Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:DarthSol schrieb:Tekken 6 ist wirklich keine Granate. Ich bin sehr enttäuscht über die letzten Bilder und den Trailer!
halo 3 bisher auch nicht, aber das wird sich verbessern, wieso tekken 6 nicht auch?
Giant_Enemy_Crab schrieb:DarthSol schrieb:Tekken 6 ist wirklich keine Granate. Ich bin sehr enttäuscht über die letzten Bilder und den Trailer!
halo 3 bisher auch nicht, aber das wird sich verbessern, wieso tekken 6 nicht auch?
ja schon erstaunlcih was heutzutage möglich ist^^Mog schrieb:Das untere. Viel mir aber schwer, bis ich die Haare erblickte und verglich.
tss^^DannyWilde schrieb:Ich hätte es ehrlich gesagt gar nicht herausgefunden...wenn ich das Bild nicht schon kennen würde......!
Selbst die Haare sind für mich beeindruckend!
Phytagoras schrieb:Was hat das Bild mit Games zu tun?
Gar nix...
Solche Pics gibts en Masse auf CG-Seiten.
Mog schrieb:Phytagoras schrieb:Was hat das Bild mit Games zu tun?
Gar nix...
Es ist sinnvoll in einem Gameforum in einem Grafikvergleich-Thread mal zu schauen, wohin einen die Grafik führen kann.
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Phytagoras schrieb:Was hat das Bild mit Games zu tun?
Gar nix...
Es ist sinnvoll in einem Gameforum in einem Grafikvergleich-Thread mal zu schauen, wohin einen die Grafik führen kann.
Einfach aus dem Fenster schauen - dann siehst du was grafisch möglich ist![]()
Mog schrieb:Phytagoras schrieb:Was hat das Bild mit Games zu tun?
Gar nix...
Manche haben k.A. von der klassischen Kunst ala Dali, Van Gogh, Picasso, Monet, Rodin etc.Also manche haben echt keinen Sinn für Computerkunst.