PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

KuroKazuma

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.228
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Das Spiel wird von den Ska Studios entwickelt und wurde von der Souls-reihe inspiriert und so soll sich auch anfühlen, nur in 2D.
Es soll dieses Jahr zuerst auf der PS4 erscheinen, und einige Monate später auf dem PC.





[video=youtube;TWMryEROTTQ]https://www.youtube.com/watch?v=TWMryEROTTQ[/video]​
 

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.106
Soll auch für die PS Vita kommen. :goodwork:

Persönlich erinnert mich das Spiel mehr an Castlevania als an Darksouls. Nach der Verschiebung (sollte schon 2014 kommen) freue ich mich sehr auf das Spiel.
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.149
Es gibt VIIIEL Material aus der Alpha, falls sich jemand einen näheren Eindruck machen will...

[video=youtube;n2FrD7Y1XmY]https://www.youtube.com/watch?v=n2FrD7Y1XmY[/video]

Bin schon ganz heiß drauf, macht sich das Game :-D
 

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.106
Es gibt endlich mal wieder einen neuen Trailer. :awesome:


[video=youtube;u_054dUJzCE]https://www.youtube.com/watch?v=u_054dUJzCE[/video]
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.149
Ok, die deutsche Übersetzung ist schlimmer als der Google Translator, erstmal auf englisch umgestellt...ich hoffe, das lässt keine Rückschlüsse auf die restliche Qualität zu...
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.149
Ja echt schlimm was die da gemacht haben xD

Aber ansonsten machts einen guten Eindruck bis jetzt
Sie hätten es so gar nicht erst "übersetzen" brauchen :ugly:

Ja, auf englisch gefällts mir auch echt gut...gerade den

Sodden Knight
gelegt. Hat echt einige Versuche gebracht, vor allem, weil die Steuerung schon ein bisschen anders ist xD.

Aber auch, weil man das Spiel schon ein bisschen anders Spielen muss, als ein Souls Game...hab das Gefühl, man muss gezielter ausweichen...

Welche Klasse spielst du/ihr?

ich hab mal gleich mit der Hunter Klasse angefangen...hat was von Castlevania/BB :)
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.099
PSN
Ray-deN__
Sie hätten es so gar nicht erst "übersetzen" brauchen :ugly:

Ja, auf englisch gefällts mir auch echt gut...gerade den

Sodden Knight
gelegt. Hat echt einige Versuche gebracht, vor allem, weil die Steuerung schon ein bisschen anders ist xD.

Aber auch, weil man das Spiel schon ein bisschen anders Spielen muss, als ein Souls Game...hab das Gefühl, man muss gezielter ausweichen...

Welche Klasse spielst du/ihr?

ich hab mal gleich mit der Hunter Klasse angefangen...hat was von Castlevania/BB :)
Ja den Boss fand ich auch nicht so einfach, vorallem da er gegen Ende immer mehr aufgedreht hat und nurnoch um sich geschlagen hat xD
Und in das Gebiet danach habe ich auch mal kurz reingeschaut. Man muss da auch schon ganz schön aufpassen wie man vorgeht, wie in den Souls Games. Also teilweise auch Gegner weglocken usw.
Was ich gemerkt habe, Rollen sind so verdammt laggy. Würde mich mal interessieren wann genau in der Animation man überhaupt invincible ist :v:

Ich habs klassisch gehalten für den Anfang und spiele Ritter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.149
Ja, das mit dem Rollen hab ich auch schon gedacht, gerade bei dem Boss ist mir das krass aufgefallen. Ich hatte das Gefühl, bei den langen Kombos von ihm hast du als "no-shielder" bei ihm einfach pech gehabt, weil du der attacke, wenn du nah an ihm dran bist, gar nicht ausweichen kannst.

Leveldesign ist auch nicht so schlecht, hab gerad nen shortcut zum anfang freigeschaltet^^.

sooo...2ten Boss besiegt, und ich weiß jetzt schon, dass ich bei diesem Spiel ziemlich oft Salty sein werde xD
 
Zuletzt bearbeitet:

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.676
PSN
fungus_licker
Spiel ohne Schild, dann haste Spaß :p.
Man kann doch auch ohne schild kontern, oder nicht?

Glaube der thief kam mit einem zweiten loadout, wo er den Dolch in zwei Hände nimmt, oder so?

Habs nicht ganz verstanden. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch auf "Deutsch" gespielt und war etwas verwirrt xD

e: grad ausprobiert: man kann auch ohne Schild parryn. Sogar eine guardbreak Mechanik gibt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom