Saint's Row Xbox 360 & PS3

Außerdem hab ich in einem Interview von einem Saint`s Row entwickler gelesen, das die städte lebendig werden sollen!

Also ich seh da nichts!

Gohma schrieb:
Wow der Charakter-Editor ist ja mal stark! :o
Kommt richtiges 'Wir basteln uns jetzt mal einen schönen RPG-Char'-Feeling auf wie in Everquest. ;) Enthält das Spiel neben dem Ride-pimping eigentlich auch richtige RPG-Anleihen, mit Waffenskills, fahrskills etc.? :suprised:

Ah und dieses herrliche Selfshadowing, kann mich gar nicht dran sattsehen, ebenso wie am Ragdoll-Verhalten der eigenen Spielfigur.^^ Saint's Row wird wohl nach Max Payne 2 das nächste Spiel sein, wo ich mich freiwillig in den Tod (also vor die Kühlerhaube des anrollenden Lastkraftfahrzeugs) stürze nur um die schönen Todeseinlagen meiner Spielfigur bewundern zu dürfen. :D

An die Leute die das übertriebene Ragdoll-Verhalten kritisieren: Das ist so beabsichtigt und als Kunstgriff gedacht - Max Payne 2 wäre ja auch nicht halb so spaßig und intensiv wenn die Gegner allesamt realistisch in sich zusammensacken würden, anstatt mit viel Wucht gegen den nächsten Laternenmast zu krachen und sich dabei jeden Knochen der Wirbelsäule einzeln zu brechen. :P

Oh ich sehe schon, dir würde garantiert das Motorrad fahren in The Getaway: Black Monday gefallen :D

Die schmerzhaftesten Ragdoll-Stürze aller Zeiten (Das Beste: Man kann von einem Motorrad-Unfall im Spiel nicht sterben) :D

mir sagts zwar auch nicht so zu, aber es könnte schon spass machen wenn die story stimmt. :)

Was mir auch stinken würde bei dem Spiel: Es gibt keine Flugzeuge!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich in GEE gelesen, ein Saint`s Row entickler erwähnte das es wegen zeitmangel keine Flugzeuge in diesem Spiel geben wird!

Wäre für Next Gen pflicht finde ich!!! Genauso wie Inline skates, Skateboard, Fahrrad, Motorrad, Autos, Hubschrauber, Schiffe, Kickbopards, .....!

1steffen1 schrieb:
Was mir auch stinken würde bei dem Spiel: Es gibt keine Flugzeuge!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich in GEE gelesen, ein Saint`s Row entickler erwähnte das es wegen zeitmangel keine Flugzeuge in diesem Spiel geben wird!

Wäre für Next Gen pflicht finde ich!!! Genauso wie Inline skates, Skateboard, Fahrrad, Motorrad, Hubschrauber, Schiffe, Kickbopards, .....!

Dann kannst du aber schlecht lesen wenn du das gelesen hast :rolleyes:

es gibt keine Flugzeuge weil es 2 verschiedene Xbox 360 Varianten gibt und auf der Xbox 360 Core Edition bekommen die Entwickler die Flugzeuge nicht zum laufen ;)

somit fallen die Weg.

zu Saints´s Row:

Ich finde diese dämlichen GTA Clone sowas von schlecht :shakehead: ..

GTA ist hat ja auch seine macken warum schaffen denn diese Clone es einfach nicht besser zu werden?

True Crime war damals ein reinfall deshalb hol ich mir solche GTA Clone garnichtmehr, dann lieber "Originale GTA Teile"

Warum sollte man die Flugzeuge in der Core version nicht zum laufen bekommen? Das glaub ich nicht! Bei GTA auf der PS2 geht da auch ohne Festplatte!!!!!!!

1steffen1 schrieb:
Warum sollte man die Flugzeuge in der Core version nicht zum laufen bekommen? Das glaub ich nicht! Bei GTA auf der PS2 geht da auch ohne Festplatte!!!!!!!

darum - ich zitiere mal junkiexxl

saints row muss unter fehlendem HDD standard leiden:

"Last but not least, after we were told that there was no ability to fly aircrafts in the game due to the DVD drive’s inability to stream the environment fast enough in full 720p resolution. We asked Jacques Hennequet (Producer for Saint’s Row), “If the Xbox 360 Hard Drive was standard across both SKU’s, would flying aircrafts in the game have been a reality?”, Jacques simply answered “Yes”. While he completely understands why MS made the decision to not include a hard drive in the Core System, I think he felt somewhat disappointed, as it could have opened up much more possibilities within the gameplay for Volition’s first Xbox 360 title."

(aus dem gaming-age forum)

Moses schrieb:
zu Saints´s Row:

Ich finde diese dämlichen GTA Clone sowas von schlecht :shakehead: ..

GTA ist hat ja auch seine macken warum schaffen denn diese Clone es einfach nicht besser zu werden?

True Crime war damals ein reinfall deshalb hol ich mir solche GTA Clone garnichtmehr, dann lieber "Originale GTA Teile"
True Crime war kein GTA Klon. Dieses Spiel kann man einfach nicht mit GTA vergleichen. Alleine von der Storyline bzw. vom Ablauf her. Ich fand True Crime eigentlich ganz gut. Ist aber Geschmackssache!

imo kann sich auch nicht alles nur um GTA drehen, sollen doch viele klauen was das zeug hält, Hauptsache es wird spaßig.

und Saints Row scheint es vorzuweisen,
grafisch und spielerisch. jetzt hoffe ich das es genau so groß wird wie San Andreas :)

ich bin skeptisch dem spiel gegenüber, wie vorher gesagt scheint es ein GTA-clone zu werden. und diese"yo-yo-yo-motherfucker-for-life" kann ich nicht mehr hören... :rolleyes:

neue Movies zu Saint's Row: http://www.gamespot.com/videos.html...ay Movies&platform=1029&mode=all&dlx_type=all

Anscheinend haben's die Entwickler bei Volition doch noch geschaftt, Flugvehikel ins Spiel einzubauen. ;) Auch wenn da nur ein Polizeihelikopter gezeigt wird scheint's nicht ganz abwegig, dass man diese und noch andere Luftgefährte selber steuern darf.

Das PopUp und die Geschwindigkeitseinbußen/Physikberechnungen sind (noch) bissl arg... :neutral: Aber bleibt ja noch etwas Zeit.^^

Finde den Charaktereditor stark und mir gefallen die schönen Licht- und (Self-)Shadowingeffekte an den Charakteren und Objekten gut, aber es muss sich noch einiges tun! Speziell was die "Lebendigkeit" der Städte angeht sieht's derzeit noch sehr mau aus, sogar die Straßen in GTA3 waren da belebter...

Zurück
Top Bottom