Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
ist ja schön, aber was hat das im sadness thread verloren?
Also wenn das so weitergeht, wie jetzt, dann könnte das zu einem DNF Part 2 werden und dann müsste die GamePro, wie die GameStar mit DNF, jede Woche darüber mindestens eine News machen, weil sie Geld dafür bekommt. So wird es zum wichtigsten Spiel 2008. :lol:
DNF ist ja bis jetzt auch nur pure Vaporware.

Ist doch logisch, oder? :blushed:

Erwarte schon längst nix mehr von dem Titel! Die Artworks sind zwar alle mal ganz interessant anzusehen... aber mehr nicht mehr!
Falls wirklich was kommt, was viel verspricht, bin ich natürlich sofort dabei ;)
Aber lieber sich auf das konzentrieren was man hat!
Vapoware FTL!

Pah, das machen die mit Absicht das die Leute denken das wird nixmehr und DANN... kommt irgendwann die grosse Bombe und die Wii zaubert XBox720 Grafik dank Sadness. Wii ist ja immerhin Alientechnologie...

Die sollten lieber mal die Bilder vom 31. Oktober liefern anstatt bereits einen neuen Trailer anzukündigen...
Glauben die eigentlich ernsthaft, dass noch irgendeiner sie ernst nimmt?

Ich finds goil, entweder kriegen wir n gutes Spiel oder ordentlich was zu lachen :D

Ich musste echt lachen als ich auf der Nibris Homepage die offizielle Entwicklerausage gelesen hab: "Sadness will be AAA title" ICh mein, dass kann man als Fan in den Raum rufen aber doch nicht als Entwickler :shakehead: ^^

grim schrieb:
Ich finds goil, entweder kriegen wir n gutes Spiel oder ordentlich was zu lachen :D

Ich musste echt lachen als ich auf der Nibris Homepage die offizielle Entwicklerausage gelesen hab: "Sadness will be AAA title" ICh mein, dass kann man als Fan in den Raum rufen aber doch nicht als Entwickler :shakehead: ^^

Ist bei den stümpern wohl das selbe!
na hoffentlich werde eines besseren belehrt ;)

Ingame Grafik Confirmed! Atooom! Nibris lösen Factor 5 als Grafikspezis ab!
housezn1sa9.jpg

:lol:

Nee ehrlich, mit jeden der (schönen) Artworks werden sie unglaubwürdiger.

das sieht extrem heftig aus, also jetzt das original, nicht das verfälschte stück, obwohl dies scheinbar auch einer sehr künstlerischen ader entsprungen sein muss.

Also Artworks sind immer gut...
Nur... Ingame bitte, danke :)
Das Spiel soll ja noch 2008 erscheinen :P

Selbst wenn das game nicht erscheint oder übelst kagge wird... Ich brauch ein Artbook davon! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom