solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
naja, sieht für mich wie ein Xbox1 game in 720p aus... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm kann ich nicht nachvollziehen.solid2snake schrieb:naja, sieht für mich wie ein Xbox1 game in 720p aus...![]()
solid2snake schrieb:naja, sieht für mich wie ein Xbox1 game in 720p aus...![]()
mia.max schrieb:hmm kann ich nicht nachvollziehen.solid2snake schrieb:naja, sieht für mich wie ein Xbox1 game in 720p aus...![]()
ne ganze stadt mit dem ausmass, alles ist dynamisch beleuchtet, die explosionen sehen super aus und der polycount und die texturen sind auch nice.
auf aktuellen konsolen wär das spiel nicht ansatzweise so machbar gewesen.
weiss man ja noch gar nicht, solange das spiel nicht fertig istJack schrieb:Effekte sind nett, aber GTA SA auf der Xbox bietet mehr^^
na dann... ich finds durchaus nice und das mit dem "nicht-nextgen-würdig" kann ich langsam nicht mehr hören.solid2snake schrieb:sieht aber IMO nicht next-gen würdig aus. warten wir aber lieber mal das fertige game ab.
ju darf man, auch wenns nix an den fakten ändertsolid2snake schrieb:deine einstellung mia.max.aber zum glück leben wir in einem demokratie und man darf denken was man will^^
mia.max schrieb:ju darf man, auch wenns nix an den fakten ändertsolid2snake schrieb:deine einstellung mia.max.aber zum glück leben wir in einem demokratie und man darf denken was man will^^
![]()
auf current gen versionen IST sowas nicht möglich, wenn das glaubst dann .. naja... k.a was du für vorstellungen von xbox, ps2 und co hast.solid2snake schrieb:ob es auch auf einer anderen konsole möglich ist lassen wir mal lieber in der kalten luft stehen.
heisst ja nicht, das dieses spiel abkacken muss, bisher siehts jedenfalls sehr gut aus.solid2snake schrieb:Aber wirklich fakt ist dass der entwickler nicht der beste ist. siehe Red Faction 2.![]()
gibts denn ne auflistung was bei frame city killer und bei saints row möglich ist ?Jack schrieb:Bisher siehts objektiv gesehen okay aus. Wichtig bei so einem Spiel ist das Gameplay und die Möglichkeiten die sich bieten und da bietet selbst Frame City Killers mehr bisher, sogar technisch.^^
naja... klar isses ein klon, aber deswegen kanns trotzdem ein sehr gutes spiel werden mit einigen features die eben z.b. gta nicht bot.solid2snake schrieb:ist für mich jedenfalls ein GTA clon á la True Crime. wer ein ultimativer GTA fan ist kann es sich gerne kaufen, mir reicht das original. aber gegen eine Xbox Live demo hätte ich natürlich nix![]()
mia.max schrieb:naja... klar isses ein klon, aber deswegen kanns trotzdem ein sehr gutes spiel werden mit einigen features die eben z.b. gta nicht bot.
sicher gibt es auch umgekehrt features die gta hat und saints row dafür nicht.
aber eben... nachdem ich von gta:sa so enttäuscht wurde hoffe ich nun wieder auf ein spiel das mich wie gta3 und gta:vc fesseln kann.
tjo zu dumm wenn selbst ohne argumente behauptest "da bietet sogar Frame City Killers mehr" gelle ?Jack schrieb:Wenn einem die Argumente ausgehen, dann immer auf die "wenn die Final kommt" schieben
Naja ich klink mich hier raus, weil ich keine Lust auf Korinthenkacker-Erbsenzählerei habe^^
ja das hoffe ich auch.solid2snake schrieb:dann hoffe ich doch dass du nicht entäuscht wirstich klinke mich jetzt auch aus. man sieht sich zum release^^
mia.max schrieb:aber eben... nachdem ich von gta:sa so enttäuscht wurde hoffe ich nun wieder auf ein spiel das mich wie gta3 und gta:vc fesseln kann.
zum einen isses sicher die stadt, die mir architektonisch (schreibt man das so?) für so ein spiel irgendwie ned so gut gefallen hat.Riptor schrieb:Sorry, ich mag GTA-SA auch nicht leiber als VC, aber was macht es schlechter, dass du SO dermaßen enttäuscht warst und nun auf ein "Saint Rows" wartest???