Schäuble fordert Internierungslager und tötung von Verdächtigen im Deutschland

Das hat doch nichts mit der Wiedereinführung der Todesstrafe zu tun Fauli, und kriminellen Attentätern sollte das Handwerk gelegt werden, auch wenn der Frieden durch einen Schuß zustandekommt.

Das macht in meinen Augen keinen Unterschied. Ein friede, der mit Blut erhalten wird ist eine tickende Zeitbombe.
 
Kann man den nicht von seinem Amt entbinden? Sowas ist doch wirklich pervers was der sagt und nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar. Der will wohl wirklich en totalitären Überwachungsstaat aufbauen.
 
Kann man den nicht von seinem Amt entbinden? Sowas ist doch wirklich pervers was der sagt und nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar. Der will wohl wirklich en Überwachungsstaat aufbauen.

irgenwie bin ich dafür das der gute junge erst mal ne klausel entwirft die die polizei bevollmächtigt, senile und größenwahnsinnige politiker zu erschießen.
dann hätten wir ein paar probleme weniger :-D
 
oha was geht ab?
revolution oder wa?
jetzt gehts auch im cw top model thread ab :-D
 
@Fissas
ja, ich hab gehört dass bei euch da drüben die rechten im Bundestag sind... ;) Österreich ftw. Und die Schweiz fordert auch den Überwachungsstaat, genau wie England, Spanien, Frankreich und Deutschland auch.

Also wenn auswandern, dann bleibt leider kein deutschsprachiges Ausland mehr übrig. Ich glaube kaum jemand gibt den jetzigen Lebensstandard aufgibt und freiwillig nach Afrika auswandert, in die USA geh ich auch nicht freiwillig, In Europa wollen fast alle den Überwachungsstaat, bleiben noch Asien, Australien und das nicht-USA-Amerika oO
In Australien kriechts und krabbelts, und um nach Asien oder das nicht-vereinigte Amerika umzusiedeln musst man fast zwangsweise eine neue Sprache lernen.




Schlusssatz: Wäre schäuble nicht in einer großen "Volkspartei", würde er jetzt im Knast schmoren. Und das gilt ebenso für viele seiner Politikerkollegen.

(und jetzt geh in pennen.... hab nicht erwartet dass ich mich wieder so in dieses Thema reinsteigere und eineinhalb Stunden dran frickel =_= )


Ich würde nach Neuseeland auswandern. Dort wurde auch "herr der ringe" gedreht.
Ist n sehr schönes Land genauso wie Irland.
 
Auch wenn ihr es jetzt nicht gerne hören wollt:

Dass wir mit unserem bisherigen Wegschauen nicht weiterkommen, war ja z. B. daran zu sehen, dass viele Terroristen des 11. September in Deutschland ihren Ruheraum hatten.

Wenn es so weitergeht, werden wir bald in die Lage kommen, kommen müssen, unsere Demokratie zu verteidigen. Denn sonst wird es mit der Freiheit für alle hier in Zentraleuropa bald vorbei sein!

Die Vorschläge von Schäuble sind also durchaus diskussionswürdig und ein Schritt in die richtige Richtung!
 
Die Vorschläge von Schäuble sind also durchaus diskussionswürdig und ein Schritt in die richtige Richtung!

hallo? gehts noch?
dir ist schon klar das es viele kleine schritte bis hin zum hittlerregime gebraucht hat oder?
das hier ist einer von vielen kleinen schritten vieleicht zum nächsten regime von xy.
 
Ich melde mich hierfür freiwillig!

Bevor hier amerikanische Verhältnisse salonfähig werden und wir in
die Unsitten des dritten Reiches stolpern, werde ich dieses Opfer
gerne bringen.

Kann es sein, dass Schäuble ein weiteres Attentat auf sich
herbeiwünscht oder was ist mit diesem Kerl los? Ist er jetzt nicht
nur körperlich, sondern auch geistig verkrüppelt?

Er gefährdet die Sicherheit und die Demokratie unseres Landes in
einem weit größerem Rahmen als es tausende Terroristen jemals
schaffen könnten.

Artikel 20 GG
[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und
sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in
Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung,
der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die
vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht
gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.


Na dann los, Wolfi. Versuch es nur. Ich hol' schon mal meine
Beretta...
 
Ich melde mich hierfür freiwillig!

Bevor hier amerikanische Verhältnisse salonfähig werden und wir in
die Unsitten des dritten Reiches stolpern, werde ich dieses Opfer
gerne bringen.

Kann es sein, dass Schäuble ein weiteres Attentat auf sich
herbeiwünscht oder was ist mit diesem Kerl los? Ist er jetzt nicht
nur körperlich, sondern auch geistig verkrüppelt?

Er gefährdet die Sicherheit und die Demokratie unseres Landes in
einem weit größerem Rahmen als es tausende Terroristen jemals
schaffen könnten.

Artikel 20 GG
[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und
sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in
Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung,
der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die
vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht
gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.


Na dann los, Wolfi. Versuch es nur. Ich hol' schon mal meine
Beretta...
Muahahaha. Bei der Verteidigung von Demokratie und Freiheit bin ich immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich hierfür freiwillig!

Bevor hier amerikanische Verhältnisse salonfähig werden und wir in
die Unsitten des dritten Reiches stolpern, werde ich dieses Opfer
gerne bringen.

Kann es sein, dass Schäuble ein weiteres Attentat auf sich
herbeiwünscht oder was ist mit diesem Kerl los? Ist er jetzt nicht
nur körperlich, sondern auch geistig verkrüppelt?

Er gefährdet die Sicherheit und die Demokratie unseres Landes in
einem weit größerem Rahmen als es tausende Terroristen jemals
schaffen könnten.

Artikel 20 GG
[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und
sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in
Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung,
der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die
vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht
gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.


Na dann los, Wolfi. Versuch es nur. Ich hol' schon mal meine
Beretta...


1. würde ich mit solchen sachen aufpassen (dein titel) da man heute nicht weis wie schnell man in irgendein raster gelangt.
2. hab ich entfernt

diese probleme kann man nicht mit gewalt lösen sondern nur mit gerichtlichem kampf (welcher leider aussichtslos ist) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,

jetzt wollt ihr die Demokratie verteidigen? Dann aber bitte auch nach allen Seiten. Die Demokratie muss sich gegen die Angriffe wehren. Und in der Quelle wird noch aufgezeigt, dass die Ansätze von Schäuble auch durchaus rechtsstaatliche Grundlagen haben könnten:

In der 2004 durch den Aufsatz "Bürgerstrafrecht und Feindstrafrecht" von Günther Jacobs entbrannten Diskussion unter Straf- und Verfassungsjuristen wird über ein besonderes Strafrecht für "Staatsfeinde" nachgedacht, denen bestimmte Bürgerrechte verwehrt werden sollen, damit sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft werden können. Jakobs argumentiert in seinem Aufsatz, dass Menschen, welche die staatliche Rechtsordnung ablehnen oder sie gewaltsam ändern wollen, ihre Bürgerrechte verwirkt hätten.

Und mir ist lieber, dass hier gegen Terroristen und ihre Unterstützer hart angefasst werden als dass wir hier in Agonie untergehen wie einst die dekadenten Römer gegen die hungrigen Germanen.
 
OMG.
Wenn Schäuble das wirklich fordert, dann sollte er unbedingt seines Amtes enthoben werden! Gehts noch?! Erst versucht er uns (und Europa) einen Polizeistaat aufzudrücken (was ja zum Glück nicht richtig geklappt hat) und jetzt das!



Das erinnert mich an etwas, was der Volker Pispers gesagt hat (Kabarettist, siehe Youtube)
Schäuble hat ja mal gesagt, ein Irak Krieg sei ein schlechte Lösung. Aber ein noch schlechtere Lösung wäre eine gedemütigte Weltmacht USA. Der Schäuble hat doch im Prinzip gesagt, dass ein paar tausend tote Iraker (mittlwerweile million) besser sind, als dass die US.Regierung zugeben müsste, dass sie gelogen hat.
Der Pispers dazu: "Wenn ich Schäuble sehe frage ich mich, wie steigert man eigentlich Arschloch?"
 
Und mir ist lieber, dass hier gegen Terroristen und ihre Unterstützer hart angefasst werden
Wenn es stichhaltige Beweise gibt, kann man die Leute gerne wegsprerren o.ä., aber Verdächtige hinrichten? Na das wird ein Spaß, dann können wir uns eigentlich gleich gegenseitig abschlachten...
 
Wenn es stichhaltige Beweise gibt, kann man die Leute gerne wegsprerren o.ä., aber Verdächtige hinrichten? Na das wird ein Spaß, dann können wir uns eigentlich gleich gegenseitig abschlachten...

uiii, abschlachten :-D
ich komme beckstein und schäuble ;)
gleich gibts gemetzel muhahahaha

edit: nein, mit dieser news ist nicht zu spaßen, ernsthaft, will jemand ne petition machen das der schäuble unzurechnungsfähig ist?
 
Die deutsche Politik liegt es genau :)
Und sowas wäre nicht einmal durch das Grundgesetz gesichert? Au weia :lol:

Es werden harte Zeiten auf uns zukommen, man darf nach etwaigen Anschlägen in Deutschland ein drastisches Anziehen der "rechtlichen Freiheiten" für den Staat erwarten.
 
Auch wenn ihr es jetzt nicht gerne hören wollt:

Dass wir mit unserem bisherigen Wegschauen nicht weiterkommen, war ja z. B. daran zu sehen, dass viele Terroristen des 11. September in Deutschland ihren Ruheraum hatten.
Auch wenn es Leute wie du nie gerne hören:
Du redest absoluten Bullshit!

Wie sagt doch Benjamin Franklin (siehe da ein alter, weiser Amerikaner):
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um ein wenig mehr vorrübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit"

Anstatt ständig die Symptome des überall auftretenden Fundamentalimus zu bekämpfen und in die Freiheit für ein wenig mehr (trügerische) Sicherheit aufzugeben, sollte man sich mal mit den Ursachen der zunehmenden Rückkehr zu fundamentalistischen Gruppierungen und der Werten befassen.
Und das bitte nicht nur in den muslimisch geprägten Ländern, sondern bitte unter anderem auch in den USA, in der sich Teile der Bevölkerung seit Jahrenzehnten immer weiter weg von der Neuzeit ins christliche Mittelalter katapultieren (Stichwort: die Erde ist nur knappe 10.000 Jahre alt und Adam und Eva haben mit Dinosaurieren gelebt). Eigentlich jede Religion (vom Islam bis zum Judentum) hat seine schwarzen Schafe, die die Moderne zurück zu den alten Werte und Normen prügeln möchte, weil in irgendeinem vergilbten Märchenbuch ein Ideal angepriesen wird.

Auch sollte man sich auch mit der kriegerischen und ausbeuterischen Vergangenheit der USA beschäftigen, bevor man hier in Schwarz/Weiss-Malerei verfällt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsinterventionen_der_Vereinigten_Staaten

Nur zum Spass an der Freude hassen viele Muslime die USA und Israel bestimmt nicht. Das hat schon Hand und Fuss.
Ich will hier wirklich nicht Tote zählen und Massaker gegenüberstellen, aber die Terroristen müssten den 11.9.2001 schon mehrere tausendmal wiederholen bevor die hunderttausenden von muslimischen Opfern der Amerikanern und Israelis "egalisiert" worden wären.

Ich toleriere weder die schwanzlosen Allah-schisten und erst recht nicht die Kriegstreiber und Massenmörder aus Amerika. Für mich sind das beides stinknormale Terroristen, die in ihrem kranken Kopf wirklich glauben auf "der richtigen Seite" zu sein und für das Gute zu kämpfen (fighting for freedom is like fucking for virginity).

Wenn es so weitergeht, werden wir bald in die Lage kommen, kommen müssen, unsere Demokratie zu verteidigen. Denn sonst wird es mit der Freiheit für alle hier in Zentraleuropa bald vorbei sein!
Schön das du so viele Argumente in diese peinliche These einbaust.
Da kann man so viel rausholen!
Die Freiheit können Terroristen aber nicht einschränken. Die sitzen nicht in den Parlamenten. Gesetze zur Sicherheit und zum Recht allgemein machen immer noch unsere Politiker. Da können die Terroristen noch so oft mit dem brennenden Auto gegen den Poller fahren.
Schuld an den größtenteils unsinnigen Sicherheitsverschärfungen sind deine Freunde aus dem Bundestag. Gib den Terroristen nicht noch die Schuld an dem Versagen der deutschen Politik.

Die Vorschläge von Schäuble sind also durchaus diskussionswürdig und ein Schritt in die richtige Richtung!
Schäuble möchte die Tötung von Verdächtigen erlauben!
Er umgeht so den Rechtsstaat, bei dem jemanden der Prozess gemacht werden muss, damit er bestraft werden kann.
Schlimmer noch als das ist, dass du das noch gut findest.

In den USA wurden schon hunderte von Unschuldigen bei einem mehr oder minder fairen Prozess zum Tode verurteilt und einige davon sogar hingerichtet.
Hunderte unschuldige Knackis vom amerikanischen Staat ermordet.
Regst du dich darüber auch so auf wie über die Opfer der Terroristen?

Und jetzt kommt der Behindiminister und möchte sogar nur "Verdächtige" liquidieren.
Wie viele Verdächtige wohl jetzt hopps gehen?

Na gut, wenn du das so toll findest, dann schick mir bitte deine Adresse und ich komme vorbei. Du bist der verdächtig der Mitgliedschaft amerikanischer Meinungsterroristen.
Leider Pech gehabt... dein Leben ist vorbei.
 
OMG.
Wenn Schäuble das wirklich fordert, dann sollte er unbedingt seines Amtes enthoben werden! Gehts noch?! Erst versucht er uns (und Europa) einen Polizeistaat aufzudrücken (was ja zum Glück nicht richtig geklappt hat) und jetzt das!
Da muss ich absolut zustimmen.
Schäuble ist ein Depp und momentan die größte Bedrohung für Deutschland.
Hier noch ein paar Highlights von Kleinhitler:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,390780,00.html
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/485/110375/

Das erinnert mich an etwas, was der Volker Pispers gesagt hat (Kabarettist, siehe Youtube)
Schäuble hat ja mal gesagt, ein Irak Krieg sei ein schlechte Lösung. Aber ein noch schlechtere Lösung wäre eine gedemütigte Weltmacht USA. Der Schäuble hat doch im Prinzip gesagt, dass ein paar tausend tote Iraker (mittlwerweile million) besser sind, als dass die US.Regierung zugeben müsste, dass sie gelogen hat.
Der Pispers dazu: "Wenn ich Schäuble sehe frage ich mich, wie steigert man eigentlich Arschloch?"
Pispers ist ein Gott!
Hier ist die Stelle:
http://www.youtube.com/watch?v=1TbLxTCLCGo
Sehr geil war auch sein Vortrag zum 11 September:
http://www.youtube.com/watch?v=GOA2iRYG3bA
 
1. würde ich mit solchen sachen aufpassen (dein titel) da man heute nicht weis wie schnell man in irgendein raster gelangt.
Jetzt muss man schon wegen eines Eintrages in einem Videospieleforum Angst vor irgendwelchen Spitzeln haben. Und landet man dann in irgendeinem Raster, kann es sein, dass man Probleme mit der Reise in ein anderes Land hat oder doch nicht BWL studieren kann. Viele muslimische Studenten können dir davon ein Liedchen trällern....

Hast du gemerkt was du da gerade von dir gegeben hast. Das ist doch der ultimative Beweis, dass sich Deutschland wirklich Richtung SED-Spitzelstaat entwickelt hat. Es ist wie in der DDR:
"Schrei nicht so. Das könnte jemand hören..."
 
Weg mit dem Terroristenpack :)

Sorry unsere Gesetzte sind nun mal zu lahmarschig, wenn die erste Kofferbombe der Islamisten in München oder Berlin hochgeht ist das Geschrei groß, warum die Geheimdienste nichts unternommen haben -.-
 
Zurück
Top Bottom