Saint's Row Xbox 360 & PS3

solid2snake schrieb:
naja, sieht für mich wie ein Xbox1 game in 720p aus... :hmpf:
hmm kann ich nicht nachvollziehen.
ne ganze stadt mit dem ausmass, alles ist dynamisch beleuchtet, die explosionen sehen super aus und der polycount und die texturen sind auch nice.

auf aktuellen konsolen wär das spiel nicht ansatzweise so machbar gewesen.

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
naja, sieht für mich wie ein Xbox1 game in 720p aus... :hmpf:
hmm kann ich nicht nachvollziehen.
ne ganze stadt mit dem ausmass, alles ist dynamisch beleuchtet, die explosionen sehen super aus und der polycount und die texturen sind auch nice.

auf aktuellen konsolen wär das spiel nicht ansatzweise so machbar gewesen.

sieht aber IMO nicht next-gen würdig aus. warten wir aber lieber mal das fertige game ab.

Jack schrieb:
Effekte sind nett, aber GTA SA auf der Xbox bietet mehr^^
weiss man ja noch gar nicht, solange das spiel nicht fertig ist :neutral:
ich find gta:sa im gegensatz zu den vorgängern einfach nur schlecht und unmotivierend.

und genau deshalb hoff ich auf saints row !

solid2snake schrieb:
sieht aber IMO nicht next-gen würdig aus. warten wir aber lieber mal das fertige game ab.
na dann... ich finds durchaus nice und das mit dem "nicht-nextgen-würdig" kann ich langsam nicht mehr hören.
fakt ist: das spiel läuft nur auf einer next-gen konsole, da die anderen dafür klar zuwenig power hätten.

deine einstellung mia.max. ;) aber zum glück leben wir in einem demokratie und man darf denken was man will^^

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
deine einstellung mia.max. ;) aber zum glück leben wir in einem demokratie und man darf denken was man will^^
ju darf man, auch wenns nix an den fakten ändert ;)

ob es auch auf einer anderen konsole möglich ist lassen wir mal lieber in der kalten luft stehen. Aber wirklich fakt ist dass der entwickler nicht der beste ist. siehe Red Faction 2. :neutral:

solid2snake schrieb:
ob es auch auf einer anderen konsole möglich ist lassen wir mal lieber in der kalten luft stehen.
auf current gen versionen IST sowas nicht möglich, wenn das glaubst dann .. naja... k.a was du für vorstellungen von xbox, ps2 und co hast.

solid2snake schrieb:
Aber wirklich fakt ist dass der entwickler nicht der beste ist. siehe Red Faction 2. :neutral:
heisst ja nicht, das dieses spiel abkacken muss, bisher siehts jedenfalls sehr gut aus.

wenns einem nun noch mehr reinzieht als gta:sa (wobei es da nach mir nicht viel braucht) dann heisst das -> erfüllt !

Bisher siehts objektiv gesehen okay aus. Wichtig bei so einem Spiel ist das Gameplay und die Möglichkeiten die sich bieten und da bietet selbst Frame City Killers mehr bisher, sogar technisch.^^

ist für mich jedenfalls ein GTA clon á la True Crime. wer ein ultimativer GTA fan ist kann es sich gerne kaufen, mir reicht das original. aber gegen eine Xbox Live demo hätte ich natürlich nix ;)

Jack schrieb:
Bisher siehts objektiv gesehen okay aus. Wichtig bei so einem Spiel ist das Gameplay und die Möglichkeiten die sich bieten und da bietet selbst Frame City Killers mehr bisher, sogar technisch.^^
gibts denn ne auflistung was bei frame city killer und bei saints row möglich ist ?

ich glaube nicht.
erst müsste ne für die mags und online mags frei testbare (prefinal oder final) version der spiele draussen sein um das beurteilen zu können.

solid2snake schrieb:
ist für mich jedenfalls ein GTA clon á la True Crime. wer ein ultimativer GTA fan ist kann es sich gerne kaufen, mir reicht das original. aber gegen eine Xbox Live demo hätte ich natürlich nix ;)
naja... klar isses ein klon, aber deswegen kanns trotzdem ein sehr gutes spiel werden mit einigen features die eben z.b. gta nicht bot.
sicher gibt es auch umgekehrt features die gta hat und saints row dafür nicht.
aber eben... nachdem ich von gta:sa so enttäuscht wurde hoffe ich nun wieder auf ein spiel das mich wie gta3 und gta:vc fesseln kann.

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann immer auf die "wenn die Final kommt" schieben ;)

Naja ich klink mich hier raus, weil ich keine Lust auf Korinthenkacker-Erbsenzählerei habe^^

mia.max schrieb:
naja... klar isses ein klon, aber deswegen kanns trotzdem ein sehr gutes spiel werden mit einigen features die eben z.b. gta nicht bot.
sicher gibt es auch umgekehrt features die gta hat und saints row dafür nicht.
aber eben... nachdem ich von gta:sa so enttäuscht wurde hoffe ich nun wieder auf ein spiel das mich wie gta3 und gta:vc fesseln kann.

dann hoffe ich doch dass du nicht entäuscht wirst ;) ich klinke mich jetzt auch aus. man sieht sich zum release^^

Jack schrieb:
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann immer auf die "wenn die Final kommt" schieben ;)

Naja ich klink mich hier raus, weil ich keine Lust auf Korinthenkacker-Erbsenzählerei habe^^
tjo zu dumm wenn selbst ohne argumente behauptest "da bietet sogar Frame City Killers mehr" gelle ?
tjo :lol:

is ja auch saublöd, dass ich recht habe und man noch nicht allzuviel über die features von fck und saints row weiss 8-)

solid2snake schrieb:
dann hoffe ich doch dass du nicht entäuscht wirst ;) ich klinke mich jetzt auch aus. man sieht sich zum release^^
ja das hoffe ich auch.
ob du dich wirklich bis zum release hier rausklickst bezweifle ich zwar .. aber nun gut, we'll see 8-)

schaut nice aus... :)
aber interessant was hier manche user so wissen...

mia.max schrieb:

Sorry, ich mag GTA-SA auch nicht leiber als VC, aber was macht es schlechter, dass du SO dermaßen enttäuscht warst und nun auf ein "Saint Rows" wartest???

Riptor schrieb:
Sorry, ich mag GTA-SA auch nicht leiber als VC, aber was macht es schlechter, dass du SO dermaßen enttäuscht warst und nun auf ein "Saint Rows" wartest???
zum einen isses sicher die stadt, die mir architektonisch (schreibt man das so?) für so ein spiel irgendwie ned so gut gefallen hat.

nun genau benennen kann ichs nicht, aber irgendwie brachte gta:sa für mich einfach nicht mehr dieses "siech-vom-siech" feeling rüber.
s'wurde mir schnell langweilig.

amokläufe machen mir in gta:sa nicht mal mehr zur hälfte soviel spass wie in vc.

mir gefiel vice city auch deutlich besser.es lag es am szenario,dass mir deutlich besser gefiel,genau wie die musik. auch weil in der stadt von vice city mehr los war und die missionen mir abwechslungsreicher vorkommen.das "wild ballernd durch die stadt laufen und alles zerstören" machte mir in vice city auch mehr spass.

aber ich glaube nicht,dass saints row besserwird,eher schlechter. irgendwie wirkt alles auf mich so unlebendig.

saint´s row wird vieleicht ein gutes spiel,wovon ich noch nicht überzeugt bin, aber gegen gta wird es keine chance haben

Zurück
Top Bottom