Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Na dann auf ein neues. :D

Round 1

motorstorm-20070226100826009.jpg

excite-truck-20060914075911991.jpg

project-gotham-racing-3-20060419091127572.jpg

Round 2

resistance-fall-of-man-20061110064419046.jpg

red-steel-20061016093536122.jpg

gears-of-war-20070110034350932.jpg

@gre

wii wins 2:0:0 !!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Ist das letzte Pic von GOW? Also, das ist echt das schlechteste was ich bisher zu dem Spiel gesehen hab. Selbst Darji hat da bessere gefunden um es zu bashen.

Krogan schrieb:
Ist das letzte Pic von GOW? Also, das ist echt das schlechteste was ich bisher zu dem Spiel gesehen hab. Selbst Darji hat da bessere gefunden um es zu bashen.

Habe jeweils das erste Bild von IGN genommen, ist glaube ich die MP Karte aus dem Downloadpack.

Grequaid schrieb:
Krogan schrieb:

Habe jeweils das erste Bild von IGN genommen, ist glaube ich die MP Karte aus dem Downloadpack.

Jo, ist sie, habs auf den ersten Blick gar nicht erkannt, sieht alles so verwaschen und unscharf aus. Richtig gruselig. :)
Das spiegelt natürlich nicht die wahre, technische Qualität des Games dar, nur um den Bashern mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen. :)

der Screen zu Resistance macht mich so richtig heiß.

Der März wird teuer! :(

PS3 + 3 Spiele + Controller + HD Kabel + Adapter für PS2 Controller

+ VT3 auf 360 + Xbox Live 1 Jahr

(+ Amsterdam Reise).

Meine Bank wird sich freuen.

Aso, naja will halt auch mal dabei sein bei den großen, mal so schauen wie das ist ;) Vll lernt er noch was ;)

Um unfair zu sein müssen wir Last Gen weglassen, sonst wär er noch auf Platz 6 ;)

Es doch wesentlich sinnvoler Ingame Pics zu nehmen, so wie man es dann am TV sieht. ;)

CaptainCrunch schrieb:
Ich mein was ham WII Spiele in dem Thread zu suchen o_O
Elefant im Porzelanladen oder was?!
Ist eigentlich nur legitim. Klar verliert sie in den beiden genannten Fällen (und in fast allen Fällen), aber die PS2 hat ja letzte Generation auch immer verloren, und trotzdem hat sie niemand ausgeklammert.

Grafisch kann man auf der Wii nur durch überlegenes Design und/ oder verdammt clevere Programmierung punkten. Und ich meine verdammt clever. Die Wii hat, so unglaublich das sein mag, sogar technisch einige Stärken - allerdings sind die ungeheuer schwer vernünftig einzusetzen. Nicht, weil sie ansich kompliziert sind, sondern weil man geniale Ergebnisse erzielen könnte, wenn man sehr ungewöhnliche Wege ginge...

Hier mal echte Oblivion Bilder der PS3 Version. Aua....

8170.jpg

1278.jpg

6881.jpg

3632.jpg

1669.jpg

6835.jpg

6184.jpg

Hier mal alte XBOX360 Bilder:

1142375513.jpg

1140829332.jpg

Naja, aber wer hat denn wirklich geglaubt das die PS3 Version besser wird mit so wenig Speicher? Das ist technisch vorallem bei solch einem Spiel nicht wirklich möglich. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass die XBOX360 Version von Shivering Islands auch hier auf der 360 wieder besser aussehen wird.

@Drummy

LOL LOL LOL sorry aber jeder sagt, das die PS3 Vrsion besser aussieht als die alte 360 Version. Entweder hast du alte bilder genommen, oder sie sind runtergesampelt worden. Also völliger bullshit was du da erzählst.

Darji schrieb:
@Drummy

LOL LOL LOL sorry aber jeder sagt, das die PS3 Vrsion besser aussieht als die alte 360 Version. Entweder hast du alte bilder genommen, oder sie sind runtergesampelt worden. Also völliger bullshit was du da erzählst.

Loll @ darji.

Du solltest auch wissen das die x360 version ein update bekommt und es dann genau gleich aussieht.
Das kannst du vergessen darji. Die PS3 version wird nicht besser aussehen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom