Saint's Row Xbox 360 & PS3

bin jetzt seit 20 stunden am zocken und hab 40% des spiel erledigt.
mittlerweile hat sich meine meinung gedreht, saints row macht laune. allerdings hatte ich gta SA nicht, von dem ich aber weiß, dass es stellenweise einfach mehr zu bieten hatte - viel mehr teilweise!

bei mir ist es immer noch die grafik die mir nicht so gut gefällt. weiß nicht obs wieder am hdtv liegt, aber das tearing ist absolut grauenhaft, ebenso wie pop ups, ruckeln und clipping. ich meine, wenn laternen dämlich ins bild poppen ist das okay, aber ganze SWAT teams? das muss echt nicht sein...

achja, hatte einer von euch schon mal vollen polizeieinsatz? will endlich mal nen hubi vom himmel pusten und hab keine ahnung was ich noch tun soll :)

komisch das viele die grafik so schlecht finden???

ich bin wirklich positiv überrascht von der grafik. vór allem die texturen sind relativ hoch aufgelöst und auch das kanten flimmern hält sich doch stark in grenzen. ruckel einlagen sind im absolut erträglichen maß zwar vorhanden aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den alten gta teilen.
tearing finde ich nicht so schlimm, starkes ruckeln würde mich mehr stören. ich zocke übrigens auf einem 107cm hdtv.

spielerisch ist das game über jeden zweifel erhaben. ich habe noch kein spiel so intensiv von anfang an gezockt.

saints row ist zur zeit das beste game in diesem genre was man für geld kaufen kann. ich freue mich schon jetzt auf die fortsetzung.
ich freue mich aber auch schon auf das neue gta.

Das schöne an Saintsrow ist, dass man alles was man macht entspannt geniessen kann, bei GTA war viel mit Stress verbunden, ist zwar ganz klar das bessere Spiel, mit besserer Atmosphäre, von Spielspass ger liegt SaintsRow aber für mich vorne. Ich hoffe Rockstar schaut sich das ein oder andere ab.

bin bei 34% und ich finds klasse. Macht richtig laune und die Missionen sind imo bisher immer fair gestaltet.

achja, hatte einer von euch schon mal vollen polizeieinsatz? will endlich mal nen hubi vom himmel pusten und hab keine ahnung was ich noch tun soll

Kommt in Saints Row auch die Army wie bei GTA? Bisher war bei mir nur FBI und so und die Helis hab ich auch vom Himmel geballert :D

mal ne frage: habe einen kredit aufgenommen, ihn aber nicht rechtzeitzig zurückgezahlt. nun nerven mich die hubschrauber, autos etc. die angerast kommen...kann ich den noch zurückzahlen? weil das nervt wie gesagt ein bisschen. allerdings find ich das zeichen des büros nicht... :suprised:

Saints Row: Herunterladbare Inhalte ab 15.09.06 / Video Download

05.09.06 - THQ plant für Saints Row herunterladbare Inhalte ab dem 15.09.06 anzubieten. Das berichtet Rated-M.Blogspot.com. Über etwaige Kosten ist noch nichts bekannt. Geplante Inhalte sind:

Kleidung
- Samurai Helmet
- Leather Eye Patch
- Fake Tuxedo Shirt
- Short Sleeve Tropical Shirt
- Spiked Leather Jacket
- Leopard/Tiger Skin Boxers
- Leather Chaps
- Crazy Bunny Slippers
- Skull Ring
- Saints Row Medallion
- Saints Row Wrist Band

Tattoos
Panther (klein)
Panther (groß)
Rattlesnake
Biohazard
Ankh
Spider

Download Link bei Gamefront

die sollten leiber zeit dafür verwenden das der patch bald erscheint,damit das game mal anständig läuft.
Aber anscheinend iss kohle machen wieder mal wichtiger.

Ily schrieb:
die sollten leiber zeit dafür verwenden das der patch bald erscheint,damit das game mal anständig läuft.
Aber anscheinend iss kohle machen wieder mal wichtiger.

obs was kostet is noch nich bekannt also immer langsam mit den jungen pferden ;)

Da muss noch bissl Bonus Content dazu um den lausigen Patch schöner zu verpacken ;)

aber mal ernst , hab heute bestimmt 4 Stunden am Game verbracht und kaum Missionen gemacht einfach weils rumfahren und vorallem das Auto-tunen so geil ist !.. hab in der Zeit 3 Traumwagen hochgepimp'd
und werde erst jetzt mit Missionen weitermachen.
Das Spiel macht fun und ist das Geld wert finde ich !

Radiosender sind auch voll in Ordnung um net zu sagen gut ,
Synchroqualität find ich auch super pro.

THUMBS UP ! und soll es sich doch gut verkaufen (siehe UK),
dann können sie nen Nachfolger noch besser machen wenn sie aus den Fehlern jetzt gelernt haben.

oder nen Red Faction für 360 wär geil.. aber nur wenns besser wird als Teil 2.

Die Saints row Demo gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Tatsache dass man keine Flugzeuge und Zweiräder fliegen/fahren kann, hat mich vom kauf abgehalten.

Ich warte auf Just Cause...das game macht nämlich riesen spass und sieht zudem absolut fett aus!

Hatte gestern wirklich einen ärgerlichen Bug in der Mission, in der man das Bordell erobern muss. Hatte alle Gegner erledigt, bis auf zwei, die auf dem Radar angezeigt wurden, von denen aber jede Spur fehlte. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass sie in den Wänden stecken geblieben waren und ich keine Chance hatte an sie ran zu kommen. Kurz bevor ich dann schon aufgeben wollte, habe ich aus Verzweiflung mit dem Raketenwerfer die Wände beschossen und es hat dann auch tatsächlich geklappt.
Hat mich auf jeden Fall sehr viel Zeit gekostet... hoffe das war der einzige Bug dieser Art.

ich mach morgen abend (nachdem ich mir das spiel erst besorgen muss) eine gang auf und werd euch dann alles weitere zukommen lassen. gut?

falls zuvor schon jemand anderer was macht, bitte auch bescheid geben.

naaaaa, habt ihr denn auch alle, schön die uncut fassung erstanden? :-?

ich habe es heute besorgt! leider komme ich wohl erst donnerstag dazu zu starten! :sad:

greets ;-)
A47

Zurück
Top Bottom