PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Vom Weltdesign wirklich eines der besten 2D Games, die ich je gepsielt habe.
 
Boa diese Stellen mit den verschwindenden Plattformen hätten sie sich auch sparen können xD.

Wenn mir jemand sagen kann, was man bekommt, wenn man bei dem Schrein unten im Wald diese ganze Plattformen hochspringt, wäre ich sehr dankbar, dann entscheide ich, ob ich Lust habe, mit diesen Scheiß anzutun oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf das Game aufmerksam geworden, habe es bis jetzt kaum wahrgenommen. Gleich mal den Trailer angeschaut und bin sehr angetan. Ist das so ne Art 2D-Dark Souls? Ist die Welt im Metroidvania-Stil gestaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa diese Stellen mit den verschwindenden Plattformen hätten sie sich auch sparen können xD.

Wenn mir jemand sagen kann, was man bekommt, wenn man bei dem Schrein unten im Wald diese ganze Plattformen hochspringt, wäre ich sehr dankbar, dann entscheide ich, ob ich Lust habe, mit diesen Scheiß anzutun oder nicht

nach 2 toden war ich oben :v:
kriegst da oben ne trophy :wink4:
 
Bin gerade auf das Game aufmerksam geworden, habe es bis jetzt kaum wahrgenommen. Gleich mal den Trailer angeschaut und bin sehr angetan. Ist das so ne Art 2D-Dark Souls? Ist die Welt im Metroidvania-Stil gestaltet?

Ja und ja :3

18€

200w.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, bis ich auf 4Players gestern den Test gesehen habe (das Schlagwort "Dark Souls" hat mich getriggert). Sonst hatte ich von dem Game irgendwie überhaupt nichts mitbekommen.
Liest sich ja echt gut. Meine PS4 ist eh auf Englisch gestellt, deshalb macht mir die schlechte Übersetzung nichts.
Habe von anderen, Speicherstand-(oder Charakter?) zerstörenden Bugs gelesen, hoffe ich werde davon verschont bleiben... habe mir das Spiel jetzt sehr spontan gegönnt.
Mal gucken wie das wird, brauche nen "Lückenfüller" bis Dark Souls 3 erscheint. ;-)
 
Hoffentlich kommt das Spiel auch für 3DS.
Bei dem nebeligen Seeting bietet sich der 3D Effekt gerade zu an.
 
Bin auch seit letzter Nacht durch.

War am ende ziemlich overlevelt. Ich hätte nicht so viele mats farmen sollen, die letzten bosse waren nur ne sache von Sekunden :lol:

Insgesamt ein sehr, sehr feines metroidvania mit der richtigen Menge Souls um es frisch wirken zu lassen.

Mit welcher Waffe habt ihr die meiste Zeit verbracht? Ich bin zu 90% beim Dolch geblieben, später durch nen Ballermann ergänzt (dem combos).

Hab direkt NG+ und einen neuen char angefangen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit letzter Nacht durch.

War am ende ziemlich overlevelt. Ich hätte nicht so viele mats farmen sollen, die letzten bosse waren nur ne sache von Sekunden :lol:

Insgesamt ein sehr, sehr feines metroidvania mit der richtigen Menge Souls um es frisch wirken zu lassen.

Mit welcher Waffe habt ihr die meiste Zeit verbracht? Ich bin zu 90% beim Dolch geblieben, später durch nen Ballermann ergänzt (dem combos).

Hab direkt NG+ und einen neuen char angefangen :awesome:

Ich hab mit der Schere größtenteils gekämpft...ich liebe ihr Moveset einfach.

Und ja, ich hab auch nen Mage jetzt gemacht und spiel ebenfalls NG+ xD.
 
@Adel
ist die Schere eine Sense?

Hier mal meine Assassine:

qFCSbIi.jpg


Dolch und Pistole ist eine wirklich überaus effektive Kombo! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adel
ist die Schere eine Sense?

Hier mal meine Assassine:

qFCSbIi.jpg


Dolch und Pistole ist eine wirklich überaus effektive Kombo! :O

Ne, ein Großschwert, also eine "Great-Scissor" xD

Dolch und Pistole will ich auch nochmal probieren...spielt sich bestimmt lustig...

Spiele gerade nen Magier, der macht sogar richtig Laune, weil man eben auch im Gegensatz zu Dark Souls "aktiv" Zielen kann/muss.
 
Zurück
Top Bottom