Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
dudel schrieb:Das ist 3D Mark 06 und das sieht richtig gut aus. Wer den ganzen Benchmark live gesehen hat weiß was ich meine.
naco = PS3-Fanboy confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dudel schrieb:Das ist 3D Mark 06 und das sieht richtig gut aus. Wer den ganzen Benchmark live gesehen hat weiß was ich meine.
Johnson 51 schrieb:ach ja und als sie für den GC entwickelt haben waren sie die götter schlechthin oda was ?
Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Nihilist schrieb:Johnson 51 schrieb:ach ja und als sie für den GC entwickelt haben waren sie die götter schlechthin oda was ?
Die Leseschwäche ist stark in diesem Forum.
Seit 3 beiträgen sage ich: Factor 5 -> Gameplay pfui, Grafik hui
Warum sollte sich das bei Lair ändern?
naco schrieb:klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Augen auf!
klobrille schrieb:Ist Huxley da unten links wirklich In-Game?
Das sieht ja nett aus!
klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Katana schrieb:klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
stell dich nicht dümmer als du bist...
Wo sieht Lost Odyssey anders aus als auf dem Screenshots? Außerdem: Es hat ein HUD, also muss es ingame sein. So argumentiert ihr doch auch bei den FFXIII-Screenshots, obwohl SquareEnix sich bis heute nicht dazu herabgelassen hat, die geifernde Sonybothorde mit einem Gameplaytrailer zu füttern und das Spiel erst bei 1,3% ist. :rofl:naco schrieb:klobrille schrieb:Ist Huxley da unten links wirklich In-Game?
Das sieht ja nett aus!
nee aber die Screens von Lost Odyssey und Halo 3.
Liquaron schrieb:Katana schrieb:klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Puhhhh du weißt schon, dass das Bild von einer ca. 10 Monate alten Alpha Version stammt?![]()
Katana schrieb:Liquaron schrieb:Katana schrieb:klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Puhhhh du weißt schon, dass das Bild von einer ca. 10 Monate alten Alpha Version stammt?![]()
ja und? das bild von mgs4 ist auch von einer ur alten version und wird mit dem target render verglichen und als lüge hingestellt... das ist genau das selbe!
warum sollte jedes ps3 spiel final immer noch wie die alpha aussehen aber bei den 360 ist es klar das die spiele final dann um welten besser aussehen?
Liquaron schrieb:Katana schrieb:Liquaron schrieb:Katana schrieb:klobrille schrieb:Nö.wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
ja und? das bild von mgs4 ist auch von einer ur alten version und wird mit dem target render verglichen und als lüge hingestellt... das ist genau das selbe!
warum sollte jedes ps3 spiel final immer noch wie die alpha aussehen aber bei den 360 ist es klar das die spiele final dann um welten besser aussehen?
Ähhhhmmmm moment, du schreibst, dass "wir wissen wie Halo3 zur zeit aussieht" und zeigst uns ein 10-12 Monate altes Bild?
Sehr sehr schwach![]()
zealot schrieb:Der H3 Trailer war aus dem Singleplayer von Halo 3 und Halo 3 wird im Singleplayer auch sicherlich auch zu mindestens 80% so aus wie im Trailer aussehen