Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin nicht enttäuscht....da ich nichts erwartet habe.Wenn Sadness 2009 erscheint und ein guter 70er Titel wird bin ich mehr als zufrieden. Aber nen Kracher kann man einfach nicht erwarten....

Coreian schrieb:

Spam :)

TheCandyMan666 schrieb:
Aber nun können se ja Infos releasen, ihr Publisher kanns ja nun nimmer verbieten :rolleyes:

wird schwer wenns nix gibt was man releasen könnte ;)

ich wette zur e3 gibts wieder kein neues material sondern bestenfalls nur n paar artworks,am besten noch hinter verschlossenen türen :lol:

Systemseller confirmed - ups, ist hier ja der sadness thread :lol2:

naja, im ernst, schade, dass da nix draus wird, die artworks waren klasse :neutral:
Ein weiterer Titel der mich gehyped hatte und nun in der Versenkung verschwindet...

McBain schrieb:
wird schwer wenns nix gibt was man releasen könnte ;)

ich wette zur e3 gibts wieder kein neues material sondern bestenfalls nur n paar artworks,am besten noch hinter verschlossenen türen :lol:

ja die situation kommt dir von der PS3 bestimmt bekannt vor da gibts ja auch nichts was man releasen könnte.

TheCandyMan666 schrieb:
Bruce oder John?

@Sadness
Naja, wird wohl sowas wie Necro Nesia. Trash :P
Ich mein, wenn nun selbst n Trash-Publisher abspringt kann das ja nix mehr werden. Schade, da die Idee dahinter ja recht schick war.

Aber nun können se ja Infos releasen, ihr Publisher kanns ja nun nimmer verbieten :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, warum ihr euch einbildet, dass Frontline Studio der Publisher von Sadness ist :-? ... Nibris hat den Namen des Publisher nie bekannt gegeben, es soll sich aber um einen der größten handeln. Nibris hat letztes Jahr Frontline Studios (und Digital Amigos) angeheuert, um Sadness mit ihnen zu entwickeln. Eins von den Studios sollte glaube ich für die Grafik verantwortlich sein, das andere für die Programmierung, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Und auch das Erscheinungsdatum (2008 in Europa) ist seit Februar bekannt (aus der Zeitschrift "Game Informer"). In den News (bzw. in den Kommentaren dazu) kommt es so rüber, dass sie es gerade geändert hätten.

Wenn der Publisher nie bekannt gegeben wurde, dann könnte es jeder sein, auch Frontline Studios ;)
Und Frontline Studios sind jetzt die ersten, die in Verbindung mit dem Wort Publisher kamen, also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie es wirklich sind. Oder hat im Ernst jemand geglaubt, dass wenn Nibris sagt es sei einer der Grösseren, es sich um Ubi oder Nintendo handelt? Denen kann man eh kein einziges Wort glauben. Was ich allerdings sehr lustig finde, ist dass Frontline Studios sich nicht über die Gründe geäussert hat und überhaupt nichts mehr mit dem Projekt zu tun haben will. Schämt sich da etwa jemand, sich auf solche Anfänger eingelassen zu haben?

Aber schon schade, dass kein fähiger Entwickler so ein Spiel in Arbeit hat. Die Idee ist wirklich gut, nur muss man sie auch umsetzen können. Doch nachdem man seit einem Jahr nichts handfestes von dem Spiel gesehn hat, zweifle ich daran, dass Nibris irgendwie dazu in der Lage ist. Dieses Double Bloob befindet sich wohl eher auf deren Niveau.

Das war ja absehbar... Von Sadness werden wir wohl erst 2010 / 2011 wieder hören, und zwar in irgendeiner N-Zone-Liste wie "Spiele die es nie geschafft haben..." :lol:

Öhm.... warum regt ihr euch hier so auf ???

Was hat denn euch dazu bewegt von jetzt auf gleich zu sagen, dass es scheiße wird und das ses BLÖÖÖ erst 2009/2010 kommt??

Achso..... weil Nintendo kein Publisher ist. Ich verstehe ôo.

Nur weil jetz Frontline abgesprungen ist? Ach... mein Gott, dann kommt vllt. bald ein anderer, der die Karre aus dem Dreck zieht.

Tja, da hab ich mich wohl am 13. April 2006 zu früh gefreut.

Mog schrieb:
Tja, da hab ich mich wohl am 13. April 2006 zu früh gefreut.

Hehe, das hab ich mir heute auch gedacht :) Naja, kann man nix machen :neutral:
War ja schon komisch, dass wir nie richtige Screens von dem game gesehen haben, insofern war es eigentlich fast logisch.

Da man eigentlich kaum was drüber weis, ausser die Ideen und einige Artworks von Nibris, ist es mir bsi jetzt egal ob es erscheint oder nicht.

Sadness still in development

Hi,

First of all - we are waiting for our CO (which has been hospitalized last week and come back to work tomorrow) with answer to media. But it's not super secret - Nibris, the developer of titles such as Sadness (Wii), Double Bloob (Wii) and ROTR (DS), in connection with essentially and artistic discrepancy concerning mentioned titles, has decided on 17th march 2007 to end cooperation with Frontline Studios. Sadness is still in development - we simply have only new dev - partner. We would like to apologize for rumors and doubts that might arise. We want to assure, that Nibris ltd. makes great effort to make our projects completely innovative and meeting highest quality standards.
First results of our works you could see on one of the games fair this year.

Official statement will send to media this week.

All the best,

Radek

http://www.the-bell-tree.com/vg/ind...ll&id=1176228144&archive=&start_from=&ucat=4&

:tired:

Ah noch in Entwicklung?

Die meinen wohl Artworks zeichnen mit "in Entwicklung" xD

Recent reports revealed how Nibris had lost Frontline Studio's as its development partner for the upcoming project Sadness, and for some pessimists, this put the future of the title into doubt. Now, the ambitious company has very kindly informed us that the recent changes are nothing to fret about, and has indicated that the project is going ahead as previously planned.

Nibris, due to artistic differences, formally ended negotiations with Frontline on 17th March. However, they have already located themselves a new partner, the identity of which is currently unknown.

"We would like to apologize for rumors and doubts that might have arisen," the company informed us. "We want to assure, that Nibris ltd. makes great effort to make our projects completely innovative and to meet the highest quality of standards."

Sadness is a highly mysterious title set in pre-World War One Eastern Europe. You play the role of a woman, Maria, determined to protect the life of your young narcoleptic son as Werewolves and other terrifying creatures attempt to hunt you down. You must capitalize on the wielding ways of the remote to defend yourself against the vast array of enemies.

Expect an offical press release later this week - for now, just rejoice that the project is firmly on track.

cubed3d.com

Das Guiness Buch der Weltrekorde ist sicher eines der bekanntesten und meistverkauften Bücher, denn derzeit werden von dem erstmals 1955 erschienen Buch nicht weniger als 3 Mio. verkauft, jedes Jahr wohlgemerkt. Eine der neuen Sparten, die sich wachsender Beliebtheit erfreut, ist die über Videospiele und da der Verlag einem Zubrot nie abgeneigt ist, wird hierfür ab 2008 ein eigenes Buch erscheinen: das Guinness World Records - Videogame Edition 2008.

Neben den erwarteten Angaben über die höchsten Highscores bekannter Spiele, die größten von Pro-Gamern verdienten Summen und den Rekordverkaufszahlen einzelner Spiele wird das Buch die 20 wichtigsten Spiele des Jahres genauer auflisten. Dabei werden auch technische Errungenschaften, Rekordzeiten, Verkaufszahlen und Hardwareanforderungen aufgeführt.

Guiness Chefredakteur Craig Glenday zeigt sich sehr zuversichtlich: "Wir haben die Videospielsparte vor ein paar Jahren in unser Buch aufgenommen und sie zeigt sich als eine der beliebtesten bei unseren Stammlesern. Es macht daher Sinn, dass wir dem Thema ein jährlich erscheinendes Buch widmen. Unsere Rekord-Sucher klappern die Videospielcommunity bereits nach Superlativen ab und die riesige Anzahl von Spielen, Spielern, Entwicklern und Plattformen stellt ein gewaltiges Repertoire dar, aus dem wir uns jedes Jahr bedienen können. Es wird ein sehr aufregendes Projekt."

Quelle: www.gamesindustry.biz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom