Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An Sadness arbeiten jetzt wirklich Entwickler und die Zeichner und Maler sind jetzt zu Children of the Night gewechselt?

Was gabs den Behind Closed Doors ? Powerpoint Präsentation der Artworks ? :lol2:

:lol::lol::lol::rofl3: :rofl: :rofl4:

Und dafür extra hinter closed Doors zeigen,nie und nimmer ;-) Aber mich wunderts,warum niemand was darüber gesaagt hat,wie es aussieht usw..

weil es garnicht da war. Da war nix behind cloxed doors. ;)

Wo nichts exestiert kann auch nichts gezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal sollte der Sadness-Thread nicht lieber in den Fun-Bereich?

wenn das spiel tatsächlich hinter geschlossenen türen gezeigt wurde, dann WEM bitte sehr???

sogar mit maulsperren-verpflichtung werden diese "auserwählten" doch wohl zumindest erwähnen dürfen DAS sie es gesehn haben, wenn auch nicht wie es aussah.

sagt mal sollte der Sadness-Thread nicht lieber in den Fun-Bereich?

wenn das spiel tatsächlich hinter geschlossenen türen gezeigt wurde, dann WEM bitte sehr???

sogar mit maulsperren-verpflichtung werden diese "auserwählten" doch wohl zumindest erwähnen dürfen DAS sie es gesehn haben, wenn auch nicht wie es aussah.

Man weiß nie, was die verlangen. Dann haben sie vielleicht eine Sperre zum Ausplaudern bis zur E³4All. Keine Ahnung. Aber ich glaube trotzdem das es kommt - Believe :)

While Double Bloob and and ROTR for DS were shown, Sadness was behind closed doors.

Mit Sadness ist die Trauer der Presseleute gemeint, die haben da hinter geschlossenen Türen geheult :-P

Wurde zu ROTR wirklich was gezeigt? Warum gibts kein Material davon?

He habt ihr schon das neue viedeo von Saddnes gesehen ?
ist echt geil das teil :hammer:

Also, ich finde es ja super wie Nibris die krakow'schen Kunststudenten immer mal wieder mit Aufträgen versorgt. :)

:ugly:

Ich glaube wir verschieben den Thread wirklich ins Fun Forum :lol: Da ist er besser aufgehoben xD

EDIT: Eins geht mir aber noch immer nicht den Hals hinunter: Warum zum Teufel ist die HomePage immer noch auf dem Stand von 2006 xD

Ach ja, hat jemand zufällig den offiziellen Wallpaper von Sadness in 1280. Auf der HP will der download nicht funzen :lol: :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom