Wii Sadness

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich wundert, warum dieser Thread noch lebt...
Das Spiel zuckt ja auch ab und zu nur noch... *duck und weg*
 
das spiel wird kommen :aargh: und alles in dem genre bislang dagewesene in ein besseres licht rücken.
 
36 Seiten zu einem Spiel, zu dem es keine Informationen gibt :-D

Kommt schon Leute...so verzweifelt müssen Wii Besitzer doch nicht mehr sein.
Die große Spielewelle rollt bald an und die Hersteller überschlagen sich mit Neuankündigungen.
 
Am ende wird es ein 40 % DS Game, aber was noch wahrscheinlicher ist, es kommt nie und sie sind bekannt genug um billig PC Software zu verkaufen. Natürlich würde es mich freuen, wenn es käme und einigermaßen gut wäre, es freut mich immer, wenn kleine europäische studios etwas machen, aber ich glaube schon lange nicht mehr dran -.-
 
Langsam nähert sich die GC dem ende und mal wieder kommen die versprochen infos nicht. Was für eine überraschung :lol2:

Einige Leute hier sind wohl schlecht informiert...
Nibris hat nie gesagt, dass zur GC Infos zu Sadness kommen werden.

cubed3.com Interview schrieb:
AR: Is there anything new you can tell us about the game?

Nibris: You will have to wait until E4All, but you will be given a sign soon (perhaps at the Games Convention in Leipzig) *smiles*

http://www.cubed3.com/news/8312/1/Nibris_on_Sadness_(Wii),_WiiWare,_ROTR_DS,_Bloobs_&_More
 
ich verstehe. das spiel existiert also gar nich O__o
so macht man seine firma bekannt in der welt.
 
As we reported back before the GC, Nibris was going to be at that event showing off some games. While Double Bloob and and ROTR for DS were shown, Sadness was behind closed doors. Looks like we’ll have to wait a little longer before we start to see some media from the game.
http://gonintendo.com/?p=23840
Wenn das nichts ist. Hätten sich wohl einige doch das Gelächter sparen können.
 
Tja Sasuke die Ownage beginnt, macht euch Bereit !

Nein imo ist das ein sehr gutes Zeichen schade das kein Insider sagen kann was da gezeigt wurde^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom