Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Templar schrieb:
Auf Lair kann man sich nun wirklich nichts einbilden!Schon mal handfeste Gameplaytrailer gesehen? Bleibt mal wieder nicht allzu viel übrig von Grafik!
Schade,dass viele hier Sony´s zweifelhafte Geschäftspraktiken hinnehmen,in denen man erst die Leute mit vorgerenderten Filmchen anlockt und versucht so lange,wie möglich das wahre Gesicht der Spiele zu verbergen!
Sieht´s endlich ein,die PS3 kann nix!!!! :lol: :D

Hallow´s Victim schrieb:
Templar schrieb:
[http://www.ultimagame.com/play_station_3/foto_f154252.jpg[/img]

http://www.ultimagame.com/play_station_3/foto_f154244.jpg[/img]

The WAR is Over Leute...Sony hat wohl offiziell gewonnen 8-)
Auf Lair kann man sich nun wirklich nichts einbilden!Schon mal handfeste Gameplaytrailer gesehen? Bleibt mal wieder nicht allzu viel übrig von Grafik!
Schade,dass viele hier Sony´s zweifelhafte Geschäftspraktiken hinnehmen,in denen man erst die Leute mit vorgerenderten Filmchen anlockt und versucht so lange,wie möglich das wahre Gesicht der Spiele zu verbergen!

Erstens: Lass das quoten von Bildern!!!

Und zweitens, es gibt genug Gameplyamaterial von Lair, und das sieht genau so brachial aus.

Die PS3 zeigt schon mit der first Generation Software: Resistance, Motorstorm, Lair dass sie die stärkste Hardware hat.

naco schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Templar schrieb:

Und zweitens, es gibt genug Gameplyamaterial von Lair, und das sieht genau so brachial aus.

Die PS3 zeigt schon mit der first Generation Software: Resistance, Motorstorm, Lair dass sie die stärkste Hardware hat.
Ich glaub wohl eher,dass die Xbox360 bewiesen hat,dass sie die stärkste Hardware (auf dem Piepier übrigens auch,wie ist das mit der besseren GPU...) hat!
Wenn,das für Dich brachail ist,dann ist es in Ordnung,wirklich! Du scheinst wohl konsequent die teils erbärmliche Texturqualität aller PS3 SPiele zu ignorieren...

naco schrieb:

Nee, Naco das stimmt nicht. Ken von Sony hat mit der Veröffentlichung Gundam Musou offiziel die 2 Generation angekündigt. Also sind alle Spiele die danach kommen, mit z. B. Gears of War zu vergleichen!

Gundam Musou...

--------------------------------------------------------------------------------

... soll zum Millionenseller werden

Bisher konnten die Software-Verkaufszahlen der PlayStation 3 in Japan nicht wirklich überzeugen. Auch das lang erwartete Virtua Fighter 5 aus dem Hause SEGA konnte daran nichts ändern. Gerade mal eine Woche hielt das Spiel die Pole Position inne, um dann im Niemandsland der Verkaufszahlen zu verschwinden.

Die Zeit der durchwachsenen Software-Verkäufe könnte jedoch schon bald zu Ende sein - zumindest, wenn es nach Bandai Namco geht. Heute hielt man in Tokio zusammen mit Koei eine Veranstaltung ab, um die Fertigstellung des gemeinsamen Projektes 'Gundam Musou' zu zelebrieren. Koei Mitbegründer Keiko Erikawa äußerte sich dabei zuversichtlich bezüglich der Absatzmenge des Titels. Seiner Meinung nach habe man mit 'Gundam Musou' einen großartigen Titel geschaffen. Schon heute handelt es sich bei dem Spiel um den am meisten vorbestellten PlayStation 3 Titel in Japan. Diese Zahlen sollen jedoch nur ein Zehntel der finalen Absatzmenge darstellen. Schon allein durch die Unterstützung der Gundam Marke erwarte man eine Million Einheiten zu verkaufen. Die Musou Serie soll dann eine weitere Million zum Erfolg des Spiels beitragen, so dass sich die Verkaufszahlen des Spiels nach Erikawa letzten Endes um die 2 Millionen bewegen sollen. Später reduzierte ein Pressesprecher von Bandai Namco die Erwartungen jedoch auf eine Million verkaufte Einheiten weltweit.

Ken Kutagari war ebenfalls bei der heutigen Veranstaltung anwesend und verkündete mit dem Erscheinen von Gundam Musou den Beginn der zweiten Softwaregeneration. Man würde immer nur hören, wie schwer es wäre, für die PlayStation 3 zu entwickeln., so Kutagari weiter. Dem gegenüber stünde jetzt jedoch, dass man die zweite Software Generation bereits nach einem halben Jahr erreicht habe.

SO, und wenn nunmal einer Ahnung von der Materie hat dann Ken "the Brain" Kutagari. Das willst Du doch nicht leugnen, oder?

Hallow´s Victim schrieb:
naco schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Templar schrieb:

Ich glaub wohl eher,dass die Xbox360 bewiesen hat,dass sie die stärkste Hardware (auf dem Piepier übrigens auch,wie ist das mit der besseren GPU...) hat!
Wenn,das für Dich brachail ist,dann ist es in Ordnung,wirklich! Du scheinst wohl konsequent die teils erbärmliche Texturqualität aller PS3 SPiele zu ignorieren...
Tja nur leider ist die X360 nicht stärker als die PS3 und bewiesen hat sie es leider auch nie.

@Mahlzeit

Und dann sieht man trotzdem, dass Grafik den Japanern nicht wichtig ist, wies immer hier propagiert wird...

(Und deswegen wird der Wii in Japan weiter abgehen)

naco schrieb:

Äh ja, weil all diese Spiele nicht auf der 360 möglich wären, wirst du bestimmt sagen.
Einfach nur lächerlich dumm, daß du studierst kann man dir gar nicht abkaufen bei so klotzhohlen Aussagen.

zu Lair:

Grafisch is es gut, aber nich der oberhammer. Verschwommene Texturen ala Oblivion usw... Allein das Wasser ist brilliant!

Ich weiss nicht warum alle so auf Lair abgehen. Ich hab noch nicht ein Screen mit ordentlicher Beleuchtung und anstänsigem Kontrastumfang gesehen. Man kann eigentlich nur erahnen das es mal toll aussieht, bisher finde ich, bis auf das Wasser Lair recht schrottig, da passt noch überhaupt nix zusammen.

Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Äh ja, weil all diese Spiele nicht auf der 360 möglich wären, wirst du bestimmt sagen.
Einfach nur lächerlich dumm, daß du studierst kann man dir gar nicht abkaufen bei so klotzhohlen Aussagen.
naja..das hat mit nem studium nix zu tun...wenn ich sehe was für brothohle leute aus meinem bekanntenkreis abitur machen und studieren..lol.
Aber hier im internet sind die meisten leute eh ganz anders als im reallife.

Ich glaube nicht das naco im RL nur über konsolenspricht und auch nicht das er dort so sehr seine ps3 verteidigt :)

schaoli schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:

naja..das hat mit nem studium nix zu tun...wenn ich sehe was für brothohle leute aus meinem bekanntenkreis abitur machen und studieren..lol.
Aber hier im internet sind die meisten leute eh ganz anders als im reallife.

Ich glaube nicht das naco im RL nur über konsolenspricht und auch nicht das er dort so sehr seine ps3 verteidigt :)

Die PS3 braucht nicht verteidigt zu werden. :P

Hast aber Techt, im RL gibts wichtigere Dinge. Fussball, Frauen, Freunde und ab und zu das Studium.

Zum Deadwood möchte ich gar nicht viel sagen. Wer jemanden mit einer anderen Meinung als lächerlich und dumm bezeichnet, sagt schon genug über sich selbst.

Lair ist technisch schon ziemlich geil, aber wäre 1080p nicht würde es viel geiler aussehen.
IMO sieht da Gears noch eine Ecke besser aus( ihr habt mit dem Vergleichen angefangen. :P ), nicht nur technisch, sondern auch von der Farbgebung.
Ihr müsst unbedingt die Multiplayer Karte "Die Dächer" auf einem HD spielen.
Sowas hat man wirklich noch nie gesehen, die Farbgebung, das Lighting, die Texuren; das nenne ich wirklich True Next Gen.

Leider habe ich nur wenig angekündigte Spiele gesehen, die mich ebenfalls so umhauen. ( grafisch)
Motorstorm kommt schon ungefähr daran und Lair auch, aber beide haben noch irgendwo Schwächen. ( Texuren oder Lighting)
Naja mal schauen, was die Zukunft bringt, FF13 z.B. sieht in den neusten Bildern recht geil aus, aber ich muss da erst noch mehr sehen.

Hallow´s Victim schrieb:
Die Aussage dass,das Streben nach Fotorealismus das Ende der Spieleindustrie sein soll,ist wohl eine der haarstreubensten Aussagen,die ich je im Zusammenhang mit Videospielen gehört habe!
Ich mein,was für ein Schwachsinn ist das denn!?!?Hat es der Filmindustrie geschadet,ihre Special Effects über die Stop and Go Techniken hinaus zu erweitern? Hat es der Fotografie geschadet die Pixel-Anzahl drastisch zu erhöhen? Hat es dem Handymarkt geschadet,Handdies zu produziern,die etwas kleiner sind,als die ersten telefonzellengroßen Handies und sie mit Techniken ausgestattet haben,die über das normale Telefonieren hinausgehen? WOHL EHER NICHT! Ganz im Gegenteil,technischer Stillstand bedeutet das Aussterben einer Branche!

du hast leider absolut blöde vergleiche gewählt, sorry...
der realismus in filmen wurde nicht durch verbesserung der "grafik" erhöht beim umstieg von stop and go auf computeranimationen. im gegenteil man ging von "echten" puppen weg um einfacher zu animierende computerpendants, welche rein optisch unrealistischer waren zu verwenden. vorteil dabei ist, dass man bei dieser technik nicht an physikalische gegebenheiten gebunden ist. höhere auflösung macht fotos nicht realer sondern nur größer und bessere handies haben mit grafik schon fast gar nichts mehr zu tun. er hat in dem interview übrigens nichts gegen verbesserung von technik gesagt, er hat nicht einmal von der verbesserung der grafik als schlechtes gesprochen, sondern nur davon, dass es nicht darum gehen sollte fotorealismus anzustreben.

@ naco

tja was du aber nicht verstehst ist der unterschied zwischen meinungsspezifischen Aussagen und Fakten!

die PS3 zeigt keinesfalls das sie die stärkste Hardware hat... sie ist mit der 360 bisher wenn überhaupt auf einem Level!

Pinaccle schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Die Aussage dass,das Streben nach Fotorealismus das Ende der Spieleindustrie sein soll,ist wohl eine der haarstreubensten Aussagen,die ich je im Zusammenhang mit Videospielen gehört habe!
Ich mein,was für ein Schwachsinn ist das denn!?!?Hat es der Filmindustrie geschadet,ihre Special Effects über die Stop and Go Techniken hinaus zu erweitern? Hat es der Fotografie geschadet die Pixel-Anzahl drastisch zu erhöhen? Hat es dem Handymarkt geschadet,Handdies zu produziern,die etwas kleiner sind,als die ersten telefonzellengroßen Handies und sie mit Techniken ausgestattet haben,die über das normale Telefonieren hinausgehen? WOHL EHER NICHT! Ganz im Gegenteil,technischer Stillstand bedeutet das Aussterben einer Branche!

du scheinst aber zu vergessen das genau dieser technische Stillstand erreicht ist sobald man fotorealistische Grafik flüssig darstellen kann..Wie solls dann weitergehen??;)

Virtual Reality! Aber bis dahin gehen noch ne Menge Jahre ins Land...

lair hat im moment noch nichts zu bieten um mit anderen grafikblendern überhaupt verglichen werden zu können. dazu gibt es einfach viel zu wenige objekte in der szene. drachen, felsen, wasser und ritter, das war's.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom