Maverick55
L13: Maniac
Die Bilder hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber das Spiel wird trotzdem gekauft. Gibts eigentlich schon genauere Infos über den Multiplayer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmitzkatze schrieb:12 Spieler, 6 Online-Modi...mehr ist wohl noch nicht bekannt
Maverick55 schrieb:Hört sich gut an. Dann gibts ne CW-Gang![]()
Maverick55 schrieb:Hört sich gut an. Dann gibts ne CW-Gang![]()
Wednesday schrieb:das mit ner online-gang ist ziemlich interessant,hoffentlich besteht dann auch die möglichkeit gegen andere gangs anzutreten,wovon ich ausgehe,sonst hät man ja auch nicht viel davon^^
nintendo666 schrieb:also, bei der cw gang wär ich dabei![]()
Das finde ich mal einen coolen ModusSchmitzkatze schrieb:Blinged Out Ride: Auch spielen zwei Teams aus bis zu jeweils 6 Spielern gegeneinander. Jedes Team muss einen Wagen bis zum Maximum aufmotzen, das dafür nötige Geld aber erst verdienen. Wer zuerst einen komplett aufgemotzten Wagen abliefert gewinnt.
Schmitzkatze schrieb:"Wir haben mehr als zwanzig Waffen im Spiel, alles von der Schrottflinte über Pistolen, Baseball-Schläger, Wagenheber hin zu Granaten, Rohr-Bomben und Molotov-Cocktails und auch der beliebte Raketenwerfer ist dabei. Der Fuhrpark wiederum besteht aus mehr als 80 verschiedenen Fahrzeugtypen, z.B. Trucks, SUVs Limousinen, dem Hummer, Müllwagen und vielen mehr. "
Im Multiplayer-Modus können die Spieler Online-Gangs bilden, unsere Version von Clans und gegen andere Gangs in Ranglisten-Spielen antreten. Und auch für Einzelspieler wird es ebenso Online-Modi geben, wie für jene, die Ko-Op-Modi bevorzugen.
Dabei kann sowohl ein neuer Charakter für das Onlinespiel kreiert werden, wie auch ein bereits im Einzelspielermodus erschaffener Charakter importiert werden. Die erworbenen Items werden aber nicht importiert, also startet ihr mit nichts als einer Jeans und einem zerlumpten T-Shirt. Geld für neue Klamotten verdient ihr im Spiel und es wird an Kleidung und Schmuck klar zu erkennen sein, wer viel Zeit im Online-Modus verbracht hat. "
Das liest sich doch gut, mal kucken was am Ende rauskommt![]()