Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
mag sein aber auf ner ps3 kann das game noch vieeeeeeel meeeeehhhhr!! :D :lol: real HD ftw! :)
Und deswegen sind die MGS4-Screenshots auch nur 480p und mäßig auf 1080p hochskaliert (oder HD und hässlich), um die "Real HD FTW!"-Fraktion zu verarschen - die den Unsinn auch fröhlich nachbetet... :lol:

den besten snake gibts imo nur auf der pownstation denn dort ist er zu hause. 8-) :P
Großmeister Kojima sieht das scheinbar anders. Sonst hätte er Sakurai kaum angebettelt. ;) Hidechan gibt übrigens auch keinen Rattenarsch auf HD, genau wie Pandemic und viele andere Kollegen. :)

Kuchen_Chan schrieb:
Da habt ihr euch was TP angeht aber schicke Bilder rausgesucht. :)
ja die besten und objektivsten, soll sich ja jeder den zeitgeist vor augen halten können. aber egal. entspricht eigentlich jeder logik den eher schmächtigen wii gegen die brachiale grafikbomber x360/ps3 antreten lassen, deswegen muss eben die lastgen her. hey genau wieso nicht gleich auch noch sonic fürn wii mit der dc-variante vergleichen.
oder zur abwechslung mal die soundmuskeln spielen lassen. :D
gut nacht. :)

@jamaica_rum

Wovon quatscht du?
Kauderwelsch & Hieroglyphen 4tw.

Okay, weiter mit MGS vs. Zelda vs. Final Fantasy vs. Shadow of the Colossus vs. God of War vs. andere vergleichbare Games. (Welche übrigens Last-Gen Spiele sind)

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043210896.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043210052.jpg

100% ''hübscher'' and sexier than MGS ect..

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...zelda-twilight-princess-20060914082131989.jpg

http://img295.imageshack.us/img295/2317/thelegendofzeldatwilighfq8.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/5838/thelegendofzeldatwilighai1.jpg

http://img295.imageshack.us/img295/8805/thelegendofzeldatwilighqs6.jpg

Öhm.. das soll nen Scherz sein oder?
Ich weiß GoW ist grafisch nicht gerad das Gelbe vom Ei.
Doch so mies habe ich es aber nicht in Erinnerung.
Das sieht ja einfach nur wiederlich aus.. das Bild muss verfälscht sein.. ernsthaft. :oops:

@kuchen

deine zelda bilder sind verfälscht(auflösung verkleinert damit matsch texturen und kanntenflimmern eliminiert wird)

dein bild

thelegendofzeldatwilighfq8.jpg

orginales ign bild

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082134302.jpg

bevor ich jetz aber penn geh ergötzen wir uns noch mal an der grafikpracht von tp

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20061110104837899.jpg

Wird einfach ein schlechtes Bild sein wie die schwachen Bilder von zelda die mit mgs verglichen würden mit geschönten mgs3 Bildern. wollte nur mal zeigen man kann alles sich so drehen wie man will aber das gow hab ich nicht bearbeitet das würde schon ein paar Seiten davor gepostet ober ehrlich gesagt viel besser ist es auch nicht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wird einfach ein schlechtes Bild sein wie die schwachen Bilder von zelda die mit mgs verglichen würden mit geschönten mgs3 Bildern. wollte nur mal zeigen man kann alles sich so drehen wie man will aber das gow hab ich nicht bearbeitet das würde schon ein paar Seiten davor gepostet ober ehrlich gesagt viel besser ist es auch nicht.

das witzige war,die bilder waren net geschönt,die hab ich selber mit der tv karte mitgeschnitten :P

btw,die tv karte ist jetzt schrott weil n kabel in meinem rechner sone diode von der platine abgebrochen hat :cry:
naja war eh nur n billig teil x)

Leon.S.Kennedy schrieb:

die grashalme sind n bissel geglättet,sonst sieht das aber echt so auf dem tv aus(dieses bild hab ich auch net gemacht)

un wenn du beide spiele selber von tv gemacht hast warens auch bei beiden rgb kabel obwohl auch da mich nicht wundern würde wenn du etwas zugunsten mgs machen würdest licht schlechtere einstellungen der kamara zelda hat ich leider nicht so schlecht in erinnerung

verleumdung :P

also bei meiner(jetzt toten) tv karte hat ich nur eingänge für composite,drum waren beide consolen auch per composite dran(drum sind die bilder auch bissel verschwommen,kA woher das kommt)
farb & helligkeitseinstellungen waren aber bei beiden spielen gleich

McBain

wieso machst du dir eigentlich die ganze arbeit :D wir wiesen doch beide das zelda besser ist. auch wenn du es nicht zugeben wilst weil sony dahinter steht aber in deinem herzen weist du es doch

lebt doch einfach damit das die ps2 schwächer war so wie ich damit leben muss das der wii schwächer ist wo ist dann das problem

und welches ps2 schaut besser aus als das alle warscheinlich :lol:

rebl_ss_04.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
McBain

wieso machst du dir eigentlich die ganze arbeit :D wir wiesen doch beide das zelda besser ist. auch wenn du es nicht zugeben wilst weil sony dahinter steht aber in deinem herzen weist du es doch

lebt doch einfach damit das die ps2 schwächer war so wie ich damit leben muss das der wii schwächer ist wo ist dann das problem

ich find zelda aber technisch nicht besser,einfach weils technisch net besser ist als mgs3 ;)

das die ps2 schwächer ist weiss ich auch,aber man muss es halt in der relation sehen...ein mgs3 reizt die ps2 zu 100%,das kann zelda lange nicht von sich behaupten(zumindest net über das gesamte spiel hinweg)so ist nunmal trotz der stärkeren cube hardware mgs3 das schickere game....bei zelda sind die miesen texturen allgegegnwärtig,bei mgs ist vielleicht mal nen baum nen bissel matschiger,aber das wars dann ;)

und falls du noch kein subsistence gespielt hast,hol das mal nach,denn erst dort dank der freien kamera bemerkt man erst die genialen licht & schatteneffekte

@naco:

Gib's auf, dein PS2 Renngame ( ;) ) da hat ja nichtmal ein Schadensmodell oder Explosionseffekte oder gigantische Weitsicht :P Und das erste Foto da... Etwas hohe Auflösung, fidnest du nicht? Ich rieche sogar Nachbearbeitung, nichts desto trotz sehen folgende Bilder sowieso besser aus: (alles ingame und dabei hab ich dich vor der hyper genialen Cockpitansicht verschont, folgende Bilder sind REAL NEXTGEN; ATOOOM; THIS IS LIVING)

roguesquadron307300302uq3.jpg
rstrike081103x2se1.jpg
rstrike081103x1ug7.jpg
rebelstrike092403x19rt5.jpg
rs2rebelstrike051403gcndk9.jpg

Und in dem Falle, dass du Racer vergleichen willst, folgender Titel sieht besser aus und ist um ein vielfaches schneller:

wporttown01tj1.jpg

gxzzz10ti8.jpg

shiten03rj6.jpg

wlightning02vj9.jpg

wporttown021gd0.jpg

Also ich finde Zelda TP grafisch auf einen Level mit Resi4! Wobei Resi4 technisch etwas besser ist und TP aber durch weitläufigere Levels und mehr grafischer Abwechslung besticht!
Und MGS3 ist da kein Vergleich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom