PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

2D Sidescroller meist lame....oh man :ugly:

Game ist bisher wirklich top. Steckt diverse Vollpreistitel in die Tasche. Mehr davon bitte! :)
 
Hab eigentlich auch echt total Bock auf das Spiel, aber wieso bringen die das bitte so kurz vor Dark Souls III raus? Ich will richtig ausgehungert nach einem Souls-Game sein, wenn DS3 rauskommt. Da werd ich jetzt so kurz vorher nichts ähnliches mehr anfangen :lick:
 
Naja, es ist halt ein 2D-Sidescrolling-Souls. Finde es gerade richtig um mich wieder auf Dark Souls einzustimmen. ;-)
Alternativ hätte ich mir fast "DarkMaus" geholt, aber bin bis jetzt mit meiner Entscheidung ganz zufrieden. Hatte bisher ausserdem noch keinen einzigen Bug oder Absturz, nach so ca. 12 Stunden...
 
Hab eigentlich auch echt total Bock auf das Spiel, aber wieso bringen die das bitte so kurz vor Dark Souls III raus? Ich will richtig ausgehungert nach einem Souls-Game sein, wenn DS3 rauskommt. Da werd ich jetzt so kurz vorher nichts ähnliches mehr anfangen :lick:

Das Ding ist IMO wesentlich mehr ein Castlevania-Metroidvania, als ein Souls :p. Es borgt sich halt einige Dinge aus Dark Souls, macht aber auch Dinge anders.

also ich hab nach der Platinierung immer noch genauso viel/wenig Lust auf DkS3 wie davor.
 
Mal eine Frage an die Leute, die es bereits durch haben. Wie lange ist ungefähr der zeitliche Umfang eines Durchgangs? Überlege gerade, ob ich es mir noch bis zum Release von DS3 zulege. Würde aber schon ganz gerne bis dahin zumindest den ersten Durchgang beendet haben. Ich unterbreche Spiele nur ungern :-D. Von daher die Frage: Wie lange hat ihr in etwa gebraucht?
 
Mal eine Frage an die Leute, die es bereits durch haben. Wie lange ist ungefähr der zeitliche Umfang eines Durchgangs? Überlege gerade, ob ich es mir noch bis zum Release von DS3 zulege. Würde aber schon ganz gerne bis dahin zumindest den ersten Durchgang beendet haben. Ich unterbreche Spiele nur ungern :-D. Von daher die Frage: Wie lange hat ihr in etwa gebraucht?

30h für den ersten Durchgang hab ich gebraucht. Ist nicht das kleinste Spiel, aber auch nicht so groß wie die ersten beiden Souls Teile.
 
hatte auch etwa 20 Stunden gebraucht für alle Bosse. hab aber nicht alle optionalen Gebiete gefunden oder jeden Winkel abgegrast.
 
Ich hab jetzt einige Bosse gelegt und eine Marke bekommen mit deren ich an bestimmten Stellen an der Decke laufen kann. Ich habe einige Geheimnisse entdeckt, wirklich weiter kann ich aber nur in einem Schloss (irgendwas mit Sturm). Dort sind die Gegner aber gefühlte 30 Levels stärker als alles was ich bis jetzt entdeckt habe und mit meinem Lv. 25 Chara hab ich dort keinen Stich. Hab ich was verpasst oder muss ich aufleveln und da durch?
 
Wenn ich mich richtig erinnere bist du da schon richtig. Als ich da das erste Mal war habe ich auch ordentlich auf die Mütze bekommen, aber nach ein paar Versuchen habe ich gemerkt, dass die Gegner gar nicht sooo böse sind. Man darf sich nur nicht treffen lassen. ;-) Besonders die Magier hatten mich Ruckzuck gekillt wenn ich nicht ausgewichen bin.
Weiß aber nicht mehr welcher Lvl ich war...
Im "Dome of the forgotten" hatte ich mal stark gelevelt, laut der Game progress route hätte ich dort erst viel später hingehen sollen, war aber schon im Sanctuary, die Gegner waren relativ leicht und haben viel Salz gegeben. Weiß aber leider auch nicht mehr welchen Lvl ich hatte und wo mein nächstes "offizielles" Ziel gewesen wäre...
 
Zurück
Top Bottom