Saint's Row Xbox 360 & PS3

MasterOfToast schrieb:
Wird bis gta next-gen die referenz bleiben denke ich!

Ohne Konkurrenz auch kein Kunststück. :P

Aber ich hoffe mal auf einen - unter NextGen-Ansprüchen - mindestens niedrigen 80er-Titel. Wenn ich sehe wie da alleine Kameo bei der "Fachpresse" zerrissen wird... :shakehead: (gut gibt auch viele Kackseiten wie EGM, US-GamePro oder Eurogamer auf deren Meinung ich nix geb, aber trotzdem ;)).

Riptor schrieb:
Woher wisst ihr alle, dass es überhaupt gut wird???

Zieh dir mal dieses Movie von Mitte August rein, falls nicht schon geschehen. Da hast du die Antwort auf deine Frage!^^

Für Leute, für die Ragdoll-Physik und volldynamische Stencil-Shadows die größte "Innovation" der letzten Jahre darstellt (zu denen ich mich auch auf jeden Fall dazuzähle), ist Saint's Row eine kleine Offenbarung. :D

Aber auch der Rest des Spiels verfügt zumindest mal über einiges Potential. Klar kann man streng objektiv betrachtet noch nicht von einem guten Spiel reden, da es dazu schlicht noch zu unfertig ist und man vom Missionsdesign, Story usw. noch praktisch gar nichts gesehen hat. Aber es befindet sich IMO auf einen guten Weg und falls das Spiel selber trotzdem Müll sein sollte, taugt es allemal noch zu einer unterhaltsamen Physik- und Grafikdemo. ;)

btw lief das damals noch auf den AlphaKits...

Ich empfand das Spiel damals auch als sehr interessant. Habs mir dann auch vorbestellt und war über das Releasedatum dann derbst enttäuscht :hmpf:
Aber die sollen sich mal ihre Zeit lassen und einen Titel rausbringen der sich in den 80er Regionen ansiedelt. Dann bin ich zufrieden 8-)

Gohma schrieb:
Riptor schrieb:

Zieh dir mal dieses Movie von Mitte August rein, falls nicht schon geschehen. Da hast du die Antwort auf deine Frage!^^

:neutral: Finds mäßig, sorry... Kannte ich allerdings schon. Naja, viel wichtiger wird Missions-Design und Gameplay, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es da mit GTA mithalten kann. Trotzdem mal abwarten.

Consolero schrieb:
Riptor schrieb:
Anders gefragt:
Woher wisst "ihr alle", dass es schlecht wird?

Wer soll diese Behauptung aufgestellt haben? Bisher sehe ich kaum was großartiges, die letzten Videos hatten mir zu viele Bugs und obs an GTA heranreicht, weiß man eh erst ma Ende. Also was soll das?

Ich beziehe mich lediglich auf solche Statements:

Saints Row wird Fett !! wer GTA gerne spielt kommt sowieso nicht an SR drumherum.. sowas macht laune und baut sehr viel Stress ab. 8-)

Da wird schon von Referenz gesprochen... Naja, wenns auf euch so wirkt, warum nicht, darf jeder von halten, was er will. :)

ich glaube es wird schlecht... für mich persönlich sowieso... aber nach den letzten videos die ich gesehen habe, glaube ich auch, dass es für jedermann kein hit wird :)

Riptor schrieb:
Consolero schrieb:
Riptor schrieb:
Anders gefragt:
Woher wisst "ihr alle", dass es schlecht wird?

Wer soll diese Behauptung aufgestellt haben? Bisher sehe ich kaum was großartiges, die letzten Videos hatten mir zu viele Bugs und obs an GTA heranreicht, weiß man eh erst ma Ende. Also was soll das?

Ich beziehe mich lediglich auf solche Statements:

Saints Row wird Fett !! wer GTA gerne spielt kommt sowieso nicht an SR drumherum.. sowas macht laune und baut sehr viel Stress ab. 8-)

Da wird schon von Referenz gesprochen... Naja, wenns auf euch so wirkt, warum nicht, darf jeder von halten, was er will. :)
Naja, mein Fehler, dass ich dich zitiert habe.

Ich habe mich auf solche
...Wichtig bei so einem Spiel ist das Gameplay und die Möglichkeiten die sich bieten und da bietet selbst Frame City Killers mehr bisher, sogar technisch.^^

saint´s row wird vieleicht ein gutes spiel,wovon ich noch nicht überzeugt bin, aber gegen gta wird es keine chance haben
Statements bezogen.

PS:
GTA San Andreas hat ja gott sei dank keine Bugs... :lol:

Also Leute da seht ihr's nun wie das Spiel ungefähr (natürlich ginge es bissl besser) auf Konsolen der letzten Generation ausgesehen hätte. Den Unterschied zum 360-SR erkennt man überdeutlich und es wird ja auch weiter daran gearbeitet - am PSP-SR zwar auch, aber ich denke bei der 360-Version ist noch ein viel größerer Sprung möglich als bei der PSP-Fassung...

Wer weiterhin an seine "das ist nextgen-unwürdig und xbox1-Grafik"-Statements festhält hat sie nicht mehr alle, aber das prädige ich schon seit längerem. :P

Gell, s2s.^^

Und ich dachte das Game wäre X360 exklusiv oder war das einfach nur Ironie von euch? :shakehead:

Zurück
Top Bottom