NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sagt dir daran nicht zu ? Hat imo alles was en geiles J-RPG braucht ...Top Optik,interessanter Plot/Story, coole Charas, aufwendig inszeniert, geiles KS...und und :-)

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Vielleicht wirkt es für mich einfach zu überladen oder zu anime'ish. Das hat mich schon bei Soma Bringer so genervt, sodass ich das nicht einmal zuende gespielt habe.

man ich liebe solchen Stil
schoene 2D zeichnungen FTW ^^

danke fuer Vid Sasuke 8)

Jep, top Chara-Design. Im Gegensatz zu Mailenstein stehe ich auf solche "anime'ishe" Spiele. :-)

Und für einen Otaku geht sowieso nichts über 2D. :lol:

Der Sychronsprecher vom Video hat doch auch Light von Death Note synchronisiert, oder? Kann man sich kaum vorstellen. :-D

Hm, schon gut, StefVision und ich habe den Titel bereits auf der Festplatte. :-)

Wer auch am Lied "Crash" von AAA interessiert ist, einfach PN an mich. ;-)

aber dennoch ist ein Live Auftritt genial :D

sehr coole Show uebrigens, thx 4 vid ;)

@gintoki: hab die sogar um die 400 mal gehoert schon. :lol: (siehe lastfm)

ich hoffe, dass das Game dort wie eine bombe einschlaegt, sodass es mind. in USA erscheint :cry:

Gegner Artworks:
wd21.jpg

wd22.jpg

wd23.jpg

(Von Monster Rancher geklaut?^^)

wd24.jpg

wd25.jpg

Screens:

wd26.jpg
wd27.jpg

wd28.jpg
wd29.jpg

wd30.jpg
wd31.jpg

wd32.jpg
wd33.jpg

wd04.jpg
wd05.jpg

wd06.jpg
wd07.jpg

die Artworks sehen geil aus :o

woohoo.. sehr nice

bzw. ueberleg mal, wie viele MONSTER es in Japan gibt von allen Games, die es bis jetzt gibt.
Irgendwann aehneln sie sich halt. ich weiss gar nicht, wie sie es schaffen, immer neue zu erschaffen. xD

die Artworks sehen geil aus :o

woohoo.. sehr nice

bzw. ueberleg mal, wie viele MONSTER es in Japan gibt von allen Games, die es bis jetzt gibt.
Irgendwann aehneln sie sich halt. ich weiss gar nicht, wie sie es schaffen, immer neue zu erschaffen. xD

Schon klar, aber das hier find ich schon ne krasse ähnlichkeit:

Monster Rancher
288423961_60c36b19a2.jpg

World Destruction
wd23.jpg

^^

Schon klar, aber das hier find ich schon ne krasse ähnlichkeit:

Monster Rancher

World Destruction

^^

Das ist nur n Wolf mit Hörnern. Die gibt es in zig Rollenspielen, zum Beispiel PSO.
Das wäre so, als wenn man sagen würde, Fledermäuse sehen immer gleich aus in Videospielen. Das tun sie ja und ist okay^^

Zurück
Top Bottom