Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich erwarte nicht viel von dem titel obwohl es extrem viel potentiel hat. die ganze idee/das ganze konzept sollte man fähigen entwicklern übergeben und ihnen ein riesen budget zur verfügung stellen---->fertig wäre ein AAA-titel

vielleicht unterschätzen wir nibris auch. vielleicht haben sie nicht alles richtig gemacht und waren etwas zu voreilig mit ihren ankündigungen. aber wer weiß, was die leute wirklich drauf haben. ich bin weiterhin sehr gespannt. potential hat sadness allemal!

gt231 schrieb:
vielleicht unterschätzen wir nibris auch. vielleicht haben sie nicht alles richtig gemacht und waren etwas zu voreilig mit ihren ankündigungen. aber wer weiß, was die leute wirklich drauf haben. ich bin weiterhin sehr gespannt. potential hat sadness allemal!

Abwarten.

Aber wird so oder so nen Nischenspiel. Obs gut oder schlecht wird mal ausgeklammert.

Denk nicht, dass viele "Normalos" nen Schwarzweiß-Game zocken wollen.

gt231 schrieb:
Wo zum Henker hat Sadness jetzt so besonderes Potenzial?
Es hat nicht mehr Potenzial als jedes andere x-beliebige Game, von dem man praktisch nichts weiß und wir wissen praktisch nichts davon. Dieses Gerede geht mir langsam auf den Senkel. :hmpf:

interessante meinung zur ankündigung des wii lineups für japan

...wonder what the 3rd parties are thinking

They're thinking "oh sh*t, we should have started developing for the Wii before it crushed the competition!", consoling themselves with the thought that Nintendo 1st party will blow it's load in 2007 so their titles will have breathing room when they're finally done in 2008
I never thought of it like this, but you've really got a point there.

3rd parties who are just pileing on the Wii bandwagon now would be happy, I suspect, to see Nintendo 1st party cement the Wii's dominance in 2007, so they (the 3rd parties) can launch on the dominant platform in 2008.

macht sinn

vielleicht wird ja nibris insgeheim von nintendo unterstützt, und uns erwartet wirklich ein AAA -tiiitel. 8-)

believe! 8-)

sadness wurde gecancelt und umbenannt. hier ein bild des neuen "sadness":

happinessug2.jpg

:P :P :P :P

Jetzt fehlen nur noch rosa Wölkchen und die Teletubbie-Sonne

@cEEd:

Bild des Monats, das sollte man auf der Frontpage präsentieren. xD

Meine Fresse, wird das Spiel gruselig. :aargh: :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom