Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
Da habt ihr euch was TP angeht aber schicke Bilder rausgesucht. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen sind die MGS4-Screenshots auch nur 480p und mäßig auf 1080p hochskaliert (oder HD und hässlich), um die "Real HD FTW!"-Fraktion zu verarschen - die den Unsinn auch fröhlich nachbetet...jamaica_rum schrieb:mag sein aber auf ner ps3 kann das game noch vieeeeeeel meeeeehhhhr!!![]()
real HD ftw!
![]()
Großmeister Kojima sieht das scheinbar anders. Sonst hätte er Sakurai kaum angebettelt.den besten snake gibts imo nur auf der pownstation denn dort ist er zu hause.![]()
![]()
ja die besten und objektivsten, soll sich ja jeder den zeitgeist vor augen halten können. aber egal. entspricht eigentlich jeder logik den eher schmächtigen wii gegen die brachiale grafikbomber x360/ps3 antreten lassen, deswegen muss eben die lastgen her. hey genau wieso nicht gleich auch noch sonic fürn wii mit der dc-variante vergleichen.Kuchen_Chan schrieb:Da habt ihr euch was TP angeht aber schicke Bilder rausgesucht.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Wird einfach ein schlechtes Bild sein wie die schwachen Bilder von zelda die mit mgs verglichen würden mit geschönten mgs3 Bildern. wollte nur mal zeigen man kann alles sich so drehen wie man will aber das gow hab ich nicht bearbeitet das würde schon ein paar Seiten davor gepostet ober ehrlich gesagt viel besser ist es auch nicht.
Leon.S.Kennedy schrieb:
un wenn du beide spiele selber von tv gemacht hast warens auch bei beiden rgb kabel obwohl auch da mich nicht wundern würde wenn du etwas zugunsten mgs machen würdest licht schlechtere einstellungen der kamara zelda hat ich leider nicht so schlecht in erinnerung
Leon.S.Kennedy schrieb:McBain
wieso machst du dir eigentlich die ganze arbeitwir wiesen doch beide das zelda besser ist. auch wenn du es nicht zugeben wilst weil sony dahinter steht aber in deinem herzen weist du es doch
lebt doch einfach damit das die ps2 schwächer war so wie ich damit leben muss das der wii schwächer ist wo ist dann das problem