Saint's Row Xbox 360 & PS3

puuhhh, hab heute ein wenig übertrieben. hab nun 27 stunden spielzeit und grad mal 55% des spiels erledigt. und erfolge sind auch nicht grad leicht zu bekommen... argh!

@tyler durden:

es ist ja nicht nur das grausame tearing (egal ob zwischensequenzen oder mitten im spiel), es gibt slowdowns und so furchtbare pop ups... ich meine, das swat team hab ich ja bereits erwähnt, aber zwischendurch verschwindet plötzlich die fahrbahn unter mir, taucht dann wieder auf, in der ferne sehe ich fahrzeuge die verschwinden wenn ich näher komme etc. etc. alles sehr unfertig.
genial finde ich hingegen die ragdoll engine und die animationen generell. echt klasse!

Ich finde super, dass ich mir einen eigenen Charakter machen konnte.. Habe einen schwarzen Fettsack mit Glatze. sieht voll geil aus wenn der ballernd rumrennt!

So schlimm Shadow ?
krass , hab zwar noch net sooo lange gespielt ,nur ca. 3-4 Stunden ,
dafür ist das einzige was mir aufgefallen ist an "macken" das einmal ein Wagen hinter mir wegpoppte , aber das wars auch schon..

und das tearing fällt zwar auf , aber mich persönlich stört es nicht sooo sehr ,
ist aber auch bei jedem anders , manche störts , ps2 besitzer nicht :P
(just kidding) *g*

nintendo666 schrieb:
ich mach morgen abend (nachdem ich mir das spiel erst besorgen muss) eine gang auf und werd euch dann alles weitere zukommen lassen. gut?

falls zuvor schon jemand anderer was macht, bitte auch bescheid geben.
Ich bin dabei :D Hast du eignetlich schon die Chromehounds Zugangsdaten bekommen :-?

sorry für doppelpost, aber ich will, dass das auch gleich jeder liest ;)

also:
die gang heißt:
cw huntersfield guns

also, JOINEN! :)

edit: hab schon mal ein paar eingeladen. aber ich weiß net genau, wer alles saints row spielt...
geht das mitm joinen eigentlich? oder geht das nur auf meine einladung hin?

sonst schreibt mir bitte euren tag hier rein (oder lieber pm oder aufm andern forum), dass ich euch adden kann ;)

hab jetz SP 4std gezockt und es macht echt fun..
allerdings habe ich das mit dem auto tunen noch gar net gemacht, werd ich heute mal probieren.. soll ja richtig nice sein 8-)

MP habe ich jetz auch paar games absolviert, aber is doch sehr laggy.. manchmal kriegt man nix mit, spieler verschwinden wenn du vor ohnen stehst etc blabla.. :rolleyes:

hoffentlich kommt bald der patch und ich hoffe die neuen kleidungen etc kosten nix.. weil geld geb ich dafür net aus :oops:

mir gefällt das spiel auch sehr gut bis jetzt! ich finds wirklich super, wie sie das gemacht haben mit dem freischalten der einzelnen stadtteile. sehr motivierend! mhm.

mal ne frage: wann bekommt man eigentlich eine garage für die autos?

nintendo666 schrieb:
mir gefällt das spiel auch sehr gut bis jetzt! ich finds wirklich super, wie sie das gemacht haben mit dem freischalten der einzelnen stadtteile. sehr motivierend! mhm.

mal ne frage: wann bekommt man eigentlich eine garage für die autos?

die kriegst du recht früh, in deinem domizil (kannst du auf der karte nachschauen wo das ist) steht dir eine garage zur verfügung.

@saints row
habe nun die erste gang ausgeschaltet und all ihre stadtteile übernommen :D

ich finde es auch sehr motivierend, dass die anderen gangs wieder versuchen ihre stadtteile zurück zu erobern und man muss sie verteidigen, geile idee :D

die missionen sind auch sehr gut gestaltet :)

was auffält ist ganz klar, das das spiel nie und nimmer alls die möglichkeiten eines gta sa bietet, aber vielleicht ist es auch besser so.

laden überfallen und den safe knacke dann zum pfandleier bringen ist auch sehr geil genau so wie das sprayen, ist ja wie jet set radio :D

also ich hab ne menge spass an dem spiel, obwohl es ganz klar einige bugs hat die mittlerweile auch aufgefallen sind. vorallem auf den brücken verschwindet gern mal die strasse für einen augenblick

ah, garage gefunden. das feature find ich um einiges besser gemacht als bei der gta serie. mehr autos und so. mhm.

auch so hab ich recht viel spass mit dem spiel. find die aktivitäten sehr amüsant und sie spielen sich auch gut.
die story ist auch nicht so schlecht und irgendwie ist das ganze gangstergehabe auch recht witzig (wobei ich net weiß, ob es witzig sein soll oder nicht...)

das einzige, was mich bisher wirklich stört, sind diese komischen grafikfehler oder was das ist. immer wenn sich die kamera schneller bewegt schauts so komisch aus. ich kann das schlecht beschreiben, aber es ist so, als würden teile des bildes nicht ganz "mitkommen". oda so. auf jeden fall nervt es auf dauer :oops:

nintendo666 schrieb:
das einzige, was mich bisher wirklich stört, sind diese komischen grafikfehler oder was das ist. immer wenn sich die kamera schneller bewegt schauts so komisch aus. ich kann das schlecht beschreiben, aber es ist so, als würden teile des bildes nicht ganz "mitkommen". oda so. auf jeden fall nervt es auf dauer :oops:
Nennt sich Tearing. :)

bin nun bei 52% und das Game wird nicht langweilig. Hab bisher 18 Stunden gezockt und 2 Gangs ganz von der Bildfläche gefegt. Bin grad dabei auch noch die 3. Gang nieder zu machen :D

Scheint ja doch ganz spaíg zu sein das Game. Werde es mir wohl doch noch zulegen ... sobald ich von DR gesättigt bin ;).

hm.. ich spiel grad wieder sr... jetzt is mir etwas aufgefallen: mein respekt level steigt, wenn ich irgendeine mission mach, dann irgendwann und ohne ersichtlichen grund, fällt er aber wieder. also, eben zum beispiel, hab ich 5x gehabt und fast schon 6x. dann cruise ich ein wenig herum und sammle autos für meine garage, dann hab ich plötzlich nur mehr 4x. kann mir vielleicht jemand erklären, warum das so ist? :-?

Zurück
Top Bottom