Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katana schrieb:
Liquaron schrieb:
Katana schrieb:
Liquaron schrieb:
Katana schrieb:
klobrille schrieb:
wir wissen alle wie halo3 zur zeit aussieht!
Nö.

stell dich nicht dümmer als du bist...

Puhhhh du weißt schon, dass das Bild von einer ca. 10 Monate alten Alpha Version stammt? ;)

ja und? das bild von mgs4 ist auch von einer ur alten version und wird mit dem target render verglichen und als lüge hingestellt... das ist genau das selbe!
warum sollte jedes ps3 spiel final immer noch wie die alpha aussehen aber bei den 360 ist es klar das die spiele final dann um welten besser aussehen?

Ähhhhmmmm moment, du schreibst, dass "wir wissen wie Halo3 zur zeit aussieht" und zeigst uns ein 10-12 Monate altes Bild?

Sehr sehr schwach :shakehead:

:lol: stimmt hab mich wohl unglücklich formuliert...
aber das sind eben die "neuesten" bilder und es ging mitr darum zu zeigen das es lächerlich ist den target redner von mgs4 mit einem mehrere monate altem build zu vergleichen und zu behaupten es würde final so aussehen! jedoch bei halo 3 ein bild des target renders zu zeigen und zu behaupten das wär schon final und würde so aussehen was es ja (noch) nicht macht...

Jo, um die Vergleiche ging es mir auch gar nicht ;)

Nur um deine doch unglücklich formulierte Aussage :)

Ne Leute, alles Bullshit. SO sieht Halo 3 momentan aus:

battlezwned.jpg

battlezwnedchief.jpg

:)

Katana schrieb:
:lol: stimmt hab mich wohl unglücklich formuliert...
aber das sind eben die "neuesten" bilder und es ging mitr darum zu zeigen das es lächerlich ist den target redner von mgs4 mit einem mehrere monate altem build zu vergleichen und zu behaupten es würde final so aussehen! jedoch bei halo 3 ein bild des target renders zu zeigen und zu behaupten das wär schon final und würde so aussehen was es ja (noch) nicht macht...
Das sind die "neuesten" Screenshots aus dem SP (immerhin auch schon gut 6 Monate alt):

vlcsnap196578xd2.png

vlcsnap198221jy0.png

vlcsnap200665sf5.png

vlcsnap212547yf3.png

vlcsnap212601co0.png

vlcsnap215301wy6.png

Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Texturen reine Platzhalter und bei den letzten Screenshots fehlen sie gar komplett, ebenso wie HDR, das interaktive Polygongras, die Atmosphäreneffekte, das brachiale Wasser, welches sich dynamisch um Objekte herum bewegt und den Anschein von Fluid Physics erweckt (etwas, wozu der Cell aufgrund seiner Designschwächen mit den SPEs und dem local store nie in der Lage sein wird) usw.usf. noch nicht implementiert sind.

Bei den Charakter- und Waffenmodellen wischt es sich schon jetzt mit jedem PS3-Titel den Hintern ab. ;)

also die einzige "lüge" die bei den vergleichen bei den ps3 screens stimmt ist die von motorstorm!! ms sieht für sich betrachtet sehr gut aus aber verblasst doch im vergleich mit dem render!!

die anderen vergleiche sind für die tonne!
pga e306
tiger-woods-pga-tour-07-20060509003647036.jpg

das charakter modell ist sicherlich nicht um viel weniger detailiert wenn überhaupt! eine umgebung wurde auf der e306 ja nicht gezeigt also sind leider keine vergleichsbilder verfügbar
tiger-woods-pga-tour-07-20060905003310759.jpg

dann tekken 6 target render mit dem downloadgame tekken5 dark resurrection für ps3... dazu muss ich wohl nicht viel sagen oder? und das tekken 6 zur zeit mies aussieht steht für mich zweifelsfrei fest aber es wird definitiv besser aussehen und wenn es erste screens der final version gibt und die immer noch so mies aussieht dann darf munter gebasht werden ;) (selbe gilt für mgs4)

Erm, diese Tiger Woods Präsentation war aber ausschließlich beim Sonystand zu bewundern. XD
Und dort wurde afair auch wieder das gleiche gelabert, dass alles nur durch die überwältigende Power des Cell berechnet wird wie die Getaway-Techdemo oder diese Tankstellen-Techdemo bla blub. Wer's glaubt... :lol:

Taddl schrieb:
Erm, diese Tiger Woods Präsentation war aber ausschließlich beim Sonystand zu bewundern. XD
Und dort wurde afair auch wieder das gleiche gelabert, dass alles nur durch die überwältigende Power des Cell berechnet wird wie die Getaway-Techdemo oder diese Tankstellen-Techdemo bla blub. Wer's glaubt... :lol:

naja ich sehen beim charaktermodell ehrlich gesagt nicht wirklich viele unterschiede!
und das mit dem cell ist sowieso marketing gequasel³ genauso wie windows vista nicht das ultimative betriebssystem ist ;)

Katana schrieb:
stell dich nicht dümmer als du bist...
Hab du nicht eine größere Klappe, als du hast.

Ich habe dich gefragt, ob du weißt, wie Halo 3 momentan aussieht und du kommst mir mit einem Bild, dass das Spiel vor einem Jahr. Sieh es doch ein: du kannst es nicht - ich kann es nicht - keiner kann es. Aber hauptsache mal mal groß aufgemuckt :)

Dank Sony gibt es überhaupt nur den Begriff des "Target"-Render. Alleine wenn ich nur dieses Wort höre, dann könnte ich kotzen. "Target-Render" ... Das ist natürlich totaler Humbug. Wenn Sony ein Screenshot veröffentlicht, unten rechts ein "work in progress" steht, dann wird hier ganz offensichtlich eine Täuschung vorgenommen. Ein Target-Render ist nichts Anderes als ein CGI-Film, der völlig unabhängig vom Spiel steht.

"Target-Render" ... :lol:

*EDIT*
Okay - hab das hier gerade von dir gelesen ...:
das charakter modell ist sicherlich nicht um viel weniger detailiert wenn überhaupt!
... Dazu fällt mir nichts mehr ein und zeigt mir einfach, dass du keine Ahnung hast, wovon du gerade redest.

@McBain

Du schiebst den downgrade auf Lightning, nur weil beim 2. Bild weniger Lightning gebraucht wird, heißt das nicht, dass es schlechter aussieht.

Diese Tiger Woods Bilder bei IGN:

Die haben Bilder aller Versionen 360, Wii, PS3 etc. in einem Ordner, dieses Bild dort oben ist vielleicht gernicht PS3 sondern 360!!

Beweis: Würde ich mich damit das die Bilder von allen Versionen in ein und dem selben Verzeichniss sind täuschen,
wäre folgendes Bild die PS3 version, da es ebenfalls aus diesem Ordner stammt. Und jeder (selbst bots) die jetzt sagen das das hier PS3
ist, sind nicht ernst zu nehmen würde ich sagen.

tiger-woods-pga-tour-07-20061103072026224.jpg

Katana schrieb:
dann tekken 6 target render mit dem downloadgame tekken5 dark
resurrection für ps3... dazu muss ich wohl nicht viel sagen oder? und das
tekken 6 zur zeit mies aussieht steht für mich zweifelsfrei fest aber es wird
definitiv besser aussehen und wenn es erste screens der final version gibt
und die immer noch so mies aussieht dann darf munter gebasht werden ;)
(selbe gilt für mgs4)

Wie meinst du denn das? Ich finde es gibt da nichts was einen Bash noch rechtfertigen würde,
ausser man will seine Glaubwürdigkeit mit absicht beschränken.

403194723_01eb2bedbb_o.jpg

403194721_b04ce327fd_o.jpg

403194719_fa3aba58d7_o.jpg

403194718_fab53c91e2_o.jpg

403194710_7ad90f8155_o.jpg

Diese Screens stammen aus einer Version die beim Japanlaunch schon fast 1,5 Jahre alt ist! :o :o :o

MGS4 sieht von der Optik her gleich bescheide Halo 3, da muss sich bei beiden Parteien noch was ändern, das wird sich aber auch.

Halo 3 wird
-4*AA (for free :rofl3: )
-3D gras
- Global illumianation
-HDR
-Fluid Physics
zudem atomtextueren + ahthmosphäreneffekte bieten, mal sehen was davon übrig bleibt, bei forza 2 ist das 3D gras ja auch spurlos verschwunden. :P

Varn schrieb:
naco schrieb:
also der nachher Master Chief sieht doch für 360 Verhältnisse verdammt schick aus. Da gibts nichts zu meckern.
Jo, besser als jedes PS3 game...echt übel die Ownage360 :o

Du hast Recht.

Dieser eine Screen sieht besser aus als jedes PS3 Game, das draußen ist.

Aber leider sieht sowohl Halo 3 deutlich schlechter aus als auf diesem Screen und zweitens gibts genug PS3 Spiele (in der Mache) die mit Halo 3 sowohl technisch aber vor allem gameplaymäßig (ja ich weiß, ich hab Halo 3 nicht gespielt. Aber ich kenn die beiden Vorgänger gut genug um diesen Schluss zu ziehen. Machen andere Leute bei Killzone 2 auch) den Boden aufwischen. :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Halo 3 wird
-3D gras
- Global illumianation
-HDR
-Fluid Physics
zudem atomtextueren + ahthmosphäreneffekte bieten, mal sehen was davon übrig bleibt, bei forza 2 ist das 3D gras ja auch spurlos verschwunden. :P

Beschäftige du dich lieber mit Killzone 2 :lol2:

Varn schrieb:
Halo 3 wird
-3D gras
- Global illumianation
-HDR
-Fluid Physics

Waret ab bis es gezeigt wird, wie bei halo 3.

Varn schrieb:
Halo 3 wird
-3D gras
- Global illumianation
-HDR
-Fluid Physics

Waret ab bis es gezeigt wird, wie bei halo 3.

Wird wohl wie GT HD, Warhawk &.co enden.

PS-store ftw :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom