DeinVater
L20: Enlightened
kann kein unterschied erkennen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:kann kein unterschied erkennen!
Howard schrieb:@naco
Das 1. Bildchen der 360 Version ist wieder mal mit viel Köpfchen ausgewählt worden.![]()
Krogan schrieb:Dein_Vater schrieb:kann kein unterschied erkennen!
Ich eigentlich auch nicht. Warten wir lieber bis unsere Experten Darji und Suntiago sich das etwas genauer angesehen haben. Danach können wir erste Vergleiche ziehen.![]()
Ja, eben! Und das obwohl die PS3 Version sozusagen aus erster Hand entwickelt wird...Sonny Black schrieb:@Taddl: Sorry aber ich seh gerade keinen unterschied zwischen deinen geposteten bildern. Was willst du uns damit näher bringen?
Hallow´s Victim schrieb:Ja, eben! Und das obwohl die PS3 Version sozusagen aus erster Hand entwickelt wird...Sonny Black schrieb:@Taddl: Sorry aber ich seh gerade keinen unterschied zwischen deinen geposteten bildern. Was willst du uns damit näher bringen?
Johnson 51 schrieb:bei FNR3 sehen die zuschauer schlechter aus als bei der X360-version, dafür haben die Boxer mehr Polygone und das ist für mich persönlich bedeutend wichtiger.
ahhhhhhhh hab ich jetzt was positives über die PS3 gesagt ... wenn du nichts zu tun hast,mach den kopf zu und geh in die frische luft.Pappnase schrieb:Johnson 51 schrieb:bei FNR3 sehen die zuschauer schlechter aus als bei der X360-version, dafür haben die Boxer mehr Polygone und das ist für mich persönlich bedeutend wichtiger.
Respekt vor deinen übermenschlichen Fähigkeiten. Echtzeit Polycounter im Kopp eingebaut? Längsam wird die Grafikwichserei hier echt lächerlich![]()
Johnson 51 schrieb:ahhhhhhhh hab ich jetzt was positives über die PS3 gesagt ... wenn du nichts zu tun hast,mach den kopf zu und geh in die frische luft.Pappnase schrieb:Johnson 51 schrieb:bei FNR3 sehen die zuschauer schlechter aus als bei der X360-version, dafür haben die Boxer mehr Polygone und das ist für mich persönlich bedeutend wichtiger.
Respekt vor deinen übermenschlichen Fähigkeiten. Echtzeit Polycounter im Kopp eingebaut? Langsam wird die Grafikwichserei hier echt lächerlich![]()
bist du eigentlich dumm ? man sieht bei beiden versionen auf was mehr wert gelegt wurde, wenn du das nicht siehst ist es doch nicht mein problem, aber du musst dich nicht unbedingt asozial benehmen, nur weil der thread deiner meinung nach zu anspruchslos ist.Pappnase schrieb:Johnson 51 schrieb:ahhhhhhhh hab ich jetzt was positives über die PS3 gesagt ... wenn du nichts zu tun hast,mach den kopf zu und geh in die frische luft.Pappnase schrieb:Johnson 51 schrieb:bei FNR3 sehen die zuschauer schlechter aus als bei der X360-version, dafür haben die Boxer mehr Polygone und das ist für mich persönlich bedeutend wichtiger.
Respekt vor deinen übermenschlichen Fähigkeiten. Echtzeit Polycounter im Kopp eingebaut? Langsam wird die Grafikwichserei hier echt lächerlich![]()
Wenn, dann geh ich AN die frische Luft. Ausserdem regnet es draussen... Is nunmal Fakt, dass ihr euch wegen klitzekleinen Kleinigkeiten hochwichst wie Kleinkinder - das ist einfach lächerlich... Lästert lieber ne Runde über WiiBoxen im Vergleich zu FN, das macht mehr Sinn...
Sonny Black schrieb:Da könntet ihr auch gleich bilder von Farcry Vengeance mit bildern von Bladestorm und von Dynasty Warriors360 vergleichen. Sehen alle kagge aus.![]()
Johnson 51 schrieb:bist du eigentlich dumm ? man sieht bei beiden versionen auf was mehr wert gelegt wurde, wenn du das nicht siehst ist es doch nicht mein problem, aber du musst dich nicht unbedingt asozial benehmen, nur weil der thread deiner meinung nach zu anspruchslos ist.