NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, also bei mir kommt unter Movie noch gar nichts? :-?

Ich bin fast schon dazu geneigt, zu sagen, dass das Spiel gar nicht schlecht werden kann: Nette Grafik, Sound von Trailern und Webseite macht einen guten Eindruck, Entwicklerteam scheint auch einen guten Ruf zu haben und bei einem schlechten Spiel würde sich der ganze Aufwand mit dem Anime gar nicht lohnen.

Übrigens finde ich den Anime auch ghanz ansehlich; zwar war er bisher noch nicht grandios und die Charaktere handeln manchmal ein wenig unklug bzw. unlogisch, trotzdem wirken sie aber recht sympathisch. Auf jeden Fall recht unterhaltend. :)

Hat vier (leider schon bekannte) Videos unter Movies. Rechts einfach darauf klicken. Wenn du Probleme hast musst vielleicht deinen Flashplayer aktualisieren.

Vom Anime halte ich momentan noch Abstand. Soll ja zwar eine andere Story haben, aber Charaktere und Orte werden ja wohl gleich sein und ich möchte, dass alles neu für mich ist wenn ich es spiele. :-)
Wenn es überhaupt kommt...

weil er das Game haben will vermutlich und noch LAANGE warten muss. Sofern es fuer US kommt und wenn, dann WANN.

@videos:

OMFG :aargh: ownage.. wie geil isn das :neutral: das 1. find ich goil. Die Musik *-*

Hatten wir das JAP Boxart schon? Hatte das auf meinem PC gespeichert und vorhin zufällig wieder gefunden.^^

main_6839_500x500.jpg

Irgendwie gefällt mir das Boxart richtig gut, ist mal was anderes oO" nicht schlecht..omg ich will das Game :D

Das Cover seiht gut aus und die Grafik ist auch sehr gut für DS Verhältnisse. :o

Jetzt rennen hier alle mit Toppy als Ava hier rum.
Ihr sied alle unwürdig. :-P;-)

Ich meine zwar, dass wir das Boxart schon mal irgendwo im Forum hatten, aber da ich vermute, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier angemeldet war, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Einfach grandios! :eek:

@ StefVision
Ich finde die Musik vom Trailer so wie auch diesen selbst richtig klasse. Schade, dass sie den Titel "Crash" nicht als Opening für den Anime genommen haben. Wobei der echte Opening-Titel auch ganz in Ordnung ist.

@Gintoki:
jop. Ich hab extra nochmal schnell das OP angeschaut vom Anime. Aber leider ist das ein anderer.
Ich hoffe, dass man sich en kaufen kann oder so. Ich will das Lied haben ^^

kennst du das zufaellig?

@Gintoki:
jop. Ich hab extra nochmal schnell das OP angeschaut vom Anime. Aber leider ist das ein anderer.
Ich hoffe, dass man sich en kaufen kann oder so. Ich will das Lied haben ^^

kennst du das zufaellig?

Ich würde mich schon als Fan von japanischen Anime-Songs (ich denke, dass man diesen hier dazuzählen kann) bezeichnen, aber von der Band habe ich vorher auch noch nicht gehört. Scheint wohl relativ unbekannt zu sein.

Wie auch immer, ich habe mich vor einigen Wochen mal informiert und es handelt sich um den Titel "Crash" von AAA (wurde auch im Trailer ganz kurz eingeblendet). Ich sehe gerade, dass das Youtube-Video von dem Song entfernt worden ist, na ja, war eh nichts Besonderes, typisches Boy-Group-Dancing eben, weißt schon, enge, ärmellose Arbeiterkleidung für die weiblichen Fans. Wirkt eigentlich extrem schwul. :lol:

Na ja, suche gerade einen Torrent und kann dir den per PN schicken, wenn einen gefunden habe (Umgekehrt kannst du das natürlich auch gerne machen, echt schwer zu finden...;-)). :)

Edit: Oh man, den Song scheint ja echt keiner zu kennen... Torrent-Suche ist bisher erfolgslos... :-?

Edit, zum zweiten: So, habe den Song jetzt. Wenn ich euch Link für den Download geben soll, einfach PN an mich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt dir daran nicht zu ? Hat imo alles was en geiles J-RPG braucht ...Top Optik,interessanter Plot/Story, coole Charas, aufwendig inszeniert, geiles KS...und und :-)

Zurück
Top Bottom