Schäuble fordert Internierungslager und tötung von Verdächtigen im Deutschland

Wenn Terroristen besser und schneller ausgeschaltet werden können ist das doch gut :)
 
Wenn Terroristen besser und schneller ausgeschaltet werden können ist das doch gut :)
ist schonmal die Hemmschwelle überschritten und ein Tötungsgesetz verabschiedet ist es nicht weit hergeholt das dieses Recht ausgeweitet wird und auch in nicht-extremen Situationen eingesetzt werden kann :)
 
Wenn Terroristen besser und schneller ausgeschaltet werden können ist das doch gut :)

wir leben hier -bislang- noch in einem ziviliserten rechtsstaat, töten auf verdacht ist damit nicht in einklang zu bringen.
was mich noch befremdlicher stimmt, ist merkels äußerung, es dürfe jetzt keine denkverbote mehr geben. die sehnt sich scheinbar schon die "errungenschaften" ihres alten ddr-"rechtssystemes" herbei
 
Das heißt wohl jeder der anders Denkt als die Diktatur kommt ins KZ bzw. Internierungslager, letzter Zeit ist Mr Schäuble in Höchstform was „Demokratie“ Beschneidung betrifft, Polizei Staat lässt grüssen^^
 
LOL.
Ich bin gläubiger Muslim und bete 5mal am Tag.
Nachher bin ich irgendwo am Banhof während einer Bombendrohung, dann heisst es sofort an die Wand und abschuss? Hoffe dass es in der BRD nie soweit kommt.
 
Willkommen 4. Reich! Heil Schäuble!

Ne, wirklich. Seid doch mal ehrlich. Der Mann, sowie einige seiner Kollegen, gehört einfach an die Wand gestellt und .... ihr wisst schon. :/

Der hat doch einen Knall, so groß, größer gehts nur beim Bush.
 
:shakehead:

Leute das geht zu weit!!
Hast Recht. Die deutsche Politik geht zu weit.
Aber was sollen wir denn anderes tun, als uns darüber aufzuregen? Von Bienchen und Blümchen reden, wenns nicht angebracht ist?

Dann sag ich lieber meine Meinung, die ehrlich ist. Auch wenn sie gewissen Leuten eben nicht passt. Allen voran den Politikern, aber zum Glück hören die eh nicht zu. Sonst stünde schon die GSG vor meinem HAus und würd mich festnehmen, weil ich gesagt habe, dass Schäuble so das 4. Reich heraufbeschwören könnte.
 
Ich glaube ihr versteht mich falsch - Eure Beschimpfungen und Anfeindungen gehen eindeutig zu weit.
 
Wo wir gerade dabei sind, wie wäre es mit einem Moslemstern für Molsems.
Damit der der deutsche Bürger jederzeit genug Abstand zu potentiellen Terroristen halten kann. :rolleyes: :shakehead: :mad:
 
Leute, das hier ist ein absolut wichtiges Thema, darum verstehe ich nicht, wie hier sinnlose Postings wie "so ein Nazi" oder "Stellt ihn an die Wand" kommen können...wenn ihr HIER diskutieren wollt, dann tut es bitte mit FUNDIERTEN ARGUMENTEN und nicht mit in den Raum geworfenen Hasstiraden.
Sonst muss dieser Thread leider geschlossen werden.
 
Hasstiraden?Das kann man im Bezug auf Schäubles Aussage einbeziehen...
 
Schäubles Aussagen werden hier gerade diskutiert, wenn seine Aussagen deiner Meinung nach Hasstiraden sind, dann stell dich doch eine Stufe über ihn und kontere OHNE eben diese.
 
Wir brauchen meiner Meinung nach schärfere Gesetze gegen den Terrorismus, wer denkt Deutschland sei nicht gefährdet, der Lebt in einer Traumwelt. Und ja, auch über das Grundgesetz sollte man reden dürfen, vieles ist nicht mehr zeitgemäß.
 
Ich habe mich über die Relegionsfreiheit in deutschland gefreut und dass man diese auch so gut ausleben kann.

Allerdings wird so ein Gesetzt die "Negative Propaganda" über den Islam vermehren und die Muslime selbst vor ihrer eigenen Relegion zurück schrecken lassen.


Allerdings befürchte ich nicht allzu vieles böses denn wie ich auch hier aus den meisten Comments entlesen kann steht das deutsche Volk nach wie vor für Freiheit und lässt sich von den Amis nicht blenden.
 
Zurück
Top Bottom