Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nibris wante sich schon relativ am Anfang an Nin ob sie es publishen und Nin lehnte ab. Also glaube ich kaum, dass Nin nun auf der E3 angekündigt sie publishen ist. Das wird von irgendeinen relativ unwichtigen gepublishet.
Ne ne, das wird Nintendo... glaube mir. 8-)

;-)

Auf jeden Fall ist die E3 nun kostenfreundlicher geworden (war doch so?). Somit wäre es möglich, dass wir zumindest Infos über das Spiel bekommen, auch wenn nicht Nintendo der Publisher wird. Vielleicht werden sie Entwickler, da sie Nibris aufkaufen, da zumindest die Firmenpolitik übereinstimmen würde.

Nintendo kauft nur Entwickler auf, die mit Nintendo arbeiten wollen. Und Nibris möchte ausschließlich mit Nintendo zusammenarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde sich aber auch genauso gut im Photo Channel machen;-)

Falls das Spiel wirklich so wie geplant erscheinen sollte.... Was ich nach all den Negativmeldungen immermehr bezweifle.

Möglich wäre ein Episodenrelease, dann würde stellenweise Geld in die Entwicklerkassen kommen und das könnten die wohl nur zu gut gebrauchen.

Hm, ich glaub' eher, dass sie weiter versuchen werden, mit kleinen Projekten Geld für Sadness in die Kasse zu spielen (dieses Bobble Blob whatever soll doch tatsächlich erscheinen, oder?). Deswegen wird's wohl sicher ein relativ simples WiiWare-Game von ihnen geben, schätz' ich. Vorausgesetzt sie existieren wirklich und arbeiten wirklich an Sadness, was ich irgendwie bezweifle.

Double Bloobs etc. könnten sie ja wirklich als WiiWare erstellen.
Das würde ihnen Kohle und Erfahrung bringen.

?

hmm... ist im SADNESS Forum ohne Kommentar aufgetaucht... Oblivion? Fake?

Zuletzt bearbeitet:
Seh nix, gib Link bzw. versuchs noch einmal

Edit:

Mhh wenn es von Sadness sein sollte sieht es Super aus, Respect nur sehr Nichtssagend der Schnipsel

hm was hab ich falsch gemacht? ich kriegs nicht hin, egal was ich einfüge..

Erst die Youtube Code halt und dann in der Url nach dem gleichheitszeichen kopieren bis zum Ende und in die Youtube dinger einfügen,also so :P

[*YOUTUBE]Und dann die 6-7 Zeichen nach dem = hier rein ;)[*/YOUTUBE]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom