Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
.... ich frage mich, wen irgendwelche nichtsaussagenden trailer und artworks heutzutage noch überzeugen können. ich kann mir einfach noch kein bild von sadness machen. das einzige,was ich bisher gesehn habe war der schwarzweiss-trailer mit der chick.
...oder steckt in der wii doch noch ein kleiner wunderchip drin? bin zwar kein graphik-fetischist... aber wenn die programmierer so was zeigen?... ich weiß nicht.
http://www.youtube.com/results?search_query=sadness+wii&search=Search

Denke hier passt es am besten rein weil man zurzeit ja mal wieder ein wenig durch den wind dank nibris ist, :-)die lassen einfach nicht locker. :lol:
Blood Smoke

Der Sadness entwickler Nibris machte unter vielen gamern einen großen kleinen aufschrei nicht zu letzt wegen der immer wieder versprochenen infos zu dem Wii blockbuster Sadness und erst gestern wurde ein neues projekt für den DS bestätigt und samt artworks vorgestellt.

Doch Nibris schein zur zeit schwer beschäftigt zu sein und so kam eben grade eine mitteilung rein, das sich noch ein weiteres game in der mache befindet. Blood Smoke soll der titel lauten, ist im western angesiedelt und soll für Wii erscheinen .Es soll neben Sadness eines der 1st Wii games der entwickler sein.

In der rolle des marshall john burnernehmt ihr üble schurken aufs korn, stellt bankräuber oder müsst euch in einem schißduell beweisen. Dabei bekommt ihr unterstüzung von eurem pferd grave und habt zahlreiche waffen zur hand. Das "Blood Smoke" ist eine uralte kampftechnick die durch das rauchen einer heiligen friedesnpfeife in burner ausgelöst wird. Die steuerung soll gut der wiimote angepasst sein. So zieht man seine waffe bspw. in einem duell, in dem man die bewegung mit der wiimote nachmacht. Erste artworks wurden bereits veröffentlicht. Ein release wurde nicht genannt.
bloddsmokcp3.png

blooddl1.png

unbenanntmn9.png
Wiinews.de
hört sich zumindest mal wieder gut an, aber man kennt ja nibris :) :lol:

Einfach nur LOL

Ich entwickel grade mit meiner Firma Morphic Software Inc ein AAA+ Titel für den Wii. Arbeitstitel "Hot Gas".

Hier, ich hab noch mehr tolles Artwork zu Children of the Night gefunden :o
(ein bißchen runterscrollen)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157112&page=54

...oder vielleicht doch nicht :-?

Schaut mal auf das Threadthema und wann es erstellt wurde. Erkennt ihr das Portrait wieder?
Die Bilder sind also schon älter. Ich konnte mich noch daran erinnern, weil ich sie damals schon so cool fand.
Ich glaube Nibris verarscht die Leute.:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hier, ich hab noch mehr tolles Artwork zu Children of the Night gefunden :o
(ein bißchen runterscrollen)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157112&page=54

...oder vielleicht doch nicht :-?

Schaut mal auf das Threadthema und wann es erstellt wurde. Erkennt ihr das Portrait wieder?
Die Bilder sind also schon älter. Ich konnte mich noch daran erinnern, weil ich sie damals schon so cool fand.
Ich glaube Nibris verarscht die Leute.:shakehead:

hahahahahahahaha das is ein echter brüller...jetzt MUSS echt ein nibris-thread in den funbereich, ich kann nicht mehr :lol:

@Nasg

Komm verarsch wen andren :-P ;-)

..Mir ist das jez schon zu blöd mit den Nibris Clowns.. :neutal:

Also wer Nirbis jetzt noch ernst nimmt, ist echt nicht mehr zu retten. xD

Wie blöd sind die bei Nirbis eigentlich, meinen die, dass das nicht auffliegt? :shakehead:

Das mit den Artworks ist verarsche hoch 10!
Die jungs haben es noch nichtmal fertig gebracht ein popeliges DS-Spiel auf den Markt zu bringen. Die können nix und werden auch nie was können, ihre Artworks müssen sie ja jetzt auch schon klauen. Langsam kann ich über die Jungs nicht mehr lachen.

Im Gaf haben sie herausgefunden, dass der Typ für Nibris arbeitet.

Er schrieb jedoch, dass die Bilder nur aus seinem Portfolio für CotN seien und von Nibris ohne sein Einverständnis an Cubed3 gesendet wurden.

Im Gaf haben sie herausgefunden, dass der Typ für Nibris arbeitet.

Er schrieb jedoch, dass die Bilder nur aus seinem Portfolio für CotN seien und von Nibris ohne sein Einverständnis an Cubed3 gesendet wurden.

Wenn interessiert das?? Sie haben seit 1 Jahr versprochen,wir würden was sehen...die melden sich nie,keine Updates,nie ein termin wenn man mal was sehen könnte usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom