Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nibris ein ganzes Artwork, wirklich?
Ihr seid die God-Entwickler schlechthin. Wenn das schon alles gewesen war für die GC, dann gute Nacht.

Sadness verarscht die Wii-Fans comfirmed...mein Gott,ich kann auch irgendwas zeichnen und sagen,dass ich das gemacht haben für den Wii...

Du warst doch immer der der zu Nibris gehahalten hat. ;-)

macht euch keine hoffnung da kommt eh nix und wird auch nie. :lol:

Nibris sucks³

selbst """"""wenn""""" das game mal erscheinen sollte wird es nicht mehr wei ein bug island. :lol: von solchen leuten ist einfach nix zu erwarten.

Du warst doch immer der der zu Nibris gehahalten hat. ;-)

Naja,ich glaube aber immernoch insgeheim das da ne Ownage kommt :-D

Aber es ist und bleibt komisch,dass sie nur Artworks zeigen,sogar ein sau schlechtes Pic können sie zeigen,solange wir wissen,dass es es gibt^^

Naja,ich glaube aber immernoch insgeheim das da ne Ownage kommt :-D

Aber es ist und bleibt komisch,dass sie nur Artworks zeigen,sogar ein sau schlechtes Pic können sie zeigen,solange wir wissen,dass es es gibt^^

Die teaser page sieht ja schonmal nach was aus, aber das wars auch schon...

Wie schonmal gesagt, damit sich nibris wieder halbwegs glaubwürdig und ernstzunehmen machen kann müssen sie mich mit dem game übeslt flashen. Die ganzen damaligen infos hören sich zwar gut an und die artworks sind auch nett nur glaub ich irgendwie an nix gutes.

wo sind die versprochenen infos?

das war doch wieder klar. :lol:

naja hab auch mit nix anderem gerechnet, selbst ein neues artwork wäre eine große überraschung, naja die GC geht ja noch ein wenig bzw. fängt ja erst so richtig an.

und wann soll denn der aufrritt sein? :lol2:

wo sind die versprochenen infos?

das war doch wieder klar. :lol:

naja hab auch mit nix anderem gerechnet, selbst ein neues artwork wäre eine große überraschung, naja die GC geht ja noch ein wenig bzw. fängt ja erst so richtig an.

und wann soll denn der aufrritt sein? :lol2:
Zwar nicht speziell zu Sadness, aber allgemein haben sie schon einiges an Infos rausgehauen. Eine neue Seite wurde ebenfalls hochgeladen.

Ich wette um 10€ Gutschein bei Amazon,dass es am Samstag auf der GC dunkel wird...dann diese 2 Bräunungs Typen kommen und sagen:

"Its sadness Time"

:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom