PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Gratz :D

Mir war überhaupt nicht klar, das man durch den Leader auffüllbare buffs kriegen kann! Grad erst rausgefunden :eek6:

Danke :) Irgendwann werd ich den auch nochmal mit meiner Peitsche killen, irgendwann :mad:

Mein Paladin macht aber auch mega fun...ich finde das Magiesystem ziemlich gut gemacht.

Insgesamt muss ich sagen, dass das Game doch ziemlich geil ist...hat seine Macken, aber ich habe noch kein besseres Metroidvania für 18€ gespielt^^.
 
Uuuuuh! Hab grad entdeckt, das die grossen Oger (wie der vor dem Alchemisten Boss) Amber Idols droppen. Lässt sich prima farmen :lick:

Das Droppglück war das Todesurteil für meinen ersten Char :cry3:

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, ob man irgendwo die DMG Art der Waffen sehen kann? Also ob sie slash oder strike dmg machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir jetzt einmal gekauft und werde es mir später dann wohl auch gleich mal ansehen. Verdammtes Dark Souls - Fieber.
 
Hab letzte Nacht rausgefunden, das man Schläge mit dem Katana ein wenig aufladen kann. Sogar jeden Schlag einer combo :O

Macht ein anderes Geräusch und etwa 10 punkte mehr DMG.

Ich mag das feedback in diesem Spiel sehr! Sounddesign und splatter-Animationen sind Sahne ^^
 
grad durchgespielt
lvl 95 und fast 20 std gebraucht

so nice wie die ganzen gebiete miteinander verbunden sind xD
würd gern mal die komplette map sehn
 
grad durchgespielt
lvl 95 und fast 20 std gebraucht

so nice wie die ganzen gebiete miteinander verbunden sind xD
würd gern mal die komplette map sehn

salt-and-sanctuary-world-map-walkthrough.jpg

bitteschön :)
 
Zurück
Top Bottom