Schäuble fordert Internierungslager und tötung von Verdächtigen im Deutschland

Wenn es keine Verdächtigungen sind, sondern Fakt ist: Liebend gerne. Aber dann auch bitte Kinderficker. Am besten exekutieren. Abschaum ist nirgends vonnöten.
 
Weg mit dem Terroristenpack :)

Sorry unsere Gesetzte sind nun mal zu lahmarschig, wenn die erste Kofferbombe der Islamisten in München oder Berlin hochgeht ist das Geschrei groß, warum die Geheimdienste nichts unternommen haben -.-

als ob schäubles vorschläge so etwas verhindern könnten. erschreckend, wie viele menschen sich von dieser panikmache manipulieren lassen:shakehead:
wenn man unseren innenminister gewähren läßt, wird von unserem rechtsstaat, so wie wir ihn kennen, nicht mehr viel übrig sein.
 
man stelle sich die neuen Formen von indirekten Mord vor! Jeder geübte böswillige Hacker (meinetwegen aus dem Ausland und aus Spass oder aus anderen Beweggründen -> Auftragsmord) könnte dann willkürlich in ein Endbenutzersystem eindringen und irgendwie verschleiert (liesse sich bestimmt bewerkstelligen!) Daten auf die Festplatte des Users senden (z.B. Konstruktion einer Kofferbombe + Grundriss eines öffentlichen Gebäudes), schwups ist man Verdächtiger, dabei hat man nur unvorsichtig gesurft.
 
So bescheuert wie es sich auf den ersten Blick anhört ist das gar nicht.

Was wäre, wenn US-Streitkräfte den Terroristenführer Osama bin Laden gezielt mit einem Raketenangriff töten würden und deutsche Sicherheitskräfte daran beteiligt wären? Dieser Fall, ist im deutschen Recht nicht geregelt - wäre also eine Grauzone. Immerhin darf die Bundeswehr-Spezialeinheit KSK im Rahmen des Anti-Terror-Einsatzes "Enduring Freedom" seit Ende 2001 in ganz Afghanistan eingesetzt werden. Eine Aufgabe der deutschen KSK-Soldaten besteht zudem darin, Ziele auszukundschaften und bei der Zielführung von Luftangriffen zu helfen. Indirekt, werden also schon durch KSK-Soldaten, wie das Auskundschaften von vermeintlichen Terroristen-Verstecken, die dazu benutzt werden, solche dann auch unschädlich zu machen, unterstützt.
Ich denke, Herr Schäuble, immerhin im Amt als Innenminister, will vielleicht durch seine zu markige Wortwahl eine Kontroverse schaffen, dass dieses Thema angesprochen werden muss - steht in der Zeit, in der wir heute Leben, außer Frage. Aktuell sieht man es ja, was derzeit in Israel und deren Probleme im Gazastreifen passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird denn dieses Gefängnis aufgestellt werden?

Auf Sylt?

Ist dann sicher ein tolles Ausflugsziel für Familien und ihre Kinder.

Ferienprogramm von TUI:

10:00 Anreise
12:00 Mittagessen
13:00 Mittagsruhe
14:00 Bustour
14:30 Gefängnis Sylt
15:30 Gefangenenfütterung
16:30 Verdächtigenbefragung
17:30 Verdächtigenexekution
18:00 Tea Time
19:00 Gefängnis-Souvenier-Shop
...
...
...
 
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch die BRD wird aufgrund von diversen Wahnvorstellungen zugrunde gehen. Wir Deutschen sind eben Weltmeister darin, Staatsformen, ganz gleich welcher Form, zu zerstören.

Und die Methoden sind fast immer die gleichen: Überwachung, Polizeistaat, Extremismus.

Ein gesamtdeutscher Staat kann meiner Meinung nach nicht existieren, dafür sind die Kulturkreise innerhalb des Landes einfach zu verschieden.
 
Wie meinst du das:"Ein gesamtdeutscher Staat kann meiner Meinung nach nicht existieren?"
 
Wie meinst du das:"Ein gesamtdeutscher Staat kann meiner Meinung nach nicht existieren?"

Ich meine damit, dass so etwas wie das heutige Deutschland, welches nahezu alle deutschen Völker unter einem Hut hat, nicht existieren kann.

Merkt man ja, wenn man als Bayer nach Norden fährt. Da bleibt man nicht innerhalb Deutschlands, sondern "fahrt zu de Preißn". Genauso, wie sich die Tiroler nicht mit dem Rest Österreichs identifizieren können, genauso, wie sich die Südtiroler nicht als Italiener bezeichnen, sind die Bayern gegenüber Deutschland eingestellt.

Und auch sind die alten Konflikte immer noch da:

Norden: (Schwer)Industrie, Arbeitergesellschaft <=> Süden: High-Tech, Dienstleistungsgesellschaft

Osten: Nach wie vor kommunistisch geprägt <=> Westen: Kapitalistisch geprägt
 
Naja, also bei allem Respekt, sowas ist doch Quatsch!
Sicher gibts gegen andere Bundesländerbürger Vorurteile, dennoch sind wir ein Volk! Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Weißwurstäquator^^

Aber Thema ist ja eigentlich was Anderes...
 
Naja, also bei allem Respekt, sowas ist doch Quatsch!
Sicher gibts gegen andere Bundesländerbürger Vorurteile, dennoch sind wir ein Volk! Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Weißwurstäquator^^

Aber Thema ist ja eigentlich was Anderes...


Für unsere Generation kann sich das ja noch ändern. Aber solange die "alten Machthaber" nicht abtreten wollen...

...haben wir keine Chance.

Und jetzt wirklich BTT.
 
Artikel 20 GG

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe
nicht möglich ist.

Solange es demokratische Wahlen gibt, ist andere abhilfe möglich. So leid es mir für dich tut, aber auch das wurde schon diskutiert.


Weg mit dem Terroristenpack :)

Sorry unsere Gesetzte sind nun mal zu lahmarschig, wenn die erste Kofferbombe der Islamisten in München oder Berlin hochgeht ist das Geschrei groß, warum die Geheimdienste nichts unternommen haben -.-


Das fällt unter die Kategorie "wir sollen uns nicht so anstellen mit dem Datenschutz" ;)
Ich finde unsere Gesetze im Moment mehr als ausreichend. Bist du wirklich dafür, dass das Grundgesetz in mehreren Punkten nach dem Belieben der aktuellen Regierung abgeändert werden soll, im Kampf gegen einen momentan noch fiktiven Terroismus in Deutschland? Glaubst du ernsthaft, dass die Überwachungsmaßnahmen die unser Staat ergreifen wird, das Terrorproblem lössen wird?

Echten "Terroristen" ist es egal, ob sie dabei gefilmt werden wenn sie einen Koffer in Berlin oder München auf dem Bahnsteigabstellen. Oder sie werden Methoden finden es zu umgehen. Das sieht man auch sehr schön aktuell in England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit, dass so etwas wie das heutige Deutschland, welches nahezu alle deutschen Völker unter einem Hut hat, nicht existieren kann.

Merkt man ja, wenn man als Bayer nach Norden fährt. Da bleibt man nicht innerhalb Deutschlands, sondern "fahrt zu de Preißn". Genauso, wie sich die Tiroler nicht mit dem Rest Österreichs identifizieren können, genauso, wie sich die Südtiroler nicht als Italiener bezeichnen, sind die Bayern gegenüber Deutschland eingestellt.

Und auch sind die alten Konflikte immer noch da:

Norden: (Schwer)Industrie, Arbeitergesellschaft <=> Süden: High-Tech, Dienstleistungsgesellschaft

Osten: Nach wie vor kommunistisch geprägt <=> Westen: Kapitalistisch geprägt

Also das halte ich mal für ne sehr gewagte Aussage. So sehr es auch Unterschiede gibt, denke ich wollte niemand dass der deutsche Staat auseinandergenommen wird. Das ist doch absolouter Quatsch. Man denke nur mal an die EU oder die USA. Da gibt es ja noch viel größere Unterschiede zwischen dein einzelnen Ländern. Und was würden denn denn so 20.000 Kleinstaaaten bringen? Nichts! Dann wäre alles uneinheitlich und muss wie vor ein paar Hundert Jahren alle paar Meter Zoll bezahlen.

Also das ist wirklich Quatsch was du da erzählst.


Man sollte nur das Volk mehr zu Wort kommen lassen, aber das ist ja auch nicht gerade ne einfache Aufgabe weil so auch aus bestimmten Stimmungen des Volkes auch falsche Entscheidungen getroffen werden. Siehe WW2

Was ich für viel wichtiger halte ist dass man schon in der Grundschule die Werte der Demokratie vermittelt bekommt und das fehlt meiner Meinung nach völlig! Wenn man sich nicht damit befasst weiß man gar nicht was für Freiheiten wir haben und warum man sie verteidigen sollte!

Um sowas hier zu verhindern:

Zitat von Mailenstein
Wenn es keine Verdächtigungen sind, sondern Fakt ist: Liebend gerne. Aber dann auch bitte Kinderficker. Am besten exekutieren. Abschaum ist nirgends vonnöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine Verdächtigungen sind, sondern Fakt ist: Liebend gerne. Aber dann auch bitte Kinderficker. Am besten exekutieren. Abschaum ist nirgends vonnöten.

und wie kannst du sichersein das es fakt ist?
in den usa werden hunderte unschuldig hingerichtet.
auserdem, spielst du killerspiele? dann wirst du in kombination zwischen schäuble und beckstein auch hingerichtet.
 
Also das halte ich mal für ne sehr gewagte Aussage. So sehr es auch Unterschiede gibt, denke ich wollte niemand dass der deutsche Staat auseinandergenommen wird. Das ist doch absolouter Quatsch. Man denke nur mal an die EU oder die USA. Da gibt es ja noch viel größere Unterschiede zwischen dein einzelnen Ländern. Und was würden denn denn so 20.000 Kleinstaaaten bringen? Nichts! Dann wäre alles uneinheitlich und muss wie vor ein paar Hundert Jahren alle paar Meter Zoll bezahlen.

Gewagt ja. Aber leider stecken solche Gedanken tief in den Köpfen der heutigen Generation 60+ und das wird man leider nicht mehr ändern können.

Gerade in Bayern ist diese Ablehnung dem Rest Deutschlands gegenüber EXTREM präsent. Viele Bayern wünschen sich die Unabhängigkeit, teilweise gibt es sogar Stimmen, die Monarchie wieder einzuführen...

Und bevor du wieder postest, dass ich Schmarrn rede: Ich wohne in einer der konservativ-erzkatholischsten Regionen Bayerns, ich weiß also, wovon ich spreche.
 
trotzdem isses quatsch was du da erzählst.
die kulturkreise innerhalb deutschlands seien zu unterschiedlich? also bitte! schonmal in andere länder geschaut? und als ob die generation 60+ ausnahmlos so einen blödsinn fordern würde. das sind vielleicht so ein paar fanatiker in deinem kleinen erzkatholischem kaff, aber lange nicht die mehrheit. nen gesamtdeutscher staat funktioniert in der form der brd wunderbar und wird auch in zukunft wunderbar funktionieren. die jugend teilt nämlich solche 60+ einstellungen nicht und die besagte generation stirbt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier schon wieder ab...??

Wenn ich Mod wäre hätt ich schon längst geclosed und ein paar Leute verwarnt!
Was hier manche ablassen ist echt erschreckend...
 
So langsam denke ich sollte man das WAR aus Consolewars.de entfernen.
 
Zurück
Top Bottom