Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Artwork?
Wow, also nach den ganzen Ingame-Videos und Traile ist das doch echt mal wieder eine schöne Abwechslung....
-.-
Die haben gestern Nacht sogar eine Teaser Webseite eröffnet!
Dann wissen wir ja woran sie die letzen 2 Jahre gearbeitet haben
Sadness verarscht die Wii-Fans comfirmed...mein Gott,ich kann auch irgendwas zeichnen und sagen,dass ich das gemacht haben für den Wii...
Du warst doch immer der der zu Nibris gehahalten hat. ;-)
macht euch keine hoffnung da kommt eh nix.
Nibris sucks³
Zur GC kommt erstes Ingamematerial
bestimmt
Du warst doch immer der der zu Nibris gehahalten hat. ;-)
Naja,ich glaube aber immernoch insgeheim das da ne Ownage kommt :-D
Aber es ist und bleibt komisch,dass sie nur Artworks zeigen,sogar ein sau schlechtes Pic können sie zeigen,solange wir wissen,dass es es gibt^^
Dann wissen wir ja woran sie die letzen 2 Jahre gearbeitet haben
Zwar nicht speziell zu Sadness, aber allgemein haben sie schon einiges an Infos rausgehauen. Eine neue Seite wurde ebenfalls hochgeladen.wo sind die versprochenen infos?
das war doch wieder klar.
naja hab auch mit nix anderem gerechnet, selbst ein neues artwork wäre eine große überraschung, naja die GC geht ja noch ein wenig bzw. fängt ja erst so richtig an.
und wann soll denn der aufrritt sein?
Zwar nicht speziell zu Sadness, aber allgemein haben sie schon einiges an Infos rausgehauen. Eine neue Seite wurde ebenfalls hochgeladen.
Das gehört zur GC. Von einem so kleinen Entwickler darf man nicht zu viel erwartet. Das Endprodukt wird dich trotzdem umhauen (positiv).die seite gab schon vor der GC. Ich warte aber auf den GC auftritt un die neuen infos.
Das gehört zur GC. Von einem so kleinen Entwickler darf man nicht zu viel erwartet. Das Endprodukt wird dich trotzdem umhauen (positiv).
Ich wette um 10 Gutschein bei Amazon,dass es am Samstag auf der GC dunkel wird...dann diese 2 Bräunungs Typen kommen und sagen:
"Its sadness Time"
Okay, ich wette dagegen.Ich wette um 10 Gutschein bei Amazon,dass es am Samstag auf der GC dunkel wird...dann diese 2 Bräunungs Typen kommen und sagen:
"Its sadness Time"