Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich zumindest mal wieder gut an, aber man kennt ja nibrisBlood Smoke
Der Sadness entwickler Nibris machte unter vielen gamern einen großen kleinen aufschrei nicht zu letzt wegen der immer wieder versprochenen infos zu dem Wii blockbuster Sadness und erst gestern wurde ein neues projekt für den DS bestätigt und samt artworks vorgestellt.
Doch Nibris schein zur zeit schwer beschäftigt zu sein und so kam eben grade eine mitteilung rein, das sich noch ein weiteres game in der mache befindet. Blood Smoke soll der titel lauten, ist im western angesiedelt und soll für Wii erscheinen .Es soll neben Sadness eines der 1st Wii games der entwickler sein.
In der rolle des marshall john burnernehmt ihr üble schurken aufs korn, stellt bankräuber oder müsst euch in einem schißduell beweisen. Dabei bekommt ihr unterstüzung von eurem pferd grave und habt zahlreiche waffen zur hand. Das "Blood Smoke" ist eine uralte kampftechnick die durch das rauchen einer heiligen friedesnpfeife in burner ausgelöst wird. Die steuerung soll gut der wiimote angepasst sein. So zieht man seine waffe bspw. in einem duell, in dem man die bewegung mit der wiimote nachmacht. Erste artworks wurden bereits veröffentlicht. Ein release wurde nicht genannt.
Wiinews.de
Hier, ich hab noch mehr tolles Artwork zu Children of the Night gefunden :o
(ein bißchen runterscrollen)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157112&page=54
...oder vielleicht doch nicht :-?
Schaut mal auf das Threadthema und wann es erstellt wurde. Erkennt ihr das Portrait wieder?
Die Bilder sind also schon älter. Ich konnte mich noch daran erinnern, weil ich sie damals schon so cool fand.
Ich glaube Nibris verarscht die Leute.
Und warum wird jetzt hier im Wii-Forum über DS Spiele geredet :-?
Im Gaf haben sie herausgefunden, dass der Typ für Nibris arbeitet.
Er schrieb jedoch, dass die Bilder nur aus seinem Portfolio für CotN seien und von Nibris ohne sein Einverständnis an Cubed3 gesendet wurden.