Saint's Row Xbox 360 & PS3

Auf Gamefront.de steht, dass es eine spielbare Demo am 1. August geben wird!!!

Sehr schön!!!

Dann haben sie das Spiel ja eigentlich fertig.

Es soll am 29.08.2006 Rauskommen
(laut Offizieller Website : http://www.saintsrow.com/index.php)

Endlich

Hoffentlich wird die Demo schon gut

5th of November schrieb:
Auf Gamefront.de steht, dass es eine spielbare Demo am 1. August geben wird!!!

Sehr schön!!!

Dann haben sie das Spiel ja eigentlich fertig.

Es soll am 29.08.2006 Rauskommen
(laut Offizieller Website : http://www.saintsrow.com/index.php)

Endlich

Hoffentlich wird die Demo schon gut

yep, freu mich auf die demo, sie entscheidet was ich machen werde, kauf oder nichtkauf..
bin derzeit ziemlich unentschlossen 50-50% :neutral:

ich weiss nicht, mit saint's row kann ich mich nicht so anfreunden. aber crackdown hats mir eher angetan.

saints row scheint wirklich einfach gta für die 360 zu sein, während crackdown wohl eher ein eigenes konzept verfolgt

Maverick55 schrieb:
Frontliner schrieb:
saints row scheint wirklich einfach gta für die 360 zu sein, während saints row wohl eher ein eigenes konzept verfolgt
Hast du dich verschrieben, oder verstehe ich den Satz nicht?

ich denke er meint mit eigenen konzept crackdown ;) saints row = gta klon
Crackdown = eigener style

wir werden ja ende06/anfang 07 ja grade zu überhäuft von Spielen mit GTA konzept, Just Cause Crackdown und Saints Row, irgend eins muss ja gut sein und auserdem dauert es noch so lange bis gta4 kommt :(

Saints Row versucht es in dem es gta einfach kopiert.

Crackdown versucht es indem man neue ideen wie superkräfte einbaut, ein noch comic artigeren style verwendet und man nicht der gangsta ist, was ich gut finde :D

Just Cause versucht es in dem es sehr sehr groß ist und ein ganz anderes Setting hat.

Also am meisten leg ich hoffung in Crackdown, da die Ideen erfrischend sind und auserdem ein schlauer kopf dahinter steckt, auserdem wirkt die stadt so schön belebt in den videos :)

Dann kommt Saints Row wegen dem Online Modus hauptsächlich, so ne eigene gang online machen und rumcruisen macht bestimmt fun.

wenig hoffnung setz ich persönlich in Just Cause es ist zu groß find ich, sieht unbelebt aus, grafik auch net grad super ist.. mhhh andere finden es gut aber mir ist das zu groß :P

Zurück
Top Bottom