Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jamaica_rum schrieb:red steel
![]()
mgs3: substistence
![]()
das sollte wohl genügen um den letzten troll zur vernunft zu bringen![]()
![]()
lastgen pwnage!!![]()
Nihilist schrieb:Hier wird's langsam echt seeehr albern. Red Steel ist ein Launchgame welches unter Zeitdruck entstand und ist teils auf Gamecubedevkits entwickelt worden. MGS3 kam lange nach dem Launch der PS2 raus.
Wäre schön, wenn's hier mal etwas rationaler zur Sache ginge.
Brubi schrieb:
The Point schrieb:Brubi schrieb:
Naja Render gibt es überall... ich finde die Animation etwas übertrieben... der Walhai da schaut ja auf den ersten Blick fast schon so wie in der Realität aus.... trotzdem wenn der Wii das schafft, Respekt![]()
Nihilist schrieb:Das is eben ein grosses aber... die Animation ist recht klein, man sieht nicht viel.
Ich würde mich nicht drauf verlassen das es so aussieht.
Sador schrieb:Captain Smoker schrieb:Von Super Mario Galaxy gibts genügend Material und das ist auch deutlich über der XBox![]()
Nein!
Außerdem sieht MGS3 gut aus, aber für PS2
Auf Cube und XBox gabs und gibts schöneres zu sehen.
Auf XBox ja, auf Cube nein!
Sorry Wie wärs mit Ingame-Screenshots von Conker anstatt sowasDreamRider schrieb:http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/719/719773/super-mario-galaxy-20060719051344687.jpg
http://www.dailygame.net/Articles/media/screens/conker/conker12.jpg
Äähm, das war die E3-Demo, die jeder spielen konnte und das ist sicher Ingame, aber danke für die BestätigungThe Point schrieb:Conker![]()
Ich fand das Design imo total hässlich... die Bodentexturen waren verwaschen und das Fell war größtenteils nicht der Überhammer.
Aber das Bild mit Mario und der Krake ist ja auch nicht Ingame glaub ich... da könntest du böse geowned werden ^^
Captain Smoker schrieb:Äähm, das war die E3-Demo, die jeder Spielen konnte und das ist sicher Ingame, aber danke für die BestätigungThe Point schrieb:Conker![]()
Ich fand das Design imo total hässlich... die Bodentexturen waren verwaschen und das Fell war größtenteils nicht der Überhammer.
Aber das Bild mit Mario und der Krake ist ja auch nicht Ingame glaub ich... da könntest du böse geowned werden ^^![]()
![]()
Ne, den gabs schon immer, siehe das Ende des VideosThe Point schrieb:Captain Smoker schrieb:Äähm, das war die E3-Demo, die jeder Spielen konnte und das ist sicher Ingame, aber danke für die BestätigungThe Point schrieb:Conker![]()
Aber das Bild mit Mario und der Krake ist ja auch nicht Ingame glaub ich... da könntest du böse geowned werden ^^![]()
![]()
Oh, sry hab mir das nurso gedacht weil ich im Trailer die Szene ohne Infoleisten und so in Erinnerung hatte.
unglücklich? :-?Gelegenheitsposter schrieb:also Zelda mit MGS zu vergleichen find ich unglücklich
sie haben nen unterschiedlichen Stil... und die Levelarchitektur ist ne ganz andere
ich meine die Areale bei Zelda sind deutlich größer als die von MGS
klar das MGS da im detail besser aussieht... vom gesamtbild her läst sich drüber streiten
ist wie bei MP gegen halo... im detail ganz klar MP vorne... dafür hat Halo die größeren Areale...
damit kann man die games eigentlich net wirklich vergleichen
Master H schrieb:@naco:
Und das erste Foto da... Etwas hohe Auflösung, fidnest du nicht?