Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heavenly swords PS3 vs Ninety Nights Xbox 360
2002652197275663130_rs.jpg

Formula One PS3 vs Moto gp 06 Xbox360
2002600730317545406_rs.jpg

Formula One PS3 vs Moto gp 06 Xbox360
2002645938054597897_rs.jpg

Motor Storm PS3 vs Test Drive Unlimited Xbox 360
2002618359284167536_rs.jpg

Geht doch... nur manchmal sollte man Render weglassen (Garantiert nicht auf Motorstorm zeig ^^)....

Was ich damit sagen wollte... der Thread wird besser :)

Johnson 51 schrieb:
ach ja und als sie für den GC entwickelt haben waren sie die götter schlechthin oda was ?

Die Leseschwäche ist stark in diesem Forum.

Seit 3 beiträgen sage ich: Factor 5 -> Gameplay pfui, Grafik hui

Warum sollte sich das bei Lair ändern?

ein kleiner Vergleich von mir. :D

ms2002618359284167536crro7.jpg

und immer wieder gern gesehen:

185dd1xx9.jpg

:happy4:

naja einige der vergleiche bei den ps3 games sind wieder mal echter müll...
e305
warhawk-ps3-20060117020255888.jpg

september 06
warhawk-20060921093923223.jpg

warhawk-20060921093925520.jpg

das bild oben entstammt dem aller ersten gezeigtem build welcher spielbar war...

naja und den target render mit einem noch nicht erschienenen spiel zu vergleichen ist sowieso genauso weit hergeholt wie zu behaupten halo3 würde jetzt so ingame aussehen... wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
und ich bezweifel nicht das halo3 zum release so aussehen wird aber derzeit ist es noch weit davon entfernt!
aber das mgs4 genauso aussieht wie auf dem screen ist wohl wieder selbstverständlich oder wie? kein ps3 game kann sich grafisch verbessern... was ist das für eine logik?

Nihilist schrieb:
Johnson 51 schrieb:
ach ja und als sie für den GC entwickelt haben waren sie die götter schlechthin oda was ?

Die Leseschwäche ist stark in diesem Forum.

Seit 3 beiträgen sage ich: Factor 5 -> Gameplay pfui, Grafik hui

Warum sollte sich das bei Lair ändern?

Hm, also ich hab Rogue Squadron 2 wegen des Gameplays gespielt, nicht wegen der Grafik. Aber ich mag das Gerne auch, hat wohl nix zu sagen^^

klobrille schrieb:
wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Nö.

stell dich nicht dümmer als du bist...
10753.jpg

und wir wissen das die meisten objekte noch alle platzhalter sind etc. aber es ist ingame derzeit noch weit vom trailer (von welchem der screen oben stammt) entfernt

dann mal weiter zum vergleich oben... genji2... also das render intro wird mit ingame verglichen? was soll das für ein müll sein? das intro sieht im final build auch nicht anders aus...

erster ingame screen genji2 e306 (wir erinnern uns an real time weapon change, giant enemy crap etc. ;) )
genji-2-20060510103323572.jpg

final sah es dann so aus... und findet ihr es schlechter?
genji-days-of-the-blade-20060901002757740.jpg

genji-days-of-the-blade-20061103071419182.jpg

Ahaaaaaaaaaa.... Auf dem Bild von Halo 3 sieht man nuuuur Master Chief. Es gibt kein neueres Bild auf dem Master Chief zu sehen ist. Von daher spricht nichts dagegen das er immernoch so aussieht -.-

naco schrieb:
klobrille schrieb:
Ist Huxley da unten links wirklich In-Game?
Das sieht ja nett aus!

nee aber die Screens von Lost Odyssey und Halo 3.
Wo sieht Lost Odyssey anders aus als auf dem Screenshots? Außerdem: Es hat ein HUD, also muss es ingame sein. So argumentiert ihr doch auch bei den FFXIII-Screenshots, obwohl SquareEnix sich bis heute nicht dazu herabgelassen hat, die geifernde Sonybothorde mit einem Gameplaytrailer zu füttern und das Spiel erst bei 1,3% ist. :rofl: :rofl3:

http://www.youtube.com/watch?v=KMSL_bM3N7I
Wo sieht LO nicht so aus wie auf dem Screenshot? :-? :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Katana schrieb:
klobrille schrieb:
Nö.

Puhhhh du weißt schon, dass das Bild von einer ca. 10 Monate alten Alpha Version stammt? ;)

ja und? das bild von mgs4 ist auch von einer ur alten version und wird mit dem target render verglichen und als lüge hingestellt... das ist genau das selbe!
warum sollte jedes ps3 spiel final immer noch wie die alpha aussehen aber bei den 360 ist es klar das die spiele final dann um welten besser aussehen?

Katana schrieb:
Liquaron schrieb:
Katana schrieb:
klobrille schrieb:
Nö.

Puhhhh du weißt schon, dass das Bild von einer ca. 10 Monate alten Alpha Version stammt? ;)

ja und? das bild von mgs4 ist auch von einer ur alten version und wird mit dem target render verglichen und als lüge hingestellt... das ist genau das selbe!
warum sollte jedes ps3 spiel final immer noch wie die alpha aussehen aber bei den 360 ist es klar das die spiele final dann um welten besser aussehen?

Ähhhhmmmm moment, du schreibst, dass "wir wissen wie Halo3 zur zeit aussieht" und zeigst uns ein 10-12 Monate altes Bild?

Sehr sehr schwach :shakehead:

Der H3 Trailer war aus dem Singleplayer von Halo 3 und Halo 3 wird im Singleplayer auch sicherlich auch zu mindestens 80% so aus wie im Trailer aussehen

Liquaron schrieb:
Katana schrieb:
Liquaron schrieb:
Katana schrieb:
klobrille schrieb:
Nö.

Ähhhhmmmm moment, du schreibst, dass "wir wissen wie Halo3 zur zeit aussieht" und zeigst uns ein 10-12 Monate altes Bild?

Sehr sehr schwach :shakehead:

:lol: stimmt hab mich wohl unglücklich formuliert...
aber das sind eben die "neuesten" bilder und es ging mitr darum zu zeigen das es lächerlich ist den target redner von mgs4 mit einem mehrere monate altem build zu vergleichen und zu behaupten es würde final so aussehen! jedoch bei halo 3 ein bild des target renders zu zeigen und zu behaupten das wär schon final und würde so aussehen was es ja (noch) nicht macht...

EDIT
zealot schrieb:
Der H3 Trailer war aus dem Singleplayer von Halo 3 und Halo 3 wird im Singleplayer auch sicherlich auch zu mindestens 80% so aus wie im Trailer aussehen

ich habe nie behauptet halo würde final schlechter aussehen und ich zweifel es auch nicht an! ich bin davon überzeugt das das game final sogar besser als der trailer aussehen wird!
ich finde es einfach nur lächerlich das auf der ps3 keine grafische steigerung von alpha build möglich sein soll und es die xbots meistens auch noch als fakt ansehen wodurch dann solche vergleiche wie oben zustande kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom