild05.jpg

bild03.jpg

@varn

Ja, Xbox ist ein gutes Stück über dem Cube und ob der Wii über der XBox ist, muss er erst noch beweisen!

Varn schrieb:
Sador schrieb:
@varn

Ja, Xbox ist ein gutes Stück über dem Cube und ob der Wii über der XBox ist, muss er erst noch beweisen!
1. lol
2. lol

Zeig mir ein Game das mit RE 4 mithalten kann.

Blätter doch mal in dem Thread. Da gibt es auf der XBox einige. Black ist eines davon. Und schade, dass RE 4 nicht statt auf der PS2 auf der XBox umgesetzt wurde. Dann wäre es ein Zagen und Zähneklappern gewesen, wenn dann die Konvertierung besser gewesen wäre! :D

@ baby dingsbums

Jade Empire soll besser aussehen als RE 4?

mkay :oops:

@ keule & sador

Ja klar :lol:
NG sieht gut aus, aber besser als RE 4? :lol:

Ausserdem würde RE 4 auf der Xbox kein bisschen besser aussehen.

Ninja Gaiden sieht klar besser aus, selbst Riddick versohlt den schlechten RE4 Texturen und dem Fake 16:9 den Arsch :D

und die XBox ist imo klar ein ganzes Stück über dem Cube, nicht so viel wie der Cube über der PS2 aber schon ein Stück.

Wii ist auch ein ganzes Stück über der XBox, würde sagen so viel wie das PS2 - XBox Verhältnis.

jamaica_rum schrieb:
Captain Smoker schrieb:
es sagt ja keine sau das zelda tp shice ist. aber hey nah den ganzen jahren eingewöhnungszeit an die eigene hardware sollte doch "Big"-N im stande sein was ansprechendes zu demonstrieren als so eine grafikkastration. :)
so what :D ?!
Das weiß ich, aber wenn ihr schon richtig Vergleichen wollt, dann zieht auch alle Aspekte mit hinein, Twilight Princess besteht nicht nur aus Steppe und nur das wird hier verglichen...
ja klar das game besteht nicht nur aus steppe ist richtig, willst du jetzt auf den wald hinaus wo die zitadelle steht oder wie? an manchen orten ist das spiel sagen wir mal akzeptabel bis ansehnlich aber diese kulinarisch-grafischen höhepunkte halten sich in grenzen.
Naja nich wirklich.

Hyrule - See, Wassertempel, Goronenminen, Zitadelle der Zeit, Kumula, Twilight Realm insgesamt (vom künstlerischem Aspekt),
die Gerudo-Wüste, die Schneewelt, der Oberlauf zum Hyrule-See (die Passage mit dem Wasserfall) und das "Königshaus" des
Zora-Prinzen, der Angelteich, die Villa des Schneeriesen usw.

;)

F-Zero GX, Stafox Adventures und Metroid Prime z.B halten mit den meisten Xbox Titeln mit.

Imo reinster Kindergarten hier.
Meine Baby Flasche ist größer als deine *heul*

AllGamer schrieb:
Ninja Gaiden sieht klar besser aus, selbst Riddick versohlt den schlechten RE4 Texturen und dem Fake 16:9 den Arsch :D

und die XBox ist imo klar ein ganzes Stück über dem Cube, nicht so viel wie der Cube über der PS2 aber schon ein Stück.

Wii ist auch ein ganzes Stück über der XBox, würde sagen so viel wie das PS2 - XBox Verhältnis.

Würde ich auch sagen.
Ich würde sogar noch sagen, dass der Wii ein bisschen stärker ist als der Abstand von Ps3 zu Xbox.

Varn schrieb:
@ baby dingsbums

Jade Empire soll besser aussehen als RE 4?

mkay :oops:

@ keule & sador

Ja klar :lol:
NG sieht gut aus, aber besser als RE 4? :lol:

Ausserdem würde RE 4 auf der Xbox kein bisschen besser aussehen.

resident-evil-4-20050103002224762.jpg

jade-empire-20050325075540872.jpg

Sry, Varn aber da verstrickst du dich in was.

Resi 4 ist mit Abstand das beste und schönste Cube Spiel, aber Jade Empire sieht doch ne Ecke besser aus.
Und imo gefält mir der Stil auch besser.

wie kann der flopii stärker als die xbox sein, wenn der immer noch nicht die benötigten shader hat, so wie die xbox? sowas wie riddick/doom3 wird man auf dem wii, wieder vergebens suchen... :rofl2:

Starlord schrieb:
F-Zero GX, Stafox Adventures und Metroid Prime z.B halten mit leichtigkeit mit den Xbox Titeln mit.

Imo reinster Kindergarten hier.
Meine Baby Flasche ist größer als deine *heul*

Bevor man in den Kindergarten einsteigt, sollte man mal wenigstens die allerletzten Beiträge gesichtet haben. F-Zero GX? Sieh dir mal die Screens hier auf der Seite zu futuristischen Racern an.

Starfox Adventures ist sicher einer der wenigen Cube-Titel, die wirklich mit den besten XBox-Titeln mitkommen. Metroid Prime stinkt schon gegen Halo ab und wird von Riddick, Doom und FarCry in kleine Teile gefetzt!

Mr_Miyagi schrieb:
wie kann der flopii stärker als die xbox sein, wenn der immer noch nicht die benötigten shader hat, so wie die xbox? sowas wie riddick/doom3 wird man auf dem wii, wieder vergebens suchen... :rofl2:

Du hast ein Dev Kit daheim und kennst dich mit TEVs aus :o
Klär uns auf.

@Sador
Gegen Halo :lol:
Jetzt wirds nur noch lächerlich.
z.B kommt die Innenarchitektur und das Design nicht im geringsten an MP ran.

Aber bitte macht weiter.
Ich hole mir Popcorn. Kindergarten Cop ist nichts dagegen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom