Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Phytagoras schrieb:
Was hat das Bild mit Games zu tun?
Gar nix...
Solche Pics gibts en Masse auf CG-Seiten.

Es ist sinnvoll in einem Gameforum in einem Grafikvergleich-Thread mal zu schauen, wohin einen die Grafik führen kann.

Bis sowas in Echtzeit auf einer Konsole läuft, in einer großen Umgebung und mit viel Action aussenrum, dürften noch 2 NextGens kommen... Finde es deshalb etwas sinnlos, da eigentlich fast jeder solche schönen CG Bildchen schonmal im Internet gesehen hat, die gibts schon seit Jahren.

Darji schrieb:
Jo und Tekken ist gerade mal zu 15% Fertig :lol: :lol:

Tjo. Viele Wiigames auch und trotzdem wird gegen die Grafik gebasht. Genau das Argument kann bei Wiigames ich auch bringen...
Wer basht denn Zorro, was wirklich scheiße aussieht, aber auch grade erst mit der Entwicklung begonnen wurde?

Was ist, wenn sich bei Tekken6 trotzdem nix mehr tut?

Ihr wollt Euch jetzt darum streiten ob die CG-Bilder Offtopic sind? Wir sollten uns lieber in Zukunft drüber streiten ob die Wii Offtopic ist! ^^

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:

Tjo. Viele Wiigames auch und trotzdem wird gegen die Grafik gebasht. Genau das Argument kann bei Wiigames ich auch bringen...
Wer basht denn Zorro, was wirklich scheiße aussieht, aber auch grade erst mit der Entwicklung begonnen wurde?

Tekken6 wird alles plattwalzen..... :rolleyes:

Ich wurde von Bayek immer wieder als Heuchler beschimpft und übelst angemacht, weil ich nach dem Trailer sagte, dass ich mir Tekken6 aber schon ein bischen imposanter vorgestellt habe, aber ich mir auch im klaren war, dass sich ja bestimmt noch etwas tut..
Naja, eigene Meinung auf CW nicht mehr wichtig^^
Den Mods war es auch egal.........

Liquaron schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:

Tekken6 wird alles plattwalzen..... :rolleyes:

Ich wurde von Bayek immer wieder als Heuchler beschimpft und übelst angemacht, weil ich nach dem Trailer sagte, dass ich mir Tekken6 aber schon ein bischen imposanter vorgestellt habe, aber ich mir auch im klaren war, dass sich ja bestimmt noch etwas tut..
Naja, eigene Meinung auf CW nicht mehr wichtig^^
Den Mods war es auch egal.........

Den Mods ist es nicht egal...sie machen doch mit! :lol:
Siehe Post über Dir :P

Mog schrieb:
Ihr wollt Euch jetzt darum streiten ob die CG-Bilder Offtopic sind? Wir sollten uns lieber in Zukunft drüber streiten ob die Wii Offtopic ist! ^^

Stimmt, Wii spielt ausser Konkurenz, da haben MS und Sony keine chance und es wäre auch peinlich für MS/Sony sich mit der Wii/Nintendo vergleichen lassen zu müssen... Also lassen wir Wii aussen vor, hat den War doch eh schon gewonnen, merkt man doch daran, dass Sony/MS Fans sich nicht gerne mit den VKZ des Wii/DS vergleichen lassen! ;)

The Point schrieb:

Naja, eindeutig das erste.

Das zweite schaut zwar, besonders in den Haaren und manchen Teilen des Gesichts, grandios auf.

Aber die unteren Enden der Haarsträhnen und der Körper sind sichtlich gerendert[/quote]

Wie krass sind die Bilder :o ich glaub ich hab noch nie so nen guten Render gesehen?!? Seit ihr euch sicher??

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Ist nicht nur ziemlich eindeutig, richtig problematisch wird's ohnehin erst in Bewegung. Da hättest Du dann Uncanny Valley Deluxe...

Und Hot Shots Golf sieht scheiße aus. Technisch ist es fraglos sauber, aber das Ergebnis sieht einfach total kaputt und nicht für fünf Cent ansprechend aus...

Aber Wii Sporst sieht natürlich erste sahne aus ne Willie? :lol:

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Ist nicht nur ziemlich eindeutig, richtig problematisch wird's ohnehin erst in Bewegung. Da hättest Du dann Uncanny Valley Deluxe...

Und Hot Shots Golf sieht scheiße aus. Technisch ist es fraglos sauber, aber das Ergebnis sieht einfach total kaputt und nicht für fünf Cent ansprechend aus...

Aber Wii Sporst sieht natürlich erste sahne aus ne Willie? :lol:
Wenn man Golf vergleicht, dann aber bitte nicht mit Wii Sports sondern Super Swing Golf Pangya:

tecmogolf3.jpg

Sieht zwar grafisch auch nicht viel besser aus, aber imerhin. :P

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:

Stimmt, Wii spielt ausser Konkurenz, da haben MS und Sony keine chance und es wäre auch peinlich für MS/Sony sich mit der Wii/Nintendo vergleichen lassen zu müssen... Also lassen wir Wii aussen vor, hat den War doch eh schon gewonnen, merkt man doch daran, dass Sony/MS Fans sich nicht gerne mit den VKZ des Wii/DS vergleichen lassen! ;)
schleuder doch auf die verkaufszahlen ...

in diesem thread geht es nur um die grafik und da hat die Wii keine schnitte... true !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom