NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
US Release wurde vorgeschoben - von Herbst jetzt auf Sommer.

135560e.jpg

Bitte das gleiche auch mit PS0 Sega.

lol, nach vorne verschoben?? ich brauch ein paar monate ruhe :blushed:, so gern ich PS0 auch haben will, es soll trotzdem erst später erscheinen :blushed:

Best Nachricht des Jahres :cheers::o:cheers::o:cheers::o:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Egal, können glücklich sein das es überhaupt hier erscheint - hohe Zahlen kann Sega eh net erwarten. Die PAL Releases von Sega sind eigentlich immer recht zeitnah an den US Veröffentlichungen.

Aufm DS wird mans ja verkraften können, wenn ein J-RPG en bissel später erscheint ;-)

:cry:

Ich nicht, für mich ist das einzig andere auf das ich warte DQ IX

ist mir persönlich jetzt nicht so schlimm. ich hab genug rpgs und das soll ohnehin ja nicht das beste RPG sein. können sich ruhig zeit lassen^^

Bitte den Thread in "Sand of Destruction" umbenennen. IGN hat ein Pre- E3 Preview zum Spiel online gestellt.

You take the role of Kyrie Illunis, a young boy who has yet to realize he has the power to destroy the world himself,, and when eventually teaming up with the World Annihilation Front the "S" hits the fan. From what we've played so far the game is a mix of very classic concepts, but it also features full voice work, an all-new score by Yasunori Mitsuda, and a nice blend of 2D/3D graphics.
Rest:
http://uk.ds.ign.com/articles/987/987680p1.html

lol, hab grad jede Menge Thread augemacht, unter anderem auch den für Monster Hunter 3, und als ich da dann gesehen hab "Neuer Trailer für den Westen" dachte ich mir "Klasse!", weil ich dachte ich wir in diesem Thread hier.
Dann bin ich wirklich in den Thread hier gewechselt, nur um festzustellen, dass es hier AUCH einen neuen West-Trailer gibt xD xD xD

Nunja uralt würd ich net sagen - ist ja letztes Jahr in Japan erschienen, also ganz normaler Intervall für solche J-RPGs. Wir warten ja immer noch auf Phantasy Star Zero xD

Nunja uralt würd ich net sagen - ist ja letztes Jahr in Japan erschienen, also ganz normaler Intervall für solche J-RPGs. Wir warten ja immer noch auf Phantasy Star Zero xD

in der heutigen Zeit = uralt! :ugly:

ich meine..manche RPGs sind schneller gesubbt. nun gut, haengt wohl vom Publisher ab und vom geld denke ich mal. schade eigentlich immer.^^
denn viele Perlen gehen unter, weil man der Meinung ist "zu japanisch, kommt im Westen nicht an"
dabei wird das wohl mehr Kaeufer finden als manch anderer Titel hier.. aber nun gut.

in der heutigen Zeit = uralt! :ugly:

ich meine..manche RPGs sind schneller gesubbt. nun gut, haengt wohl vom Publisher ab und vom geld denke ich mal. schade eigentlich immer.^^
denn viele Perlen gehen unter, weil man der Meinung ist "zu japanisch, kommt im Westen nicht an"
dabei wird das wohl mehr Kaeufer finden als manch anderer Titel hier.. aber nun gut.

gesubbt?? dir ist schon klar, dass es hier nicht um Animes geht. hier gehts um scripts, die zum teil so umfangreich wie romane sind. dazu kommen die ganzen datenbanken der monster, waffen, chars, items...

das kann man vom umfang nicht mal annähernd mit nem Anime Sub vergleichen. die einzige methode, nen schnellen westrelease eines JRPGs hinzubekommen wäre die, das spiel schon wärend dem entwicklungsprozess zu übersetzen (was in letzter zeit auch öfters vorkommt).

gesubbt?? dir ist schon klar, dass es hier nicht um Animes geht. hier gehts um scripts, die zum teil so umfangreich wie romane sind. dazu kommen die ganzen datenbanken der monster, waffen, chars, items...

das kann man vom umfang nicht mal annähernd mit nem Anime Sub vergleichen. die einzige methode, nen schnellen westrelease eines JRPGs hinzubekommen wäre die, das spiel schon wärend dem entwicklungsprozess zu übersetzen (was in letzter zeit auch öfters vorkommt).

Romane brauchen oft auch nur 1-2 Monate bis sie komplett übersetzt sind :)

Zurück
Top Bottom