Samsung Galaxy S4

Das Nexus ist ja auch super.
Nur die Verarbeitung ist eine Katastrophe. Hatte drei Geräte und jedes hat geknarzt. DAS war der Grund das S3 doch zu behalten
 
Das Nexus ist ja auch super.
Nur die Verarbeitung ist eine Katastrophe. Hatte drei Geräte und jedes hat geknarzt. DAS war der Grund das S3 doch zu behalten

Hmm ... hab davon auch bereits gelesen... hatte hier wohl Glück (kein Knarzen):) ...
LG ist halt auch nicht unbedingt für Qualität bekannt... hatte vorher das Galaxy Nexus, welches (bis auf die Plastikhülle) top verarbeitet war.

Natürlich behältst du das S3... das S3 UND das S4 sind HighEnd Geräte und sehr gut verarbeitet ... ich hätte halt nur gerne Stock Android drauf ... ich würds sofort kaufen :)
Welche Quali die CM ROMs auf dem S3 (und wohl künftig auch auf dem S4 sofern vorhanden) haben liest man ja aus bpcs Postings :-/
 
Kannst die Apps im Taskmanager einfach seitlich wegziehen :p

damit killt man nicht wirklich alle prozesse.

Flashe auf ein N4 Cyanogen und genieße die VOLLE Android Power ... klar dass CM auf einem S3 auch nicht sein volles Potential hat

klingt aber so.. von was für nen potential sprichste? die oberfläche und alles wird doch ziemlich 1 zu 1 sein.
Und mir fällt einfach kein Feature vom CM ein was Samsung nicht hat, umgekehrt schon.
 
Onboard finde ich folgende Features von denen Touch Wiz kein Einziges hat sehr nett:

Dateimanager
DSP Equalizer
SuperUser Managment (für Root App Verwaltung ;))
Leistungsmanagment (Governor, Taktfrequenz, I/O Scheduler, Speicherverwaltung, Grafikverbesserung)
Schaltflächen verändern (wird wohl beim S3 gar nicht gehen --> keine Software Buttons :v:)
Optional Pie Navigation (Schaltflächen wie bei Paranoid ROM :D)
Komplette Kontrolle über Funktionen aller Hardware Tasten (Erweitern, Umbelegen, etc)
Viele Viele kleine Tweaks und Spielereien (Erweiterter Desktop, Bildschirmsperren beeinflussen, komplette Designs einspielen etcetc.)

Nur was mir auf die Schnelle so einfällt :)

BTW... ist halt alles extrem OT... wir sollten das (gegebenenfalls) im Android Thread weiterführen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... hab davon auch bereits gelesen... hatte hier wohl Glück (kein Knarzen):) ...
LG ist halt auch nicht unbedingt für Qualität bekannt... hatte vorher das Galaxy Nexus, welches (bis auf die Plastikhülle) top verarbeitet war.

Natürlich behältst du das S3... das S3 UND das S4 sind HighEnd Geräte und sehr gut verarbeitet ... ich hätte halt nur gerne Stock Android drauf ... ich würds sofort kaufen :)
Welche Quali die CM ROMs auf dem S3 (und wohl künftig auch auf dem S4 sofern vorhanden) haben liest man ja aus bpcs Postings :-/

Bei der Snapdragon Variante werden denke ich schon gute AOSP Roms entwickelt werden.
 
Stimmt, hat das S3 auch schon. Mehr Sinn macht es aber auf einem Note, weil man da dann doch effektiver mit arbeiten kann als auf den "kleinen" Smartphones.

Sicher aber bei 5 Zoll ist das auch schon ganz nett - gesagt Samsung hat in TouchWiz schon coole Features integriert, wie auch damals die Möglichkeit das Video nebenbei laufen zu lassen. Sowas wie MultiWindows müsste es auf Stock Android auch geben. Sind halt die Features die von der stärkeren und besseren Hardware profitieren.
 
Sicher aber bei 5 Zoll ist das auch schon ganz nett - gesagt Samsung hat in TouchWiz schon coole Features integriert, wie auch damals die Möglichkeit das Video nebenbei laufen zu lassen. Sowas wie MultiWindows müsste es auf Stock Android auch geben. Sind halt die Features die von der stärkeren und besseren Hardware profitieren.

Klar, das auf jeden Fall. Kann auf dem Note 10.1 ein Video nebenbei schauen, rechtes Fenster eine Diashow laufen lassen und linkes Fenster surfen und das ohne Hackler. Power ist also sowieso schon genug da, denke in Zukunft werden sich die Firmen auf jeden Fall neue Sachen einfallen lassen müssen. Multiwindows ist aber auf jeden Fall auf dem Tablet eine sehr nützliche Sache, da man damit einfach schneller und effizienter arbeiten kann.
 
Da mir mein neues htc one aus ca 10 metern höhe auf steinharten fliessenbodwn gefallen ist.......so schlecht wäre ein plastikgehäuse jetzt doch nicht :coolface:

Ich hab ne riesige delle im alugehäuse.
Bin aber verwundert weil ansonsten alles noch funktionierr und auch sonst nix kaputt ist....dem one kann man auf jeden fall schonmal gute verarbeitungsqualität und stabilität zusprechen.

Ein wechselcover wäre natürlich jetzt toll...wie beim s4 halt.
 
Da mir mein neues htc one aus ca 10 metern höhe auf steinharten fliessenbodwn gefallen ist.......so schlecht wäre ein plastikgehäuse jetzt doch nicht :coolface:
Ich hab ne riesige delle im alugehäuse.
Bin aber verwundert weil ansonsten alles noch funktionierr und auch sonst nix kaputt ist....dem one kann man auf jeden fall schonmal gute verarbeitungsqualität und stabilität zusprechen.

Ein wechselcover wäre natürlich jetzt toll...wie beim s4 halt.

Aus ZEHN Metern?
Das Display hätte den Sturz NIEMALS überlebt.

Nette Geschichte...
 
Da mir mein neues htc one aus ca 10 metern höhe auf steinharten fliessenbodwn gefallen ist.......so schlecht wäre ein plastikgehäuse jetzt doch nicht :coolface:

Ich hab ne riesige delle im alugehäuse.
Bin aber verwundert weil ansonsten alles noch funktionierr und auch sonst nix kaputt ist....dem one kann man auf jeden fall schonmal gute verarbeitungsqualität und stabilität zusprechen.

Ein wechselcover wäre natürlich jetzt toll...wie beim s4 halt.
Grad nochmal das metermass geholt.
Sind knappe 6 meter.
Aendert aber nix am harten fliessenboden.

Disply usw alles noch top.
Wundert much ja auch, zumal die delle wirklich sehr tief ist u d trotzdem noch alles laeuft.

Wenn ich bedenke das bei meinem htc windows phobe 8x schon beim fall aus tischhoehe auf laminat der ganze bildschirm zersprungen ist bin ich da doch recht beeindruckt.
 
kriegt man die schüssel auch ohne vertrag in ner region von 600 euro?
 
Klar. Hab meins gestern aus ner Vertragsverlängerung für 530.- abgegeben. Bei ebay laufen sie für 550.- aus und bei amazon kostte das Ding 615.- bzw. 620.-
 
was würdet ihr wählen?

hier das galaxy s4 mit der base flat für 35,00€ im monat
https://www.phonehouse.de/produkt/h...aign=Affiliates&utm_source=Affilinet&Apid=nsc
oder im mediamarkt ein galaxy s3 mit o2 allnet flat und internet bis 2gb für 39,99€ im monat + ein gutschein für 300€ geschenkt.

sind die unetrschiede zwischen galaxy s3 und s4 groß?
bin ein smartphone noob :p

Dann lieber das S3. Das Angebot ist besser und vor allem: Das Netz von o2 ist deutlich besser als das von BASE. Was hilft dir das tollste Smartphone, wenn du keine Verbinung hast?
 
ok, ja werd dann wohl das s3 nehmen :) vor allem mit dem 300€ gutschein ist das angebot finde ich echt super, da ich ja ende diesen jahres dort eh die neue xbox holen werde :D
 
Zurück
Top Bottom