Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

was ist daran so witzig? ok es gibt kein ingame screens von sadness
auch nichts konkretes oder wer es published oder sonst was,
man weiss eigentlich nichts aber trotzdem ist das nicht ok sich
darüber lustig zu machen. ich glaube an die jungs von nibris und supporte sie!!!

(muhahahahahaa fast hät ich mir das selbst abgekauft....*Atomicrofl)

ich hab sie lange zeit unterstützt und an sie geglaubt. doch sie haben immer wieder trailer und bilder angekündigt und nie haben sie ihr versprechen gehalten. seit der letzten ankündigung hat man nix mehr von ihnen gehört. das finde ich schon echt arm.
wenn sie wollen, dass man sie ernst nimmt, dann sollen sie sich selbst erstmal ernst nehmen und uns nicht ständig hinhalten und news versprechen, die sie nicht abgeben können.

resi was? danach kräht doch kein hahn mehr. Die zukunft gehört SADNESS.
The real hardcore Horror Survival Game!!! :lol:

Das wars..... von diesem Spiel hören wir nichts mehr. War zwar ne nette idee, aber .....

Und das ist immer noch meine Meinung. Wir haben zwar nette Artworks gesehen, aber sonst kam doch noch nichts von dem Spiel. So langsam sollte das Spiel schon soweit vorgeschritten sein das man doch ein paar Screenshots aus dem Spiel veröffentlichen kann. Und warum gibt es offiziell keinen publisher? Oder einen groben Vö Termin? Die Jungs haben sich einfach übernommen. Hört mit der Träumerei auf

In der Theorie klang das Spiel wirklich nicht schlecht. Schwarz-weiß und so, die paar Artworks sahen auch stimmig aus. Aber die Jungs haben sich scheinbar echt zuviel vorgenommen.

Irgendein anderer Entwickler sollte die Idee vllt mal aufgreifen, aber an Nibris glaube ich beim besten Willen nicht :lol:

Ich sehe es schon kommen... Neben den DS-Spiel und Sadness darf das Entwicklerteam noch an ein 360-Titel ran... Das ist auch ein Survial Horror Game und wird Loneliness heißen. Wenn das angekündigt wird wird es davon noch ein Spinoff für die PS3 geben mit dem Titel Sleepiness. :scan:

Abgesehen davon ob sie nun echt sind oder nicht, sind ihre Ideen genau nach meinem Geschmack, wünsche, dass da mal was kommt!

Gekauft, zusammen mit Too Human und Duke Nukem Forever :-P

Mal schauen was es an Einzelheiten in dieser Woche geben wird, ich tippe auf Artworkts

Gekauft, zusammen mit Too Human und Duke Nukem Forever :-P

Mal schauen was es an Einzelheiten in dieser Woche geben wird, ich tippe auf Artworkts

Im Vergleich zu ihren Wii Projekten glaube ich ihnen beim Thema DS noch, immerhin arbeiten sie mit einem anderen Studio zusammen, das offizieller DS Entwickler ist und die Engines zu RotR und Double Bloobs entwickelt hat! Zumal es von diesen zwei Spielen auch Videos gibt.

Ich hab nie was erwartet, dennoch könnte es möglich sein das von denen noch was kommt, aber immerhin gehör ich nicht zu den Spinnern die ein Spiel Hypen und dann fallen lassen so dass sie in tiefe Deprissionen fallen und um den Psychischen Schmerz zu verkraften sogar gegen das Spiel aggieren. :-P

@Draygon Naja Too Human ist zwar schon Saulange in entwicklung, aber Sillicon Knights bringens noch raus. :-)

naja vllt. haben sie bisher ausversehen sadness auf ner DS engine entwickelt und sich immer gewundert warum das spiel so kacke aussah (deshalb auch kein ingamematerial)
aber als heute morgen aus versehen ein mitarbeiter nüchtern ins studio gekommen ist, hat ers gemerkt und schwupps haben sie die ganze geschichte unter anderem namen für den DS angekündigt.
mark my words, bald kommt ne meldung das Sadness für Wii gecancelt wurde.

Abgesehen davon ob sie nun echt sind oder nicht, sind ihre Ideen genau nach meinem Geschmack, wünsche, dass da mal was kommt!
Ideen haben viele Entwickler, ganz viele, und ganz gute Ideen. Doch das Problem ist die Umsetzung, das dafür benötigte Können, Geld, Personal, die Zeit, und das Risiko, dass kein Mensch das Spiel kaufen könnte. Der einzige Unterschiede zwischen Nibris und den anderen Entwicklern, ist dass Letztere nicht noch lange mit ihren revolutionären Ideen angeben, von denen sie wissen, dass sie eh nie umgesetzt werden. Und bis jetzt hat Nibris noch nicht bewiesen, dass sie zur Umsetzung in der Lage sind.

Ausserdem ist die einzig gute Idee von Nibris, meiner Meinung nach, die Schwarz-Weiss Grafik von Sadness. Double-Bloob und Raid over the River sind ja nun nicht gerade grosse Meisterwerke, was das betrifft.

Naja an Raid over the Rivers glaube ich auch nicht mehr wirklich dran :oops:

Aber vielleicht wird es ja mal etwas mit Children :-?

Quote von Nibris von Cubed3:
Relax
icon_smile.gif
"The children of the night" is already in concept stadium. Sadness creative team almost finish their work with Sadness and this is why they've just started new project.
Wii team work only on Sadness.
One of DS team will finish one of our project very soon ant then will start this game.
We already working only on: ROTR and Double Bloob (DS) and Sadness (Wii) and of course for "The children of the night" concept.
Regards

Also, das heisst sie arbeiten eigentlich nur an 3 Spielen, wobei eines der DS Spiele fast fertig ist (ich wette mal Double Bloob), sobald das eine DS-Team fertig ist beginnt es mit der arbeit an dem Children of the Night-Spiel.

Man muss sich bedenken, dass viele kleine DS-Titel oft nur von ein paar wenigen Leuten gemacht werden!

Quote von Nibris von Cubed3:

Also, das heisst sie arbeiten eigentlich nur an 3 Spielen, wobei eines der DS Spiele fast fertig ist (ich wette mal Double Bloob), sobald das eine DS-Team fertig ist beginnt es mit der arbeit an dem Children of the Night-Spiel.

Man muss sich bedenken, dass viele kleine DS-Titel oft nur von ein paar wenigen Leuten gemacht werden!

Naja ich werde die mal unterstützen, indem ich mir die Spiele kaufe. Ich weiß wie das ist, wenn man nunmal kein großes Budget hat und keinen Publisher..:oops:

nibris schrieb:
"The children of the night" is already in concept stadium. Sadness creative team almost finish their work with Sadness and this is why they've just started new project.
:-?
Zuerst einmal Gratulation, dass sie es bereits geschafft haben "The children of the night" bis in Konzeptphase zu bringen (was zur... soll dieses "already" bedeuten? Vor der Konzeptphase gibt es nichts).
Und warum ist das Sadness creative team mit ihrer Arbeit fertig? Vom Spiel gibt es noch keinen einzigen Screenshot, also können sie kaum schon weit sein und die wollen doch nicht im Ernst jetzt alles genauso umsetzen, wie sie es aufs Papier geschrieben haben. Die sind mit ihrer Arbeit fertig wenn Sadness fertig ist.

Dass sie jetzt schon anfangen sich Gedanken über Spiel Nr. 4 zu machen, bevor sie überhaupt eines der vorherigen veröffentlicht haben (wovon es bei einem noch nichtmal Screenshots gibt) ist wiedermal ein Beweis dafür, dass sie besser darin sind zu träumen als zu entwickeln. Und wenn dann die Engines auch noch von FCS kommen, dann frag ich mich wirklich, was Nibris zum Beispiel bis jetzt an Raid Over The River gearbeitet hat, denn bis auf eine Grafiktechdemo ist das Spiel bis jetzt nichts (nach über einem Jahr...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom