Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
red steel
63614.jpg

mgs3: substistence
928437_20060124_screen002.jpg

das sollte wohl genügen um den letzten troll zur vernunft zu bringen ;) :D
lastgen pwnage!! :D

Hier wird's langsam echt seeehr albern. Red Steel ist ein Launchgame welches unter Zeitdruck entstand und ist teils auf Gamecubedevkits entwickelt worden. MGS3 kam lange nach dem Launch der PS2 raus.

Wäre schön, wenn's hier mal etwas rationaler zur Sache ginge.

Nihilist schrieb:
Hier wird's langsam echt seeehr albern. Red Steel ist ein Launchgame welches unter Zeitdruck entstand und ist teils auf Gamecubedevkits entwickelt worden. MGS3 kam lange nach dem Launch der PS2 raus.

Wäre schön, wenn's hier mal etwas rationaler zur Sache ginge.

Dito

Zu dem gibt es paar Red Steel Bilder die " :o " aussehen.

blue.gif

Das is eben ein grosses aber... die Animation ist recht klein, man sieht nicht viel.

Ich würde mich nicht drauf verlassen das es so aussieht.

also Zelda mit MGS zu vergleichen find ich unglücklich

sie haben nen unterschiedlichen Stil... und die Levelarchitektur ist ne ganz andere

ich meine die Areale bei Zelda sind deutlich größer als die von MGS

klar das MGS da im detail besser aussieht... vom gesamtbild her läst sich drüber streiten

ist wie bei MP gegen halo... im detail ganz klar MP vorne... dafür hat Halo die größeren Areale...

damit kann man die games eigentlich net wirklich vergleichen

The Point schrieb:
Brubi schrieb:

Naja Render gibt es überall... ich finde die Animation etwas übertrieben... der Walhai da schaut ja auf den ersten Blick fast schon so wie in der Realität aus.... trotzdem wenn der Wii das schafft, Respekt 8-)

Ich glaube nicht, dass es so aussehen wird.
Ist das das letzte Material?
Wann soll es denn rauskommen?

Wenn es wirklich so ausschaut freue ich mich tierisch auf das Spiel.
Bei so einem Game ist Grafik imo super wichitg.

Nihilist schrieb:
Das is eben ein grosses aber... die Animation ist recht klein, man sieht nicht viel.

Ich würde mich nicht drauf verlassen das es so aussieht.

Was heißt verlassen :neutral:, ich denke dass man sich auf so frühes Bildmaterial nie verlassen sollte, man wird nur enttäuscht.

Ich kenne jüngere Leute die sich auf die Rendergrafik von FF 12 verlassen haben... und dann kam das böse erwachen. :rolleyes:

Mir gefällt sowieso mehr das Konzept dieses Spiels als dessen Grafik.... solche Safarigames sind ja schwer im kommen :)

Ich glaube sehr wohl, dass das Spiel so möglich ist. Wenn man sich mal Ecco the Dolphin auf Dreamcast anschaut...
Unter Wasser ist die Sichtweite extrem eingeschränkt, weshalb die ganze Rechenpower in die 5-10 Meter Weitsicht investiert werden kann.

Wenn ihr schon Vergleicht, dann doch bitte mit Bildern die nicht höher Aufgelöst sind und mit sämtlichen Filtern bearbeitet wurden !

Das nimmt echt übermaß hier....

Sador schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Von Super Mario Galaxy gibts genügend Material und das ist auch deutlich über der XBox ;)

Nein!

Außerdem sieht MGS3 gut aus, aber für PS2 ;)
Auf Cube und XBox gabs und gibts schöneres zu sehen.

Auf XBox ja, auf Cube nein!
:rolleyes:

DreamRider schrieb:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/719/719773/super-mario-galaxy-20060719051344687.jpg

http://www.dailygame.net/Articles/media/screens/conker/conker12.jpg
Sorry Wie wärs mit Ingame-Screenshots von Conker anstatt sowas ;)

Bei aller Liebe Leute, aber Mario Galaxy sieht weit besser aus als die ganzen XBox - Spiele.

super-mario-galaxy-20060510043949810.jpg

z.B. bei diesem Bild, der Endboss sieht imo schon fast aus wie eine echte Puppe, genauso wie Mario und der Boden ebenfalls usw.
Sowas gabs sicherlich nicht auf der XBox.

supermariogalaxy_013.JPG

supermariogalaxy_009.JPG

supermariogalaxy_005.JPG

supermariogalaxy_010.JPG

Und bitte verschont mich jetzt mit Conker, dass Spiel sieht zwar gut aus, aber es ist weit unter Mario Galaxy, wird doch wohl nicht so schwer sein einzusehen ;) :P

Conker :oops:

Ich fand das Design imo total hässlich... die Bodentexturen waren verwaschen und das Fell war größtenteils nicht der Überhammer.

Aber das Bild mit Mario und der Krake ist ja auch nicht Ingame glaub ich... da könntest du böse geowned werden ^^

The Point schrieb:

Ich fand das Design imo total hässlich... die Bodentexturen waren verwaschen und das Fell war größtenteils nicht der Überhammer.

Aber das Bild mit Mario und der Krake ist ja auch nicht Ingame glaub ich... da könntest du böse geowned werden ^^
Äähm, das war die E3-Demo, die jeder spielen konnte und das ist sicher Ingame, aber danke für die Bestätigung :P ;)

Captain Smoker schrieb:
The Point schrieb:

Äähm, das war die E3-Demo, die jeder Spielen konnte und das ist sicher Ingame, aber danke für die Bestätigung :P ;)

Oh, sry hab mir das nurso gedacht weil ich im Trailer die Szene ohne Infoleisten und so in Erinnerung hatte.

The Point schrieb:
Captain Smoker schrieb:
The Point schrieb:

Äähm, das war die E3-Demo, die jeder Spielen konnte und das ist sicher Ingame, aber danke für die Bestätigung :P ;)

Oh, sry hab mir das nurso gedacht weil ich im Trailer die Szene ohne Infoleisten und so in Erinnerung hatte.
Ne, den gabs schon immer, siehe das Ende des Videos :)

http://youtube.com/watch?v=aeqEtZjCuIk

Gelegenheitsposter schrieb:
also Zelda mit MGS zu vergleichen find ich unglücklich

sie haben nen unterschiedlichen Stil... und die Levelarchitektur ist ne ganz andere

ich meine die Areale bei Zelda sind deutlich größer als die von MGS

klar das MGS da im detail besser aussieht... vom gesamtbild her läst sich drüber streiten

ist wie bei MP gegen halo... im detail ganz klar MP vorne... dafür hat Halo die größeren Areale...

damit kann man die games eigentlich net wirklich vergleichen
unglücklich? :-? :shakehead: warum das denn?
wodurch wird denn grafik definiert?
ich sags euch. polycount, texturen, echtzeitlicheffekte und atmosphäreneffekte, farbpallette. 8-)
alle vier faktoren sind bei mgs mit großem abstand besser. ist so!
es ist schon lustig wie einige verblendete n-fans sich an einem verwaschenem und objektarmen pokemon-screenie aufgeilen und versuchen hochzuziehen um zu beweisen das der wii kein kompletters grafikdesaster ist. :lol:
ich weiß nicht was du mit deinem halo vs mp1 vergleich hier jetzt willst? das ist only lastgen. es geht aber um den vergleich zwischen lastgen und wii. :D trotzdem hat halo pm1 geowned! :lol: :P

@Master H
ehm du hast vergessen die spiele sollen auch spass machen und keine 08/15-techdemos sein. ;) denn genau das werft ihr auch oft den x360/ps3-fans vor. Zudem ist RS3 das schlechteste game der serie. ergötzen kann man sich auch an anderen besseren grafiken und das in true HD. :D :lol:

Naja, ihr könntet auch Bilder aus den Tempeln oder so posten, wo Zelda wirklich auftrumpft, dass es in der Steppe nicht so gut aussieht sollten wohl alle wissen.

Hier z.B. ein Bild aus den Goronenminen:
zeldatp_067.jpg

Naja, aber es gibt leider wenige Bilder aus den Dungeons. :)

Also ich würde nicht sagen dass Mario viel besser als ein Xbox titel auschaut...es sieht zwar bombe aus, Aber die Xbox-referenz (Splinter Cell 3) sieht genau so hübsch aus.

tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050214064746405.jpg

Und wo bitteschön sieht Zelda besser als MGS3 aus ? :lol:
Auch Fanboyismus sollte seine grenzen haben ;)

Bei Resi für Cube muss ich zustimmen, das game sieht wirklich besser als mgs3 aus, die ps2 version allerdings nicht.

Naja Forever Blue, könnte bzw. ist Das Doch Ingame :-?

Nach Render schaut Das nicht aus.

Und Ja Point, SMG sieht so aus und Da ist alles Ingame bzw. war es damals noch eine Demo :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom