Saint's Row Xbox 360 & PS3

das mit ner online-gang ist ziemlich interessant,hoffentlich besteht dann auch die möglichkeit gegen andere gangs anzutreten,wovon ich ausgehe,sonst hät man ja auch nicht viel davon^^

Wednesday schrieb:
das mit ner online-gang ist ziemlich interessant,hoffentlich besteht dann auch die möglichkeit gegen andere gangs anzutreten,wovon ich ausgehe,sonst hät man ja auch nicht viel davon^^

also wenn von den 6modis keiner ein gang vs gang modus ist bin ich sehr enttäuscht o.O
vielleicht kann man sich ja mit seinen gangs auf sachen spezialisieren, die eine verkauft drogen die andere stehlt autos usw. das wär geil aber ich glaube sowas können wa maximal dann bei All Points Bulletin erwarten, auf das spiel bin ich sehr gespannt das einzige worüber ich mir über ein Mmorpg aller gta sorgen machen könnte wär die community dagegen könnte wow ja wie ein haus voller überdurchschnittlichen Intelligenten wirken.

ich find nur das 12 spieler ein bisschen wenig sind,epische gangschlachten werden da wohl nicht möglich sein

ich wär auch bei ner cw gang dabei, nur wir brauchen nen besseren namen:

the MaStaPiMps wäre ein interessanter name, hoodcheckerzz oder cw-unit :P

Hier 3 der Online-Modi!

Saint`s Row hat sechs verschiedene Multiplayer-Modi für 2 bis 12 Spieler, z.B.
Protect the Pimp: Hier spielen zwei Teams mit jeweils bis zu 6 Spielern gegeneinander. Eines muss einen Zuhälter beschützen bis dieser einen Exit-Point erreicht hat. Das andere Team muss den Zuhälter vorher erledigen.

Blinged Out Ride: Auch spielen zwei Teams aus bis zu jeweils 6 Spielern gegeneinander. Jedes Team muss einen Wagen bis zum Maximum aufmotzen, das dafür nötige Geld aber erst verdienen. Wer zuerst einen komplett aufgemotzten Wagen abliefert gewinnt.

Big A$$ Chains: Dieser Modus unterstützt Team-Spieler aber auch Einzelspieler. In diesem Deathmatch lassen getötete Gegner Ketten fallen, die aufgesammelt und in einem Pawn_Shop gegen Punkte eingetauscht werden müssen. Wer die meisten Punte sammelt gewinnt.

lol ich habe noch nie solche gangsta-hip.hop modis gesehen lol ^^

erste und dritte modi sind wie in anderen games blos im anderen gewand, modi zwei hört sich auch nett an kommt drauf an wie man das geld verdient ^^

aber die namen der modis, roflmao o.O "protect the pimp" :lol:

"Der Spieler kann Nahrung in seinem Inventory lagern und mit dieser Nahrung seine angegriffene Gesundheit im Kampf wieder auffrischen. Außerdem sind da voll funktionsfähige Telefonzellen mit denen er Hilfe herbeirufen kann. Jede im Spiel auftauchende Telefonnummer kann gewählt werden und geheime Boni können gefunden werden. Dann muss ich noch unserer Radiosystem erwähnen, das aus 12 verschiedenen Stationen besteht und insgesamt über mehr 130 lizensierte Tracks verfügt. Es werden Werbungen eingespielt, die auf zeitlich begrenzte Sonderangebote in Geschäften hinweisen. Taucht der Spieler rechtzeitig im entsprechenden Laden auf, kann er den Rabatt einstreichen. Außerdem bieten wir Inhalte wie Multiplayer-Maps. Kleidungs- und Fahrzeug-Pakete, etc. zum Download an."

"Wir haben mehr als zwanzig Waffen im Spiel, alles von der Schrottflinte über Pistolen, Baseball-Schläger, Wagenheber hin zu Granaten, Rohr-Bomben und Molotov-Cocktails und auch der beliebte Raketenwerfer ist dabei. Der Fuhrpark wiederum besteht aus mehr als 80 verschiedenen Fahrzeugtypen, z.B. Trucks, SUVs Limousinen, dem Hummer, Müllwagen und vielen mehr. "

"Unser Ziel war insbesondere für Einzelspieler eine offene Welt zu konzipieren, die dem Spieler genug Freiheit gibt, zu tun was er will. Das Spiel verfügt über ein Respekt-System in dem der Spieler sich durch verschiedenste Aktionen Respekt verdienen muss. Anderen Zuhältern die Mädchen wegschnappen, Körperverletzungen, Demolition Derbys, Entführungen, illegale Straßenrennen, Drogenhandel und vieles mehr steht hier zur Auswahl. Hier wird der Respekt verdient, der es dem Spieler erst ermöglicht, sich durch die Story-Missionen durchzuspielen. Und wer möchte, zieht einfach los und tötet Mitglieder feindlicher Gangs, was ebenfalls Respekt einbringt. Daneben ist es möglich seinen völlig eigenen Charakter zu erschaffen und anzupassen. Es gibt Unmengen unterschiedlicher Kleidung, Tattoos, Schmuck und anderes, um den Charkter auszurüsten. Und zum ersten Mal hat dies auch direkten Einfluss auf das Spiel. So ist mit jedem Kleidungsstück auch ein bestimmter Respekt verbunden, die Kombination verschiedener Items verändert den jeweiligen Respekt-Level. So wird auf Level 2 beispielsweise jeder erworbene Respekt um 5% erhöht.

Im Multiplayer-Modus können die Spieler Online-Gangs bilden, unsere Version von Clans und gegen andere Gangs in Ranglisten-Spielen antreten. Und auch für Einzelspieler wird es ebenso Online-Modi geben, wie für jene, die Ko-Op-Modi bevorzugen.

Dabei kann sowohl ein neuer Charakter für das Onlinespiel kreiert werden, wie auch ein bereits im Einzelspielermodus erschaffener Charakter importiert werden. Die erworbenen Items werden aber nicht importiert, also startet ihr mit nichts als einer Jeans und einem zerlumpten T-Shirt. Geld für neue Klamotten verdient ihr im Spiel und es wird an Kleidung und Schmuck klar zu erkennen sein, wer viel Zeit im Online-Modus verbracht hat. "

Das liest sich doch gut, mal kucken was am Ende rauskommt ;)

COOP? bei einem game wie Saints ROw? ne oder das wär genial, bitte mit Headset zu zweit über xblive zu zoggen bitte ey krass ne ey boh ey das spiel ist allein wegem dem online modus gekauft.

Und dann hat es online schon fast ein Sammel faktor, sehr sehr geil...
Also was online angeht wird das game nen kracher =) aber offline mal sehen dieser ganze gangsta hip hop respekt geschwafel soll auch net das wirklich wichtige weg lassen humor und witz und interessante missionen ;)

Schmitzkatze schrieb:
Blinged Out Ride: Auch spielen zwei Teams aus bis zu jeweils 6 Spielern gegeneinander. Jedes Team muss einen Wagen bis zum Maximum aufmotzen, das dafür nötige Geld aber erst verdienen. Wer zuerst einen komplett aufgemotzten Wagen abliefert gewinnt.
Das finde ich mal einen coolen Modus :D

Schmitzkatze schrieb:
"Wir haben mehr als zwanzig Waffen im Spiel, alles von der Schrottflinte über Pistolen, Baseball-Schläger, Wagenheber hin zu Granaten, Rohr-Bomben und Molotov-Cocktails und auch der beliebte Raketenwerfer ist dabei. Der Fuhrpark wiederum besteht aus mehr als 80 verschiedenen Fahrzeugtypen, z.B. Trucks, SUVs Limousinen, dem Hummer, Müllwagen und vielen mehr. "
Im Multiplayer-Modus können die Spieler Online-Gangs bilden, unsere Version von Clans und gegen andere Gangs in Ranglisten-Spielen antreten. Und auch für Einzelspieler wird es ebenso Online-Modi geben, wie für jene, die Ko-Op-Modi bevorzugen.

Dabei kann sowohl ein neuer Charakter für das Onlinespiel kreiert werden, wie auch ein bereits im Einzelspielermodus erschaffener Charakter importiert werden. Die erworbenen Items werden aber nicht importiert, also startet ihr mit nichts als einer Jeans und einem zerlumpten T-Shirt. Geld für neue Klamotten verdient ihr im Spiel und es wird an Kleidung und Schmuck klar zu erkennen sein, wer viel Zeit im Online-Modus verbracht hat. "

Das liest sich doch gut, mal kucken was am Ende rauskommt ;)

das ist der Wahnsinn!! __ :happy4: zum glück bin ich x360 besitzer :aargh:

Zurück
Top Bottom