NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel gefällt mir immer mehr, schade nur dass es noch lange dauert :(

Neue Scans? (sehr groß)

worldd9zs3.jpg

worldd10yh3.jpg

Edit: Sind doch die alten Scans, nur sehr viel größer. Ich kann die Scans zwar sehen, aber habs mal woanders uploadet.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir Gamer 2 Klasse sind,werde wir wohl gar nix in Deutschland bekommen :rofl3:

Sieht super genial aus :D

vid geht irgendwie nicht aber ich weiß ja wie geil das spiel aussieht :-)

bin btw kein gamer 2. klasse :-P

Hoffentlich kommt das Game wenigstens in den USA raus. :-)

Mist. Anscheinend wurde das Spiel in der aktuellen Dengeki Wii/DS getestet und mit 70/65/70/70 abgestraft. Soll extrem linear sein mit so gut wie gar keinen Nebenquests, Dungeons muss man andauernd erneut besuchen, das "Voice"-system im Kampf ist bedeutungslos, da es viel zu wenige Voices zum sammeln gibt und die allgemeine Kampfführung scheint eher schwach zu sein. Verdammt schei.... Als riesiger Fan der Lunar-Reihe und (des ersten) Grandia bin ich echt enttäuscht. WD sah so aus als würde es das Feeling der beiden Spiele richtig gut einfangen =(

Mist. Anscheinend wurde das Spiel in der aktuellen Dengeki Wii/DS getestet und mit 70/65/70/70 abgestraft. Soll extrem linear sein mit so gut wie gar keinen Nebenquests, Dungeons muss man andauernd erneut besuchen, das "Voice"-system im Kampf ist bedeutungslos, da es viel zu wenige Voices zum sammeln gibt und die allgemeine Kampfführung scheint eher schwach zu sein. Verdammt schei.... Als riesiger Fan der Lunar-Reihe und (des ersten) Grandia bin ich echt enttäuscht. WD sah so aus als würde es das Feeling der beiden Spiele richtig gut einfangen =(

darth_vader_nooo.jpg

Nach dem Anime, enttäuscht auch das Game.... :cry:
Naja mir solls egal sein, werds mir wahrscheinlich trotzdem holen - mich hat es schon überzeugt.

Zurück
Top Bottom