Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haha

das einige noch daran glauben dass sadness erscheint.
eher kommt Virtua Fighter 5 mit Online Mode für die Wii
als das Sadness erscheint.

Das Projekt wurde nicht offiziell eingestellt. Somit sind Hoffnungen auf eine Veröffentlichung mehr als legitim!

Ich hab Ryu selbst gezeichnet. Wenn ich einen Publisher finde erscheint Street Fighter bald für Wii. Sry mehr hat man von Sadness nicht gesehen. Jedenfalls nicht wirklich.

Totgeglaubte leben am längsten. Duke Nukem lebt sogar forever.

Spätestens nach der E³ wissen wir mehr, auch wenn NiBris nicht vorort ist. Vielleicht haben sie sogar schon einen Publisher gefunden und wollen uns alle mit einem plötzlichen Auftritt auf der G|C oder der E³ eben überraschen

Da kommt schon noch was. Vielleicht nicht zur E3, GC (obwohl, die ist ja fast schon in Polen :lol: ), TGS oder E4, aber man wird noch davon hören.

Freut euch auf den Übertitel.

Das wars..... von diesem Spiel hören wir nichts mehr. War zwar ne nette idee, aber .....

The Children of the Night bei Nibris in Arbeit

13.08.07 - Nibris arbeitet an dem '3rd-Person Horror'-Spiel The Children of the Night, das exklusiv für Nintendo DS erscheinen soll. Es entsteht beim selben Team, das schon für Sadness (Wii) verantwortlich ist. Einzelheiten sollen in dieser Woche folgen.

Quelle

wie wärs, wenn sie mal was zu sadness sagen, anstatt wieder was neues anzukündigen?!? :evil:

da fühl ich mich irgendwie verarscht.

The Children of the Night bei Nibris in Arbeit

13.08.07 - Nibris arbeitet an dem '3rd-Person Horror'-Spiel The Children of the Night, das exklusiv für Nintendo DS erscheinen soll. Es entsteht beim selben Team, das schon für Sadness (Wii) verantwortlich ist. Einzelheiten sollen in dieser Woche folgen.

Quelle

Hahaha wie geil :rofl3:

Hoffe die entwickeln nicht nur Games , sondern veröffentlichen diese auch mal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom