PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Der eigentlich Star des Spiels ist imo die Welt. Das Leveldesign ist wirklich toll gelungen.

Die Bosse finde ich von den Mechaniken her bist jetzt auch eher Standard, aber dafür sind sie doch sehr cool designt.

Hänge gerade beim
Drachen im Schloss
er will irgendwie nicht so, wie ich will xD.
 
Den hatte ich first try. Mit dem start-dolch +3 :v:

Bisher sind die bosse alle nix besonderes IMO. Nur der Alchemist stach da etwas raus.

Sind euch btw die hängenden Leichen vor bossen/bereichen aufgefallen? Ich glaube das sind andere spieler, die da gestorben sind. Die sind immer anders :lol:

Cooles Detail!

der hat mich an shovel knight erinnert, der kampf hat aber keine 30 sekunden gedauert und war im first try down :nyah:
 
Ich wäre übrigens für jeden Tipp beim

Wyrm
dankbar...

Ich liebe meinen Char ja, aber für diesen Boss ist der nicht wirklich gut ausgestattet. Meine Waffe macht ganze 9 Schaden, und er Two-hittet mich meistens xD.

Ich mache ihn bis jetzt immer so: Wenn er am Boden die Feuerattacke macht, auf die andere Seite rollen und angreifen...der Lauftattacke natürlich ausweichen...den Schwanzfeger muss ich noch üben, aber ich glaube, den kann man mit Springen ganz gut ausweichen. Mein größtes Problem ist diese scheiß Beißattacke, und da ich ohne Schild spiele und die sich super kurzfristig ankündigt, habe ich ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich der Ausweichen soll. Meistens flieg ich dann auch weg, er setzt nen Sprung nach, und das wars dann^^.
 
War noch nicht bei dem. Das Castle of Storms rekt mich ziemlich. Ich schiebe es auf meine schlechte fire und arcane DEF xD

Ah, du arbeitest mit dem Dagger oder? :v:

wirst du viel Spaß haben xD.

hab ihn heute wieder 1 1/2h versucht, ich packs gerad noch nicht, irgendwie läuft das scheiße, hab jetzt erstmal nen 2ten char angefangen, ich brauche entspannung gerad xD.

Hab dann auch aus Spaß mal in die Wiki geguckt, ich hab mit der Waffe voll die Arschkarte gezogen. Meine Waffe macht 2 Dmg Arten, gegen eine der Arten hat er eine 250 Defense, gegen die andere eine 500 xD.

Kurz gesagt, das Teil ist bei dem Boss quasi unbrauchbar...

@castle; trägst du schon die ausrüstung vom schmied? macht das castle wesentlich einfacher...
 
überlege noch. ist vielleicht ein ganz netter lückenfüller bevor ds3 und der sf5 patch kommen. steht bei gamerankings gerade bei ca. 85% bei 6 reviews.
 
Zurück
Top Bottom