NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hauptcharaktere scheinen dieselben zu sein. Ergo haben Anime und Spiel zumindest den gleichen Ausgangspunkt. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass die Story dieselbe is, schon aus PR-Gründen. Will doch in nem Anime über mein Spiel auch die Figuren aus dem Spiel wiederfinden, nicht irgendwen anders.

meine güte is das geil!
bald übersteigt die spielzeit die ich in den ds investieren muss noch die nächste gen:-D

Geil, immer wenn ich denke der DS kann nicht krasser werden, kommt es doch noch krasser. Das Gerät ist ein echtes Monster. :o
Und was anfangs dagegen gebasht worden. :shakehead:

Oh man wie geil das Spiel aussieht und für RPGs brauche ich echt nichts anderes mehr als meinen DS. Würde mir allerdings auch mehr RPGs für die Wii wünschen, aber das ist ja ein anderes Thema.. ;)

Freue mich schon auf den Titel, habe mir bisher auch noch keine Infos angeschaut/durchgelesen. Bin gerade erst drauf aufmerksam geworden und die Videos die Sasuke gepostet hat sind ja mal einfach :aargh: genial. So muss ein geiles RPG aussehen. Allerdings wird diese Flut an RPGs ziemlich auf den Geldbeutel schlagen :( Aber ich will mich ja nicht beschweren..wenigstens gibts genug Futter! :D

Die Threads auf CW wären echt viel übersichtlicher, wenn nich 80% der Posts aus ein und demselben Comment bestehen würden...

Weiß eigentlich jemand wie der Teddy heißt, den ich auch als Ava trage?

Geil, immer wenn ich denke der DS kann nicht krasser werden, kommt es doch noch krasser. Das Gerät ist ein echtes Monster. :o
Und was anfangs dagegen gebasht worden. :shakehead:

Der Ds ist noch net mal halbwegs am Limit :ugly: Es kommt noch viel viel geiler ;) Und wie dieses Spiel schon aussieht,die Video Sequenzen,dass ganze Spiel an sich,geil^^

Der Anime ist ja gestartet^^
Die 1. Folge war ja ganz okay,scheint nichts weltbewegendes zu werden (eher weltzerstörerisch :ugly: ) aber das war ja zu erwarten^^

Ein paar Bilder habe ich mal für euch gemacht^^
Zum vergrößern draufklicken,Bilder sind nicht gerade klein ^^

Und ein bisschen Werbung für das DS Spiel gabs natürlich auch :D

Der Anime ist ja gestartet^^
Die 1. Folge war ja ganz okay,scheint nichts weltbewegendes zu werden (eher weltzerstörerisch :ugly: ) aber das war ja zu erwarten^^

Ein paar Bilder habe ich mal für euch gemacht^^
Zum vergrößern draufklicken,Bilder sind nicht gerade klein ^^

Und ein bisschen Werbung für das DS Spiel gabs natürlich auch :D

kannst du mir ne Pn schicken wo ich den sehen kann wäre sehr nett ;)

Hab ihn jetzt geladen, wird wohl gleich bzw. morgen noch angesehen.

Screens :-)

4974365910525_free1.jpg

ich hol mir subs immer erst wenn die serie komplett ist da ich mir immer 2-4 folgen hintereinander reinzieh. deshalb warte ich noch 6? Monate :ugly:

Ein frühes erscheinen des rpgs wäre mir aber lieber :-P

ich hol mir subs immer erst wenn die serie komplett ist da ich mir immer 2-4 folgen hintereinander reinzieh. deshalb warte ich noch 6? Monate :ugly:

Ein frühes erscheinen des rpgs wäre mir aber lieber :-P

Sind glaub ich nur 12 Epis.

Nette Pics wie eigentlich immer bei dem Game =) Bin gespannt wie es in Japan laufen wird @Verkaufszahlen, hat ja viel Konkurrenz jetz das 2 Halbjahr ... die Tage kommt ja erstmal DQV raus in Japan :)

Zurück
Top Bottom