PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Ne, ein Großschwert, also eine "Great-Scissor" xD

Dolch und Pistole will ich auch nochmal probieren...spielt sich bestimmt lustig...

Spiele gerade nen Magier, der macht sogar richtig Laune, weil man eben auch im Gegensatz zu Dark Souls "aktiv" Zielen kann/muss.

Hab ich auch angefangen. Man kann - wie mit der Pistole/X-Bow - die magie sogar in combos einbauen.

Also bsw.:

Quadrat > L2

2×Quadrat > L2

Quadrat > Dreieck (launcher) > L2

Genau die kann man mit einhand Projektilwaffen auch machen. Gibts saftig bonus-DMG und coole extra Animationen :D
 
Man, das Ding ist irgendwie komplett an mir vorbei bisher....jetzt Gameplay und Review gesehen. Fazit: Her damit! Gleich Guthaben aufladen! :awesome:
 
Meine PS4 steht immer auf Englisch! :shaded: Die Meinungen zu dem Game sind ja wirklich sehr positiv. Bin echt gespannt. :)

Wenn du nur ansatzweise was mit Metroidvanias anfangen kannst, wirst du das Spiel mögen ;). Wünsch dir viel spaß :-D.

@Miko; ich fürchte, der Vita fehlen dafür 2 Tasten :hmm:
 
Metroidvania ist mein #1 Genre, deshalb bin ich so verblüfft, dass das Game bisher unter meinem Radar blieb. Umso geiler wenn es auch noch ein richtig gelungenes ist. Thanks, ick freu mir, von diesem Genre kann es nie genug gute Vertreter geben. :)
 
Metroidvania ist mein #1 Genre, deshalb bin ich so verblüfft, dass das Game bisher unter meinem Radar blieb. Umso geiler wenn es auch noch ein richtig gelungenes ist. Thanks, ick freu mir, von diesem Genre kann es nie genug gute Vertreter geben. :)

Und es wird noch besser, es ist sogar eines der längsten. Ich hab für den ersten Run 30h gebraucht, und selbst ein Tier wie Kuro, der in 3 Tagen durch ein Bloodborne rennt, hat 20h gebraucht ;).
 
Hab auch über 30h gebraucht.

Dazu ist die Karte nicht nur groß, sondern auch noch mit Abkürzungen und Geheimnissen vollgestopft :awesome:

Hab die Karte hier ja auch schonmal gepostet, ist echt alles geil gemacht :D

Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat, war die "Story". Daran sieht man ganz gut, dass es eben nicht damit getan ist, irgendwelchen Gegenständen kryptische Beschreibungen zu geben...das muss man dann auch gut verbinden können.
 
Hab die Karte hier ja auch schonmal gepostet, ist echt alles geil gemacht :D

Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat, war die "Story". Daran sieht man ganz gut, dass es eben nicht damit getan ist, irgendwelchen Gegenständen kryptische Beschreibungen zu geben...das muss man dann auch gut verbinden können.

Jo. Die habens auf jeden fall gut gemeint, so viele, lange item und skill beschreibungen wie im Spiel sind!

Aber mich hat das alles auch nicht besonders abgeholt.
Musste es aber auch gar nicht. Atmosphäre hats trotzdem zu hauf und die Welt macht was sie soll: für abwechslung sorgen und forscher belohnen.
 
Jo. Die habens auf jeden fall gut gemeint, so viele, lange item und skill beschreibungen wie im Spiel sind!

Aber mich hat das alles auch nicht besonders abgeholt.
Musste es aber auch gar nicht. Atmosphäre hats trotzdem zu hauf und die Welt macht was sie soll: für abwechslung sorgen und forscher belohnen.

Definitiv...und schlechter als z.B. bei einem Castlevania ist sie ja nicht. aber so die Lust, sich die Lore zu "erabeiten", wie es mir z.B. bei Bloodborne oder Dark Souls geht, habe ich hier gar nicht^^
 
Mach jetzt so eine art Warlock-build.

Beide Zaubereischulen und etwas melee für die buffs.

Der Anfang gestaltet sich schwierig xD

also Prayer und Magic? Das hört sich interessant an.

Hat jemand eigentlich mal den Ring of Brilliance angelegt?

Jedesmal, wenn ich das teil ablegen will, kommt nen Error...langsam könnte mal der erste Patch kommen, die Abstürze sind wirklich unschön :hmm:

edit: nein, es kommt jedesmal nen error, wenn ich die ringe tauschen will...meine motivation weiterzuspielen schwindet gerade :hmm:
 
Die "normalen" Crashes waren auch kein Problem, das ist halt blöd, aber verkraftbar. Aber wenns jetzt losgeht, dass ich meine ausrüstung nicht mehr ändern kann, wirds nicht mehr lustig.
 
und durch, schon beeindruckend was da alles drin steckt, hat mir gut gefallen, obwohl 2d sidescroller sonst ja meistens lame sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom