Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quote von Nibris von Cubed3:
...
Mit "the team" ist natürlich Nibris gemeintcubed3.com schrieb:Stick around for an interview with the team later this week...
Fake Firma. - Für mich immer noch.
Von denen wird nie ein richtiges Spiel kommen.
Sadness wird sowieso nix, kommt wohl nicht mehr. Jetzt auf einmal noch ein Spiel anzukündigen? Ist doch lächerlich.
Oder ist ihr DS Shooter schon erschienen??
Habe den Thread ebend durch gelesen.... man ist das spannend
Du bist ebend ein Besserwisser, der frühs sowas schreibt.eben ohne d ;-). ich kenne viele, die immer ebend sagen. das ist falsch!
http://www.cubed3.com/news/8312/1/Nibris_on_Sadness_(Wii),_WiiWare,_ROTR_DS,_Bloobs_&_MoreC3: How is the highly anticipated Wii game Sadness progressing? Do you have an idea of when it will finally be released?
Nibris: When we are sure that Sadness is as good as we want it to be. This means that the game will be released no earlier than Q4 2008, and maybe even in sometime in 2009. This game will be a completely new thing in Game Industry.
C3: Is the game going to be making use of the WiiConnect24 feature of Wii for anything?
Nibris: No.
Wurde das schon gepostet ?
http://www.cubed3.com/news/8312/1/Nibris_on_Sadness_(Wii),_WiiWare,_ROTR_DS,_Bloobs_&_More
---
Am besten gleich 2010 -.- Und dann noch nicht mal WC24 finde ich schon ganz schön schwach. Weil Ende 2008 / 2009 sollte auch bei Wii Spielen Onlinefeatures Standart sein.
Das Sadness Creative Team und das Wii-Team (sie haben nur eines) sind zwei verschiedene Teams, das Creative Team gestaltete das Spiel bloss, jetzt wird sich das Wii-Team daran machen die Arbeit des Creative Teams in ein Spiel umzusetzen.
AFAIK soll die E for All als frühester Punkt für die erste Präsentation von Sadness vorgesehen sein aber ihr erstes DS-Spiel kann warscheinlich schon in diesem Herbst/ Winter erscheinen.
E for All, was soll das den sein für ein Event sein und ist diese noch in diesem Jahr ?!
Tyrant Onion:
Ahja und ich dachte es gibt nur noch die kleine e3 und die bereits war^^
Bzw. woher willst du Wissen das da Sadness gezeigt werden soll/wird, hat Nibris dazu was gesagt ?!
Also langsam reicht es,warum nicht direkt auf Wii2 verschieben