Saint's Row Xbox 360 & PS3

AllGamer schrieb:
läuft der Online MP nun besser? hab vorhin 5 gegen 5 gezockt und alles lief wie geschmiert. Hat richtig Spaß gemacht :)

Also, ich habe vorhin seit langem wieder eine Runde Online MP gespielt und es lief erstaunlich flüssig. Werde ab jetzt wieder verstärkt online spielen, denn das einzige Argument, was dagegen sprach, scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

omg, ich habte heut von 2-5 Uhr den Online MP gezockt. Der läuft imo jetzt richtig klasse, macht super Fun und es gibt kaum noch lags (ausser jemand hat ne miese Verbindung)

Hab Team Deathmatch gezockt und Protect the Pimp

am besten war imo Protect the Pimp

da hatte einer einen Charakter der sah genau so aus wie Michael Jackson. Und er hatte ihn auch noch genauso angezogen.

Da hab ich schon lachen müssen :lol:

btw: Man kann ja mit dem verschiedenen Richtungen vom Steuerkreuz so Taunts ausführen. Dann macht die Spielfigur verschiedene Bewegungen

Aber auf einmal bekam der Typ mit dem MJ noch den Pimp Hut auf und einer rief durchs Micro: Yeah, Michael Jackson is the Pimp.

Da hat der Typ mit dem MJ, so eine Bewgung gemacht und genau wie Michael Jackson gesungen

danach konnt ich nicht mehr :lol: :lol:

war ne klasse Mulityplayer Session :)

Ich muss auch mal ne Frage stellen.

Woran erkenne ich was die cut oder uncut Version von Saints Row ist ?
Komme nähmlich aus Österreich und da kann man beide kaufen.

Es gibt eine Version wo unter den Auflösungen 420/720/1080i
zwei flagen sind sieht asu wie Finisch und eine andere Version wo Englische Version mit deutschen Untertiteln.

Sind bei ab 18.

Was ist die uncut Version ?

Ich würde Saints Row gerne auch öfter im MP spielen, doch das Beitreten in Spiele dauert mir einfach viel zu lang :( .

kann mir wer das ende von Saints Row spoilern x.X?

ich bin bei 71% und dann ist irgendwie ne mission, schiff explodiert und es kommt nen abspann... kein erfolg oder dergleichen dafür, ist das das ende x.X?

Bloodsight schrieb:
kann mir wer das ende von Saints Row spoilern x.X?

ich bin bei 71% und dann ist irgendwie ne mission, schiff explodiert und es kommt nen abspann... kein erfolg oder dergleichen dafür, ist das das ende x.X?

Ja, das ist leider schon das Ende. Kommt auf jeden Fall etwas abrupt.

Lankwitzer schrieb:
Ja, das ist leider schon das Ende. Kommt auf jeden Fall etwas abrupt.

joar das kannst du laut sagen x.X naja jetzt habe ich nen paar cd´s gefunden und schon bin ich bei 72%... manche aktivitäten kotzen mich auch an, Autorennen z.b. find ich derbe schwer oO Versicherungsbetrug oder Vandalismus dagegen sind fun pur :D

Bloodsight schrieb:
joar das kannst du laut sagen x.X naja jetzt habe ich nen paar cd´s gefunden und schon bin ich bei 72%... manche aktivitäten kotzen mich auch an, Autorennen z.b. find ich derbe schwer oO Versicherungsbetrug oder Vandalismus dagegen sind fun pur :D

Versicherungsbetrug ist auch einer meiner lieblings Aktivitäten. Dank der
der vorhandenen Physik macht es einfach richtig Laune sich in Autos zu
werfen :D .
Nebenbei noch ein Tipp: Um möglichst schnell möglichst viel Punkte zu
kriegen, einfach in einen Streifenwagen setzen und mit hoher Geschwindigkeit
in den Gegenverkehr rasen. Mit etwas Glück fliegt ihr dann durch die Windschutzscheibe und kriegt mit einem Schlag bis zu
350.000 Punkte und mehr.

Hier ein kleiner Tipp wie du schneller in Online Games kommst, voraussetzung ist das du dir keinen bestimmten Spielmodus auswählst.

Such dir einfach ein Ranglisten Spiel wen du nach 10 sek. merkst das keiner da ist, drück auf den roten Button dann kommst du wieder ins Spielauswahlmenü. Such dir wieder ein neues Ranglisten Spiel... nach 2-3 Trys biste normal in der Warteschlange wo schon zu 80% voll ist...

Der Nachteil es kommen halt immer verschiede Modi, läuft im Random System, einem Deathmatch, einmal fette Ketten etc...

So musste ich noch nie länger als 5 Min. warten um in eine Online session zu kommen.

Zurück
Top Bottom