Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie haben es nicht Verschoben der letzte bekannte Termin war der 4Q 2008^^

Gut das es auch 2009 werden kann ist "neu" aber wie gesagt falls Sadness was werden wird und das Verspricht was Versprochen wurde wird es Genial.

Sie haben uns schon längst Ingame Material versprochen,haben sie nie eingehalten und sich einmal überhaupt net gemeldet :-D

2009 ist ein wenig arg spät...wieso sollte man sich auf etwas so spätes freuen,wenn man keine anhaltspunkte hat?

Sie haben uns schon längst Ingame Material versprochen,haben sie nie eingehalten und sich einmal überhaupt net gemeldet :-D

2009 ist ein wenig arg spät...wieso sollte man sich auf etwas so spätes freuen,wenn man keine anhaltspunkte hat?

Eben...freut euch nicht zu früh, wartet einfach ab, vielleicht wird ja ein kleiner Trailer zur GC oder so gezeigt, und wenn nicht, dann wartet doch einfach aus handfestes. ^^

imo...

Hey, der Thread lebt ja auch noch... Nibris sollte sich jenen mal genauer angucken find ich, und dann nochmal überlegen endlich neues Material zu veröffentlichen. Alle Fans sind ja schon extrem gespannt auf das Game... ich zumindest erwarte mir extrem viel von dem Spiel... ich hoffe es wird änlich wie Eternal Darkness fürn Cube :)

Versprechen tun sie auch viel, wenn der Tag lang ist.
2009? Hallo jemand zu Hause? Da interessiert sich keine Sau mehr für die Vaporware.
Aber ich erkenne endlich den Plan der Duke kommt in dem Spiel vor, deshalb dauert es solange.

Is doch schön, dann wird auch nicht mehr die ganze Zeit rumgebashed... :/

Sorry ich habe mir ein wenig was von dem Spiel versprochen.
Ich weiß nicht wie oft es schon neues Material geben sollte und nichts gekommen ist.
Die DS-Spiele sind wohl nur soweit fortgeschritten, weil eine andere Firma einen guten Teil der Arbeit erledigt. Selbst wenn Sadness irgendwann mal das Licht der Welt erblicken sollte, wird es mit ziemlicher Sicherheit Müll.
Wer bei diesem sehr unprofesionellen Entwicklerteam noch an irgendetwas glaubt, der tut mir echt leid.

Sorry ich habe mir ein wenig was von dem Spiel versprochen.
Ich weiß nicht wie oft es schon neues Material geben sollte und nichts gekommen ist.
Die DS-Spiele sind wohl nur soweit fortgeschritten, weil eine andere Firma einen guten Teil der Arbeit erledigt. Selbst wenn Sadness irgendwann mal das Licht der Welt erblicken sollte, wird es mit ziemlicher Sicherheit Müll.
Wer bei diesem sehr unprofesionellen Entwicklerteam noch an irgendetwas glaubt, der tut mir echt leid.

Woher willste das denn wissen?
Ist ja schon fast genauso wie bei Metroid Prime damals:
"Waas? Metroid Prime fürn Cube wird nicht direkt von Nintendo gemacht? WIRD MÜLL!"

Maan warum willste mir eigentlich so ne scheiße verzapfen, obwohl du noch nichtmal
einen Titel von denen beurteilen kannst...

Naja ich vermieß mir von Leuten wie dir nicht die Stimmung und geh jetzt erstmal radeln :-D

Maan warum willste mir eigentlich so ne scheiße verzapfen, obwohl du noch nichtmal

Dieses Blobgame sieht aus, als wäre es Homebrew, wenn ich mich mal hier einmische.

Raid over River sieht, zugegebenermaßen, recht gut aus.

Nur wenn die Entwickler immer wieder neues Material versprechen und dann nix kommt, lässt es schon an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Und wenn es erst 2009 rauskommen soll, gibt es wahrscheinlich weitaus bessere Games zu dem Zeitpunkt.

Nibris war einer der ersten Spieleschmieden, die ihren Support angekündigt haben und deshalb erwarte ich nicht viel. Es hätte jetzt schon eigentlich Screenshots geben sollen, wenn sie so früh mit der Entwicklung angefangen haben....

Woher willste das denn wissen?
Ist ja schon fast genauso wie bei Metroid Prime damals:
"Waas? Metroid Prime fürn Cube wird nicht direkt von Nintendo gemacht? WIRD MÜLL!"

Naja ich vermieß mir von Leuten wie dir nicht die Stimmung und geh jetzt erstmal radeln :-D

Ich kann mich nicht daran erinnern, das Retro sich unproffessionell verhalten hat.
Sadness geister jetzt schon sehr lange durch das Internet. Es gab mal einen Trailer, der war aber frei von Ingameszenen. War mehr ein Trailer mit Schauspielern.
Wenn man dien Thread hier durchliest, dann findet man mindestens dreimal Aussagen von Nibris, dass es in den nächsten Tagen was zu Sadness gibt. Gab es aber nie...
Dazu kommt, dass dieses Spiel immer noch keinen Publisher hat, und wie wir jetzt erfahren habe hat Sadness die Konzeptphase verlassen. Wow nach über einem Jahr entwicklung wurde die Konzeptphase beendet. :oops:
Die Leute sind einfach planlos und wirken einfach als wüssten sie nicht was sie tun.
Ergo erwarte ich für das fertige Produkt, sollte es je erscheinen, rein garnichts. Die Chancen das es absoluter Crap wird, sind bei diesen Entwicklern sehr goch.

Wenn das jetzt bashen sein soll, dann tut es mir mal leid, dass ich die unbequeme Wahrheit ausspreche: Das Nibris sich wie eine Hinterhofentwickerlbude verhält.

@Phytagoras

Raid over River wurde noch von einer anderen Firma mitentwickelt, die wohl wesentlich mehr Ahnung hat von dem was sie tun, als Nibris.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sehts auch nochmal auf gamepro.de

Sadness
Lebenszeichen auf der Games Convention?

Seit der Ankündigung des Wii-Horror-Adventures im vergangenen Jahr ist es still geworden um Sadness. Die Entwickler ließen sich weder neue Screenshots noch wirkliche Story-Infos entlocken. Und was das Studio Nibris heute verkündete, dürfte Wii-Besitzer auch nicht gerade fröhlich stimmen. Das Spiel wird nicht vor dem 4. Quartal 2008 veröffentlicht werden - eine Release-Verschiebung auf das Jahr 2009 ist sehr wahrscheinlich. Auf den WiiConnect24-Service wollen die Enwickler aufgrund der technischen Grenzen des Titels verzichten und einen Nachfolger wird es definitiv auch nicht geben.

Einen kleinen Lichtblick gab es dennoch. Wie Nibris ankündigte, soll es auf der im Oktober stattfindenden Spielemesse E4All neue Informationen zu Sadness und dessen Entwicklungsstand geben. Wie die Entwickler einräumten, könnte es sogar bereits auf der Games Convention ein Lebenszeichen vom Wii-Titel im Film Noir-Stil geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

juckt mich nicht. wahrscheinlich sieht man da ein neues artwork und nix weiter :tired2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom