AllGamer
L20: Enlightened
klar haben wir die uncut, cwler sind immer gut informiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dabeinintendo666 schrieb:ich mach morgen abend (nachdem ich mir das spiel erst besorgen muss) eine gang auf und werd euch dann alles weitere zukommen lassen. gut?
falls zuvor schon jemand anderer was macht, bitte auch bescheid geben.
nintendo666 schrieb:mir gefällt das spiel auch sehr gut bis jetzt! ich finds wirklich super, wie sie das gemacht haben mit dem freischalten der einzelnen stadtteile. sehr motivierend! mhm.
mal ne frage: wann bekommt man eigentlich eine garage für die autos?
Nennt sich Tearing.nintendo666 schrieb:das einzige, was mich bisher wirklich stört, sind diese komischen grafikfehler oder was das ist. immer wenn sich die kamera schneller bewegt schauts so komisch aus. ich kann das schlecht beschreiben, aber es ist so, als würden teile des bildes nicht ganz "mitkommen". oda so. auf jeden fall nervt es auf dauer![]()
also echt. das predige ich seit mehreren seiten, dass das tearing bei dem spiel absolut grausam ist. auf hdtvs übrigens noch schlimmer, weils mehr auffällt!nintendo666 schrieb:ah, ok, DAS ist also tearing. ist das auf hd tvs dann auch so? oder liegt das an der röhre?